Behandlung von Virenprogramierer

paid4.lobby.de
Verfügbare Informationen zu "Behandlung von Virenprogramierer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: wat_is_wacken - Zweisteinderzweite - Dan
  • Forum: paid4.lobby.de
  • Forenbeschreibung: Desaster of paid 4
  • aus dem Unterforum: Viren-Infos
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Behandlung von Virenprogramierer
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 2 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Behandlung von Virenprogramierer"

    Re: Behandlung von Virenprogramierer

    wat_is_wacken - 19.05.2004, 19:10

    Behandlung von Virenprogramierer
    Was würdet ihr mit den programierern von Sasser, Phatbot, und Co anstellen?
    Sollten sie milde bestraft werden, und in der bundeszentrale für sicherheit arbeiten? - oder richtig 5 jahre bekommen und saftige zivilprozesse?

    und haben euch diese vieren zur weisglut gebracht oder wie bei mir, nichts passiert weil ihr immer eure virenscannerupdates gemacht habt?


    ich anstelle von microsoft würd den programierer von sasser einstellen, weil er wahrscheinlich mehr sicherheitslücken finden könnte.
    ich war jeden tag wo ich online war, immer up-to-date was virenschutz betrifft.

    MfG



    Re: Behandlung von Virenprogramierer

    Zweisteinderzweite - 19.05.2004, 19:30


    Also ich finde auch dass Microsoft etc. ihn eher einstellen sollten als Bestrafen. Er hat ja nur gezeigt wie viele Lücken XP hat, ich weiß nicht mehr genau den Namen, aber vor ein paar Jahren gabs ja schon mal so was ähnliches, der Typ der den Virus programiert hatte, ist jetzt Millionär, dank seiner selbst gegründeten Softwarefirma. Ich würd dem schon mal mehr vertrauen wie Microsoft.



    Re: Behandlung von Virenprogramierer

    Dan - 23.05.2004, 23:34


    Also die Aussage Zitat: er hat ja nur gezeigt wieviel lücken XP hat
    Würd ich mal anders definieren. Ich meine es sind Schäden in Millionenhöhe aufgetreten. Aber sicherlich könnten genau diese Proggis für Softwarehersteller arbeiten, nur ob man solchen Leuten dann vertrauen darf/kann :?:


    :thumbup:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum paid4.lobby.de

    Paidmailer der pro Mail 5 Cent - gepostet von Pfadi111 am Donnerstag 20.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Behandlung von Virenprogramierer"

    Behandlung von Magic und Sugar - Mücke (Samstag 23.07.2005)
    THC zur Behandlung von Hirntumoren - hanfhaus (Mittwoch 04.10.2006)
    Mal wieder dolle Behandlung der Fans-dieses Mal die Mainzer - herw (Mittwoch 20.04.2005)
    Behandlung - simonz (Montag 09.07.2007)
    Kein Ersatz für eine medizinische Behandlung! - wolfskatze (Sonntag 27.08.2006)
    Medikamentöse Behandlung von Verwachsungen - phoenix (Freitag 02.06.2006)
    Behandlung von Sista - Giga (Freitag 01.07.2005)
    Behandlung bei Saphira - reiterhofrosee (Donnerstag 31.08.2006)
    Behandlung von Saphir - Mücke (Samstag 02.07.2005)
    Tipps für die richtige Behandlung Ihrer Reifen - günter (Mittwoch 16.03.2005)