Das geheime Fenster

aRt*StAr
Verfügbare Informationen zu "Das geheime Fenster"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DarkMind - [fragile][i] - vanish - ThirdEye
  • Forum: aRt*StAr
  • Forenbeschreibung: community for literature, music, movie + art
  • aus dem Unterforum: Kinofilme
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das geheime Fenster
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 20 Tagen, 4 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das geheime Fenster"

    Re: Das geheime Fenster

    DarkMind - 17.05.2004, 13:39

    Das geheime Fenster
    war gestern im kino und muss sagen: echt genial der film! also unbedingt anschauen!
    *hrhr* für viele ist ja johnny depp schon grund genug ins kino zu gehen aber beim geheimen fenster hat mich vor allem die spannung und die handlung fasziniert. wirklich gut gemacht :n3:



    Re: Das geheime Fenster

    [fragile][i] - 17.05.2004, 14:52


    die "lösung" war, find ich zumindest, naheliegend! aber trotzdem ein guter film!



    Re: Das geheime Fenster

    vanish - 17.05.2004, 19:19


    drei gründe, den film anzuschauen:

    1) es geht um einen schriftsteller
    2) spanneeeeend
    3) johnny depp! *mich als fan bekenne* :oops: :wink:



    Re: Das geheime Fenster

    [fragile][i] - 17.05.2004, 19:51


    vanish hat folgendes geschrieben:
    3) johnny depp! *mich als fan bekenne* :oops: :wink:

    du bist - so wie ich - natüüüüüüüürlich nur johnny depp fan, weil er ein soooooooo großartiger schauspieler ist! äußerlichkeiten sind irrelevant! *muha*

    ich glaub du wirst diesen film lieben, nicht nur wegen johnny depp ;)



    Re: Das geheime Fenster

    vanish - 17.05.2004, 20:03


    [fragile][i] hat folgendes geschrieben: du bist - so wie ich - natüüüüüüüürlich nur johnny depp fan, weil er ein soooooooo großartiger schauspieler ist!

    so ist es! :n9: :wink:



    Re: Das geheime Fenster

    ThirdEye - 23.05.2004, 21:45


    da depp der is a grund schwul zu werden! i sogs eich! :oops: :lol: 8)



    Re: Das geheime Fenster

    vanish - 02.11.2004, 12:12


    ist der film es wert, in meiner dvd-sammlung zu stehen?? habs nicht geschafft, mir den im kino anzusehn.. *muha*



    Re: Das geheime Fenster

    [fragile][i] - 03.11.2004, 13:21


    definitiv! JA!



    Re: Das geheime Fenster

    vanish - 03.11.2004, 19:58


    *auf amazon-wunschliste notier* :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum aRt*StAr



    Ähnliche Beiträge wie "Das geheime Fenster"

    Geheime Coords. - thedarksoul_soul (Dienstag 17.07.2007)
    Dämliche Pop-Up-Fenster... - Black Dog (Freitag 05.05.2006)
    Geheime Welt Idhún die verschwörung - Ayla Lewis (Sonntag 13.08.2006)
    Die geheime Höhle - Lélien (Montag 09.04.2007)
    Abu Dhabi: Weil Frau aus dem Fenster schaute - Vom Ehemann t - tracekill (Mittwoch 27.07.2005)
    Super tolle 61'T1 Pritsche mit Safari Fenster - Buck Trail (Donnerstag 08.11.2007)
    Geheime Infos und Codes abrufen - bmwpower58 (Sonntag 06.01.2008)
    Der Geheime Zirkel.... Forum ~^_^~ - Laurencia (Montag 14.01.2008)
    Geheime Tagebuch - alanthaniel (Mittwoch 26.04.2006)
    Your Favourite Frida Solo Performances - Lady-Lyngstad (Mittwoch 20.08.2008)