The Forsaken - Die Nacht ist gierig

.:°The Punk Pony's°:.
Verfügbare Informationen zu "The Forsaken - Die Nacht ist gierig"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Faolan - Diabolo - pain
  • Forum: .:°The Punk Pony's°:.
  • Forenbeschreibung: ...zu allem fähig - zu nichts zu gebrauchen...
  • aus dem Unterforum: Kino & TV & DVD
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 26.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: The Forsaken - Die Nacht ist gierig
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 17 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "The Forsaken - Die Nacht ist gierig"

    Re: The Forsaken - Die Nacht ist gierig

    Faolan - 16.07.2007, 20:15

    The Forsaken - Die Nacht ist gierig
    Der junge Shawn hat ein Problem: seine Schwester heiratet in Florida, er aber sitzt in Los Angeles fest und ist pleite. Da bekommt er das Angebot, einen Luxusmercedes nach Florida zu fahren, so spart er die Reisekosten und bekommt noch einen Bonus. Die einzige Regel: keine Anhalter! Eine Panne zwingt ihn zum Zwischenstop in einem kleinen Wüstenkaff mitten im Nirgendwo. Dummerweise hat Shawn jetzt auch noch seine Brieftasche verloren, als ihm Hitchhiker Nick über den Weg läuft und anbietet, für das Benzin aufzukommen, wenn Shawn ihn bis nach Texas mitnimmt. Widerwillig stimmt Shawn zu.

    Doch Tramper bringen nur Ärger, wie sein Boss ihm einschärfte und schon bald sitzt der Gute im Schlamassel seines Lebens, denn Nick ist ein moderner Vampirjäger und auf der Hatz nach einem bösen Oberblutsauger, der seinen fiesen Vampirbazillus seit mittelalterlichen Zeiten verbreitet. Als Shawn und Nick versuchen, eine junge Frau zu retten, wird auch Shawn infiziert. Jetzt gibt es nur noch eine Möglichkeit, will er nicht selbst dem Virus anheim fallen: Dem ursprünglichen Überträger, also Chefbeißerchen, müssen auf heiligem Boden die Lichter ausgeblasen werden.

    Klingt einfach, gestaltet sich in der Ausführung aber dennoch eher schwierig. Wie gut, dass sich zum Finale alle auf einem ehemaligen Friedhof treffen (= geweihte Erde!) und die Sonne im allerletzten Moment - Hurra, wie originell! - den Vampir verbrutzelt (Na ja, eigentlich explodiert er hier eher). Shawn und die junge Frau sind gerettet, Friede, Freude, Blutkuchen.


    Entnommen von : http://www.vampire-world.com/

    Der Streifen war schon in ordnung, zu mal da wir den schon das 2x gesehn haben ;D



    Re: The Forsaken - Die Nacht ist gierig

    Diabolo - 17.07.2007, 05:51


    hört sich ja gar net mal schlecht an



    Re: The Forsaken - Die Nacht ist gierig

    pain - 18.07.2007, 14:16


    der ist auch nicht schlecht der lief auch schon ein paarmal im fernsehn



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum .:°The Punk Pony's°:.

    Seite - gepostet von Faolan am Donnerstag 04.01.2007
    Bierbaum - gepostet von pain am Donnerstag 09.08.2007
    Spn-x Gewalt gegen Rechts - gepostet von Diabolo am Freitag 08.12.2006
    fluch der karibik 2 - gepostet von pain am Freitag 30.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "The Forsaken - Die Nacht ist gierig"

    T-Rex 700E Mechanik + Align 3G 2.1 *Preisupdate* - Deluxe1 (Montag 30.08.2010)
    Guardians of the Abyss - kjaar (Donnerstag 18.05.2006)
    NANA~ The Movie - Rei|ta (Dienstag 19.09.2006)
    Queens of the stone age - Name_taken (Samstag 07.10.2006)
    The Chronicles of Narnia - Aurora (Freitag 27.05.2005)
    Jay-Z disst The Game - Bigg Dan (Mittwoch 09.02.2005)
    The Legend of Zelda - The Minish cap - Trunks (Mittwoch 28.06.2006)
    Kampfberichte [-DW-] The Wrath of the W - Dark Achilles (Montag 03.09.2007)
    under the sea - yuichan (Samstag 25.11.2006)
    [Festival-Tipp] State of the heart - Thomas (Dienstag 29.05.2007)