LSD für Aygo, C1 und 107 interessant?

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "LSD für Aygo, C1 und 107 interessant?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JM-Carstyling - tazman - cdet - THOR - Thos - Citruskraft - cRyZwEi - AygoAngel - DierkS. - Igo - Gerste - Seloriva - phr34k - Köhler
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Angebote von Tuner und Händlern
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: LSD für Aygo, C1 und 107 interessant?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 30 Tagen, 16 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "LSD für Aygo, C1 und 107 interessant?"

    Re: LSD für Aygo, C1 und 107 interessant?

    JM-Carstyling - 16.07.2007, 15:24

    LSD für Aygo, C1 und 107 interessant?
    Hallo!

    Wir sind gerade dabei an weiteren Produkten für den Toyota Aygo, den Citroen C1 und den Peugeot 107 zu abreiten.

    Hier kamen in unserer Entwicklung auch die LamboStyleDoors auf.

    Wie steht Ihr zu diesem Thema LSD?

    Gruß
    JM-Carstyling



    Re: LSD für Aygo, C1 und 107 interessant?

    tazman - 16.07.2007, 17:46


    hmm.. das ist immer so eine sache. für mich wird es wohl nicht in frage kommen, weil ich da mit ca 1500€ rechne und mir das zu viel ist.

    Auserdem fahr ich einen 5 türer....

    Also ich bin mir nicht sicher ob ihr die erfolgreich verkaufen werdet....

    Aber aussehen würds bestimmt gut....

    Aber jetzt sagt doch mal was noch so in planung ist und wann man damit rehcnen kann.... ich bin so neugierig und gespannt^^



    Re: LSD für Aygo, C1 und 107 interessant?

    cdet - 16.07.2007, 18:01


    LSD? Der Aygo ist Droge genug...



    Re: LSD für Aygo, C1 und 107 interessant?

    THOR - 16.07.2007, 18:05


    cdet hat folgendes geschrieben: LSD? Der Aygo ist Droge genug...

    *MEGALOL* :D



    Re: LSD für Aygo, C1 und 107 interessant?

    Thos - 16.07.2007, 18:13


    cdet hat folgendes geschrieben: LSD? Der Aygo ist Droge genug...

    Das hab ich mir bei der Überschrift auch gedacht :lol:

    Was ist das und was kann das? Gibt's vielleicht Fotos von anderen / vergleichbaren Automodellen?!? EDIT: Google ist Dein Freund :oops:
    Was kostet sowas?

    Ich bin auf der Suche nach anderen Heckleuchten (weis oder schwarz...). Da würde ich mit ja voten ;-). Auch verbesserungen des "billig" wirkenden Interiörs wären für mich Kaufinteressant.

    Gruß Thos



    Re: LSD für Aygo, C1 und 107 interessant?

    Citruskraft - 17.07.2007, 08:02


    cdet hat folgendes geschrieben: LSD? Der Aygo ist Droge genug...
    LSD für den Aygo, nicht für dich! :wink:
    Wie sich das Auto dann wohl fährt? :roll:
    Und was passiert bei 'ner Polizeikontrolle? Nimmt man dann eine Kondenswasserprobe?
    Soviele Fragen - sowenig Sinn... :wink: :lol:



    Re: LSD für Aygo, C1 und 107 interessant?

    cRyZwEi - 08.10.2007, 22:21

    LSD
    Schaut doch eigentlich recht nett aus, oder? :mrgreen:



    Re: LSD für Aygo, C1 und 107 interessant?

    Citruskraft - 09.10.2007, 07:58


    Das sind aber eher GWSD und keine LSD!
    CKDKFVAI



    Re: LSD für Aygo, C1 und 107 interessant?

    AygoAngel - 09.10.2007, 10:58


    Ich kann mir meinen Flitzer gut mit so Türen vorstellen,ist aber alles eine Frage des Preises!



    Re: LSD für Aygo, C1 und 107 interessant?

    DierkS. - 09.10.2007, 11:58


    Sind wir ehrlich, das LSD Zug ist schon längstz abgefahren und diese Türen sind auch auf Treffen immer rückläufiger. Wer sie hat, hat sie, aber es werden immer weniger, die sich sowas noch holen.

    Wie schauts denn mit Suicide Doors aus? Das ist wenigstens im Trend, da es nicht viele TÜVer gibt, die das mit ihrem Gewissen vereinbaren können :twisted:



    Re: LSD für Aygo, C1 und 107 interessant?

    Igo - 09.10.2007, 18:52


    Da sieht sogar der C1 gut aus...Aua,Au,..Au..., is schon gut, ich nehms zurück. :lol: :wink:



    Re: LSD für Aygo, C1 und 107 interessant?

    Gerste - 10.10.2007, 12:56


    also ich könnte mir einen aygo mit LSD oder GWSD gut vorstellen. :D

    was heißt GWSD eigentlich ausgesprochen???? :oops:



    Re: LSD für Aygo, C1 und 107 interessant?

    Citruskraft - 10.10.2007, 13:38


    Gerste hat folgendes geschrieben: was heißt GWSD eigentlich ausgesprochen???? :oops:
    LSD = LamboStyleDoors (in diesem Fall)
    GWSD = GullWingStyle Doors (erfundene Abkürzung)
    CKDKFVAI = CitrusKraftDerKeinFreundVonAbkürzungenIst :wink:



    Re: LSD für Aygo, C1 und 107 interessant?

    Seloriva - 10.10.2007, 15:57




    so müsste der aussehen ^^



    Re: LSD für Aygo, C1 und 107 interessant?

    phr34k - 22.10.2007, 01:06


    ich will lsd für mein 107 ;)



    Re: LSD für Aygo, C1 und 107 interessant?

    Köhler - 22.10.2007, 09:20


    Seloriva hat folgendes geschrieben:

    so müsste der aussehen ^^

    Und was wären das dann für Türen?



    Re: LSD für Aygo, C1 und 107 interessant?

    Seloriva - 22.10.2007, 22:37


    Citruskraft hat folgendes geschrieben: GWSD = GullWingStyle Doors (erfundene Abkürzung)
    ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    HILFE! 12V Dauerplus von der Batterie holen. - gepostet von Mr. T-DSL am Samstag 02.12.2006
    Herzliches Hallo aus Oberösterreich! - gepostet von RiffRaff am Samstag 08.04.2006
    Schmutzfänger nachrüsten: unterschiedliche Sets! - gepostet von cdet am Samstag 19.08.2006
    i go with myAygo - Erfahrungen nach 4 Wochen - gepostet von hollywood am Dienstag 15.05.2007
    Toyota allgemein und andere Toyota-Modelle >>>> - gepostet von Beat am Samstag 28.10.2006
    schrauber mike hat geschafft... - gepostet von HyundaiGetz am Donnerstag 03.05.2007
    Kleine, aber feine Aufwertung ... - gepostet von MadMaxII am Montag 15.01.2007
    Windabweiser - gepostet von multimode am Samstag 16.06.2007
    Neue Themen ..... - gepostet von aygodidi am Dienstag 27.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "LSD für Aygo, C1 und 107 interessant?"

    Mit was beschalt ihr euren Aygo? - M-Graf (Samstag 08.07.2006)
    Aygo auf der Autobahn - princeoffgum (Samstag 02.09.2006)
    Shift light in rev counter for 107, aygo and c1 - guidom (Mittwoch 07.03.2007)
    Bezeichnung Stahlfelgen Aygo - JT03 (Samstag 20.10.2007)
    Arconyx/ lvl 20/ 107 Gold - Kronos (Donnerstag 04.05.2006)
    und hier ist mein aygo! - zIcKzAcK (Donnerstag 28.09.2006)
    auch fürn aygo haben will ^^ - Seloriva (Donnerstag 14.06.2007)
    VW vs. Aygo - Wilisch (Sonntag 09.09.2007)
    Absolut lustiges AYGO-Video.... - Beat (Freitag 27.01.2006)
    Versteckter Tempomat im Aygo - Megaron (Samstag 01.04.2006)