Guild Wars präsentiert: Bonus-Golem und Feuerkobold!

...::: Children of Revolutions :::...
Verfügbare Informationen zu "Guild Wars präsentiert: Bonus-Golem und Feuerkobold!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Manuela
  • Forum: ...::: Children of Revolutions :::...
  • Forenbeschreibung: Guild Wars Prophecies ,Factions ,Nightfall ,Eye of the North
  • aus dem Unterforum: Infos und Ankündigungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Guild Wars präsentiert: Bonus-Golem und Feuerkobold!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 11 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Guild Wars präsentiert: Bonus-Golem und Feuerkobold!"

    Re: Guild Wars präsentiert: Bonus-Golem und Feuerkobold!

    Manuela - 06.09.2008, 08:44

    Guild Wars präsentiert: Bonus-Golem und Feuerkobold!
    Zur Feier der Veröffentlichung der Guild Wars Complete Collection gibt es zwei neue, kämpfende NSC-Verbündete: M.O.X., den Golem-Helden und den Feuerkobold.

    M.O.X. geht ab!

    Der Golem M.O.X. ist das geistige Produkt des eigenbrötlerischen asurischen Erfinders Zinn.
    Als Asura mit Unternehmergeist hat Zinn schon für viele Kunden Golems hergestellt, ohne sich jemals über ihren Verwendungszweck den Kopf zu zerbrechen - bis sich eines Tages drei seiner Golems gegen ihn wandten. Während er gezwungen war, diese finsteren Kreationen gegen seinen Willen zu modifizieren, gelang es ihm, seinen Helfer M.O.X. so weit zu entwickeln, dass ihm die Flucht aus seinem unterirdischen Gefängnis gelang.
    Heute durchstreift M.O.X. das Land auf der Suche nach Helden, die ihm dabei helfen können, die drei abtrünnigen Kreationen auszuschalten und seinen Schöpfer Zinn zu befreien.

    Spielinfos

    M.O.X. ist ein NSC-Held mit der Primärklasse Derwisch. Dass er ein Golem ist, ist nicht das einzig Coole an ihm (und seien wir doch mal ehrlich: alle Golems sind cool) - M.O.X. ist bei Weitem der größte Held im Spiel, und sein Aussehen unterscheidet sich von dem aller anderen Charaktere. Sein Hintergrund-Quest deckt alle Teile des Spiels ab, mit Elementen aus allen drei Guild Wars-Kampagnen. M.O.X. startet auf Stufe 20, ihr müsst also nicht erst grinden, um ihn hochzuleveln. Das bedeutet allerdings auch, dass er nur Spielern zur Verfügung steht, die bereits mindestens Stufe 10 erreicht haben. M.O.X. ist für den Einsatz in PvE-Abenteuern gedacht und kann daher nicht in PvP-Kämpfen eingesetzt werden.

    M.O.X. hält sich vor den Toren der folgenden Hafenstädte auf: Löwenstein im ursprünglichen Guild Wars, Zentrum von Kaineng in Factions und Kamadan in Nightfall.

    Ab September 2008 gibt es mehrere Möglichkeiten, wie ihr euch euren eigenen M.O.X. sichern könnt:

    * Der Kauf der Guild Wars Complete Collection (in Europa) oder der Guild Wars Trilogy (in Nordamerika).

    * Wenn bereits alle drei Guild Wars-Kampagnen (Guild Wars, Factions und Nightfall) auf eurem Account aktiviert wurden, gehört M.O.X. ab dem 5. September 2008 euch.

    EIN KOBOLD FÜR ALLE FÄLLE

    Der Feuerkobold ist ein kämpfender Verbündeter - ein so genannter “Leveling Buddy” - für Spieler, die Stufe 20 noch nicht erreicht haben.

    Da er neuen Spielern beim Hochleveln helfen soll, befindet er sich auf der gleichen Stufe wie der Spieler, wenn er den Kobold herbeiruft.
    Nach dem Erwerb des Feuerkobolds könnt ihr seine Dienste mit Hilfe des Magma-Herbeirufsteins jeweils 60 Minuten lang in Anspruch nehmen, es gibt jedoch bestimmte Einschränkungen:
    Ihr könnt jeweils nur einen Verbündeten pro Gruppe mit eurem Herbeirufstein heraufbeschwören und der Magma-Herbeirufstein kann pro Instanz nur einmal alle 60 Minuten benutzt werden - wenn ihr also einen Feuerkobold herbeiruft und in den Kampf schickt, er aber nach 10 Sekunden stirbt, müsst ihr 59:50 Minuten lang warten, bis ihr ihn zurückbringen könnt.
    Wenn ein anderer Spieler in eurer Gruppe seinen eigenen Feuerkobold herbeiruft, nachdem eurer gestorben ist, muss die Gruppe natürlich nicht lange warten, bis dieser resolute kleine Kerl ersetzt wird.

    Ab September 2008 gibt es mehrere Möglichkeiten, um an den Feuerkobold zu gelangen :

    * Der Kauf der Guild Wars Complete Collection (in Europa) oder der Guild Wars Trilogy (in Nordamerika).

    * Der Kauf neuer Versionen aus der Guild Wars-Reihe in Europa und Nordamerika - haltet einfach nach dem Feuerkobold auf der Rückseite der Box Ausschau.

    * Der Kauf des 1 Million Edition Upgrade, das im Ingame-Store und auf PlayNC.com erhältlich ist.

    * Falls ihr bereits Guild Wars-Spiele im Ingame-Store oder auf PlayNC.com gekauft habt, erhaltet ihr ab dem 5. September 2008 automatisch Zugang zum Feuerkobold.

    Gebt nach der Anmeldung im Spiel “/bonus” ins Chat-Fenster ein, um den Magma-Herbeirufstein in euer Inventar aufzunehmen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ...::: Children of Revolutions :::...

    Endgamewaffen Stats - gepostet von AgentMicha am Freitag 10.11.2006
    Discoführer - gepostet von AgentMicha am Freitag 01.09.2006
    Titel - Grand Master Cartographer - gepostet von Grelll am Donnerstag 21.06.2007
    Diverses - gepostet von AgentMicha am Mittwoch 26.07.2006
    Der Weg zu Mission 3 - gepostet von AgentMicha am Samstag 07.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Guild Wars präsentiert: Bonus-Golem und Feuerkobold!"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)