Motor geht fast aus..

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Motor geht fast aus.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MA8 freak - BornTobiWild - Suslik - Jörn - Chris_76
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Motor Tuning
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Motor geht fast aus..
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 4 Monaten, 4 Tagen, 8 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Motor geht fast aus.."

    Re: Motor geht fast aus..

    MA8 freak - 16.07.2007, 14:35

    Motor geht fast aus..
    Heidiho Kollegas..

    Folgendes Problem..

    Seitdem ich meine komplette Auspuffanlage (4-2-1 Fächer, Mittelrohr komplett von Fächer bis ESD, Fox-Style ESD) drunter habe geht mein Motor bei solchen warmen Temperaturen im Standgas fast aus..

    Kann das an der Auspuffanlage liegen?? Oder ist das evtl. was anderes??
    Bzw. kann man bei unseren Motoren das Standgas regeln bzw. nachstellen??

    Hoffe Ihr könnt mir helfen..

    MfG MA8 freak



    Re: Motor geht fast aus..

    BornTobiWild - 16.07.2007, 14:41


    Zünkerzen können es sein, oder das irgendein Unterdrcukschlauch defekt ist, da läuft er auch Sau misserabel. Oder dann halt doch das Standgas überpfrüfen

    Aber das er von einer anderen Auspuffanlage schlecht läuft kann ich mir nicht vorstellen.

    MFG Tobias



    Re: Motor geht fast aus..

    Suslik - 16.07.2007, 15:46


    vlt was verstopft so ? :P



    Re: Motor geht fast aus..

    Jörn - 17.07.2007, 08:12


    Kann durchaus sein, dass durch geringeren Abgas-Gegendruck der Leerlauf beeinträchtigt wird, weil der Druck im Zylinder nach der Verbrennung zu schnell nachläßt...aber genau habe ich mich damit noch nicht beschäftigt...



    Re: Motor geht fast aus..

    Chris_76 - 17.07.2007, 13:49


    Um das zu testen versuch doch den ESD ein wenig abzudichten. Soll mal jemand ein geknülltes Tuch vorhalten aber so das immernoch Abgase rauskommen!

    Chris



    Re: Motor geht fast aus..

    MA8 freak - 17.07.2007, 14:21


    Werd heut nach der Maloche erstmal neue Zündkerzen reinschrauben und dann mal schauen..
    Wenns dann immernoch da ist werdsch mal in geknülltes Stofftuch ranhalten.. :)

    Danke schonmal..

    MfG MA8 freak



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Jemand aus oestereich oder slowenien? - gepostet von Bigy am Donnerstag 12.04.2007
    MC2 powered by... *Krieg-unter-der-Haube-Update* - gepostet von olli am Freitag 12.01.2007
    Wieviel PS hat das Forum? - gepostet von Stefan am Sonntag 21.05.2006
    integra type-r - gepostet von alpacino am Dienstag 23.01.2007
    Kampfabstimmung Contest - Front - gepostet von Stefan am Montag 06.02.2006
    vtecmatze verkauft sein Auto ??? - gepostet von MBAddICTioN am Freitag 20.07.2007
    MB1 Schlachtfest bei ebay - gepostet von Stefan am Donnerstag 28.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Motor geht fast aus.."

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Dem Ingeniör ist (fast) nix zu schwör! - Azhalaqir (Donnerstag 30.03.2006)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)