Das Ni sagt Hallo ;)

http://www.GardeDerFlamme.de/
Verfügbare Informationen zu "Das Ni sagt Hallo ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nienor - Kumakara - Alnadu - Alfirin - Schrotbüchse - Thalemon
  • Forum: http://www.GardeDerFlamme.de/
  • Forenbeschreibung: Gildenforum der Garde der Flamme
  • aus dem Unterforum: Gildenmitglieder stellen sich vor
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Ni sagt Hallo ;)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 22 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Ni sagt Hallo ;)"

    Re: Das Ni sagt Hallo ;)

    Nienor - 16.07.2007, 22:00

    Das Ni sagt Hallo ;)
    Hallöchen alle miteinander!

    Alsooo~~~ ich rang nun geschlagene 5 Minuten mit mir, ob ich für meine Vorstellung einen extra Topic aufmache, oder nicht xD
    Hab mich jetzt mal dafür entschieden *grins*

    Dann möchte ich mich vorstellen.
    Mein RL Name ist Jasmin, ich bin 19 Jahre jung und komme aus Mittelhessen (genauer gesagt Nähe Fulda).
    WoW spiele ich nun schon eine geraume Zeit, zu Anfang neben Guild Wars und dann später als Allerheiligstes MMORPG ohne Konkurrenz ;)
    (Und das obwohl ich mir noch vor nicht allzu langer Zeit schwor, niemals so ein Onlinespiel-Suchtie zu werden xD)

    Neben WoW pflege ich natürlich noch andere Hobbys. Ich bin ein großer Fan des Mittelalter - jeder Mittelaltermarkt lockt mich an, ich stehe auf Ritter, Drachen, Burgen, Schwerter, Met, mittelalterliche Musik, Rollenspiele... na ja, die ganze Palette eben ;)
    Am liebsten würde ich jedes Wochenende LARP-spielend auf einer Burg Ruine mit Pfeil und Bogen rumrennen xD Zu schade nur, dass es wenige LARP gruppen hier gibt *sigh*

    Außer mittelalterlicher Musik (Schandmaul, Schelmish, Subway, Streuner, Corvus Corax etc.) höre ich auch Irish Folk (Fiddlers Green, Flogging Molly etc.), Pagan / Viking Metal (Finntroll, Korpiklaani usw.) genauso sehr wie Ska, Punk, Visual Kei oder normalen Melodic Metal. *g*

    Joa... des soll reichen ;)
    Achja, vielleicht noch für die, die es interessiert: Solifer, ebenfalls Mitglied der Garde, und ich sind auch in RL unzertrennlich ;)
    Dementsprechend nicht wundern, wenn wir grundsätzlich nur zusammen spielen *hehe*

    Auf eine gute Zeit in der Gilde.
    Greetz, Ni



    Re: Das Ni sagt Hallo ;)

    Kumakara - 17.07.2007, 01:43


    Auch dir ein Herzliches Willkommen :-)

    Vielleicht sollte man langsam wirklich über einen neuen Gildennamen Nachdenken............... Päarchengilde, oder Vereinte Herzen :)



    Re: Das Ni sagt Hallo ;)

    Alnadu - 17.07.2007, 16:00


    willkommen ^^

    knuddelhasis xD



    Re: Das Ni sagt Hallo ;)

    Alfirin - 17.07.2007, 20:00


    boar *staun*

    du hörst mal die imbaste musik überhaupt :)
    und mittelalter hihi boar ne ey :) hihi
    *voll am wegfreuen ist*
    okee musst jetzt nicht versteh nwas ich damit sagen will.. aber egal ich finds toll dass ihr beide da seid :D

    ja :)



    Re: Das Ni sagt Hallo ;)

    Nienor - 17.07.2007, 21:57


    @Kuma: Ich wär für "Vereinte Herzen" xD *kicher*

    @Alnadu: Nu geht das geknuddel auch hier los, das hat mich heute im Gildenchat schon so verwirrt dass ich penetrant geschwiegen habe xD

    @Alfi: Imbaste Musik? *lol*



    Re: Das Ni sagt Hallo ;)

    Alnadu - 18.07.2007, 12:16


    ja deswegen sollten wir uns ja umbennenen xxxD ne aber eig. gehts bei uns nciht unbedingt so zu^^



    Re: Das Ni sagt Hallo ;)

    Schrotbüchse - 20.07.2007, 14:37


    Wenn Ihr euch "vbereinte Herzen" oder "Pärchengilde" nennen wollt, trete ich aus.

    Meinetwegen "durchbohrte Herzen" oder "Witwenmacher"

    ABER NICHT PÄRCHENGILDE

    :evil:



    Re: Das Ni sagt Hallo ;)

    Thalemon - 20.07.2007, 15:06


    Richtig so Schroti !
    Seit Shahandra mich mit gebrochenen Herzen allein zurückgelassen hat
    kommt dieses Geknuddel nicht mehr in Frage!
    Pärchengilde erst, wenn ich wieder einen Partner gefunden habe!
    Solange mein Vorschlag " Gebrochene Herzen " oder "Herzensbrecher" ( mein Favorit ;-) !

    Viel Spass beim Zweisam sein

    Thalemon



    Re: Das Ni sagt Hallo ;)

    Nienor - 20.07.2007, 17:57


    Wir können diesen ganzen Gefühlsquatsch auch einfach lassen, und bei "Garde der Flamme" bleiben x)
    Das ist einer der wenigen vernünftigen Gildennamen auf Teldrassil :P



    Re: Das Ni sagt Hallo ;)

    Kumakara - 21.07.2007, 10:03


    Ok, wenn´s denn sein muß..............
    :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://www.GardeDerFlamme.de/

    Hexenmeister Quest Hilfe - gepostet von Kumakara am Dienstag 18.09.2007
    Gildentreffen............ - gepostet von Kumakara am Samstag 22.09.2007
    Auchenaikrypta - Wälder von Terokkar - LVL64-68 - gepostet von Mernith am Freitag 25.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Ni sagt Hallo ;)"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    hallo????? - Gucky (Mittwoch 16.08.2006)
    halli hallo - donna (Freitag 02.03.2007)
    hallo an alle und kurze erklärung - layr33 (Mittwoch 01.08.2007)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Hallo an alle. - Asylum82 (Mittwoch 29.11.2006)