Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)

jachrist.de
Verfügbare Informationen zu "Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: J-Vision - hwan - sa.goa - FreeLancer - aim - 1yo1 - En-Hae - abcd - Anonymous - Dan.hh - wooil - Grace - Sarah - Jojo - jachrist - g.b.92
  • Forum: jachrist.de
  • Forenbeschreibung: das krass gute JA!Christ-Forum - Quote: Wir distanzieren uns von gelinkten Inhalten und Angeboten des u. a. Banners.
  • aus dem Unterforum: Der Thread für Alles!
  • Antworten: 98
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.05.2004
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 17 Tagen, 20 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)"

    Re: Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)

    J-Vision - 16.05.2005, 20:19

    Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)
    sodelle, es ist zu Ende!^^

    Schreibt mal eure Reaktionen!
    Was fandet ihr super, was weniger, was könnte besser gemacht werden?^^



    Re: Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)

    J-Vision - 16.05.2005, 20:20


    Das wars.
    Heut isses zu Ende gegangen.
    Ich fands einfach super, klasse, cool... einfach alles.
    Es hat am ersten Abend mit den ganzen Staus und Verspätungen (v.a. der Beamer.....) etwas weniger vielversprechend angfangen. aber Gott hat auf eine besondere Art und Weise gewirkt. Es war nicht die Organisation, die diese Freizeit ausgemacht hat. Nein, es war die Koinonia,Gemeinschaft, auf die wir so viel Wert gelegt haben, die die ganze Freizeit bestimmt hat.
    Ich muss ehrlich zugeben ich hab es noch nie in meinem Leben so erlebt, dass Jugendliche eigentlich verschiedenster Altersgruppen so miteinander ausgekommen, viel mehr, Gemeinschaft haben konnten.
    Ich habe wirklich KEINEN gesehen, der ausgegrenzt wurde. Alle wurden aufgenommen, egal, welche Makel sie hatten und es war einfach ne tolle Atmosphäre.
    Ich kann Gott nur danken für diese super Tage.
    und natürlich danken für all die Beter, die schon seit den Anfängen der Vorbereitung und davor, für diese Freizeit gebetet haben. DANKE!!
    und HALLELUJA!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)

    hwan - 16.05.2005, 20:23


    LOL, wir haben ja fast zur gleichen Zeit das gleiche Topic aufgemacht ^^



    Re: Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)

    J-Vision - 16.05.2005, 20:24


    hwan wrote:LOL, wir haben ja fast zur gleichen Zeit das gleiche Topic aufgemacht ^^

    hm? wo ist deins^^;
    schon gelöscht?



    Re: Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)

    hwan - 16.05.2005, 20:26


    Ich hab mal meins gelöscht, damit es hier keine Verwirrungen gibt ^^

    Leider konnte ich nur am Samstag dabei sein, aber es war schön, soviele altbekannte und neue Gesichter (wieder) zu sehen.
    Aber ich sehe, dass ich langsam alt werde.... :cry:



    Re: Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)

    J-Vision - 16.05.2005, 20:33


    Eine Runde Mitleid......^^
    :3some:

    Achwas! Doo-Ung hyong war dabei. Stephan hyong war auch dabei.
    Selbst Mr Josua Park und Wolfgang Leja warn dabei und haben alle toll mitgemacht.^^

    Man ist nur so alt, wie man sich fühlt und du willst mir doch nicht weis machen, dass du ALT bist.^^



    Re: Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)

    sa.goa - 16.05.2005, 21:19


    hwan... alt? du bist ERST 24 ... lolol

    ne auf jeden fall war supaaaa... kann man gar nicht ausdrücken.. natürlich, wenn man zum orga team gehört ist es stressiger, aber man hat ja gesehen, dass Gott uns kräftig unter die arme gegriffen hat...
    Man muss sich ma vorstellen, dass wir diese Freizeit hauptsächtlich über mail und teflon organisiert haben lol... trotzdem wurde es sehr schön

    ich fands auch toll, dass jede Altersgruppe vertreten war. Von Baby bis A jo ssi
    ich fand den Haufen sowas von nett und ich habe euch in mein Herz geschlossen ^^



    Re: Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)

    FreeLancer - 16.05.2005, 23:18


    Ich fand es super. Nicht mega-super. Aber das gibt es eh nicht...
    (Brauche mehr Schlaf...ich schreibe schon Mist :lol: )

    Aber es gab mehr als genug Gründe, daß sie super war:
    1. Das ORGA-TEAM *applaus*
    2. The first time is always the hardest time. Und das haben WIR absolut spitze gemacht.
    3. Wer kann nicht mit einem Grinsen oder Lachen zurückblicken? (Nicht wahr, Maria?)
    4. Jeder hat etwas mit nach Hause genommen. Eine neue Dosis Christsein.
    5. Die Gemeinschaft (klingt zwar abgdroschen, ist aber so)
    6. Persönliche Gespräche... was mich zu einem anderen Thema bringt.. ZzZZZZzZ :roll:

    *gähn*

    Der Doo



    Re: Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)

    aim - 17.05.2005, 00:22


    ... fand (unteranderem) die erste predigt von elli spitze ^^v

    muss ich morgen mal die textstellen check0rn ^^



    Re: Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)

    1yo1 - 17.05.2005, 01:05


    fands auch sehr gut;) mal abgesehen von dem "Nilpferdkampf", der aber eigentlich auch sehr lustig war:P
    naja... muss jetzt weiter Mathe lernen..-_-; morgen bzw. heute noch Klausur!! >.<

    -Johann (Damstadt) ^^



    Re: Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)

    aim - 17.05.2005, 01:08


    1yo1 wrote:fands auch sehr gut;) mal abgesehen von dem "Nilpferdkampf", der aber eigentlich auch sehr lustig war:P
    naja... muss jetzt weiter Mathe lernen..-_-; morgen bzw. heute noch Klausur!! >.<

    -Johann (Damstadt) ^^

    hehe~ OH MANN!!!!! Der Daniel ... echt unfassbar der Kerl!!! ^^;;;

    Nun gut~ dir auf jeden Fall Fett Fiel rFolg ^^ machssu scho~

    gbu ^^
    aim



    Re: Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)

    J-Vision - 17.05.2005, 09:46


    1yo1 wrote:fands auch sehr gut;) mal abgesehen von dem "Nilpferdkampf", der aber eigentlich auch sehr lustig war:P
    naja... muss jetzt weiter Mathe lernen..-_-; morgen bzw. heute noch Klausur!! >.<

    -Johann (Damstadt) ^^


    eeech.... und ich hab alles verpasst.....-.-


    ich wunder mich wie 12er um 1 uhr noch lernen und dann morgens so um 7 uhr aufwachen können....

    hang-un-i it-gi-reul!!!
    wünsche ich trotzdem!^^



    Re: Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)

    En-Hae - 17.05.2005, 20:17


    LOL!!! .. ja das war echt zu lustig mit dem nilpferdkampf!.. hoffe, da bleiben keine schäden zurück... ;)
    es war eine soo tolle freizeit, wie alle schon gesagt haben.. ich kann nich mehr hinzufügen.. DANKE nochmal ans orga-team!!
    ich konnte so viel mitnehmen, Gott ist einfach so unglaublich! :D
    @hwan obba... das ist ja wohl n witz oder? .. du bist alles andere aber nich alt! ^^..
    @johann 1yo1 .. viel viel glück! gido hago daumen drücken halgae.. hehe



    Re: Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)

    En-Hae - 17.05.2005, 20:52


    ach ja.. hab übrigens die einzigsten beweisfotos *gg*
    (ich bin josua nur is meine sis grad eingelockt....usw...)



    Re: Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)

    FreeLancer - 17.05.2005, 20:54


    Alles war irgendwie cool... die Predigten von Elli, der Kampf der rivalisierenden Nilpferde... :D
    Und wenn einer alt ist, dann wohl der Doo... ;)
    Ich bin 26, helfen sie mir über die Strasse... :lol: *krücke-hol*



    Re: Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)

    aim - 17.05.2005, 22:04


    FreeLancer wrote:Alles war irgendwie cool... die Predigten von Elli, der Kampf der rivalisierenden Nilpferde... :D
    Und wenn einer alt ist, dann wohl der Doo... ;)
    Ich bin 26, helfen sie mir über die Strasse... :lol: *krücke-hol*

    LOOL~ The Old Man And The Kruekke ^__^;;



    Re: Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)

    En-Hae - 17.05.2005, 22:08


    umhaha.. ihr alten ihr.... :P .. hey, man is wie gesagt nur so alt wie man sich fühlt.. !! also keine komplexe... ^^



    Re: Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)

    abcd - 17.05.2005, 22:37


    hmmm....sooo sag ich halt au mal was. War echt SUPER :D
    Ok vielleicht bis auf die Kopfschmerzen, das Essen, die Zimmer, die Duschen,... :P
    Nene...^^ (naja eigentlich doch^^)
    Ok aber das war ja sozusagen nicht das eigentliche Camp... 8)
    - Die alten Hasen und auch die ganzen Neukennengelernten war einfach nur very nice ;)
    - Sehr schöner Lobpreis natürlich
    - Sehr gute Arbeit vom Örga Team
    - Ansprechende Predigten
    - Gute Workshops/ Gruppenarbeit
    .
    .
    .
    Ach was red ich hier rum, war ja eh alles goil :lol:



    Re: Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)

    J-Vision - 17.05.2005, 22:43


    was seh ich da?
    Der Han-Stern ist auch da?^^



    Re: Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)

    abcd - 17.05.2005, 22:45


    das heißt wenn dann DER STAR :P



    Re: Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)

    aim - 17.05.2005, 22:50


    The Byeol wrote:das heißt wenn dann DER STAR :P

    :wav:

    Wer braucht scho StarSearch ;)



    Re: Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)

    J-Vision - 17.05.2005, 22:58


    The Byeol wrote:das heißt wenn dann DER STAR :P

    oho... *rotenteppichaufroll*

    Aber, um beim Thema zu bleiben, das war auch n Punkt, die gemeinschaftliche Atmosphäre hat auch dazu beigetragen, dass man sich mit Leuten, die man vorher nie gesehen hat (ok, dich hab ich mal kurz gesehen in Eringerfeld^^), so super verstanden hat..



    (ich wiederhole mich *räusper)^^;;;



    Re: Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)

    abcd - 17.05.2005, 23:06


    Supi waren natürlich auch die kranken Spiele^^ (ich sollte etwas Babogame üben :?...Wenn ich schon daran denke hör ich die ganze Zeit nur "BABO!!! BABO!!"^^ )



    Re: Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)

    aim - 17.05.2005, 23:10


    lol~

    kannst ja einen einer-kreis machen ;D lool~ ;D

    Und hat der Star eigentlich MSN oder ICQ? ;)



    Re: Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)

    abcd - 17.05.2005, 23:19


    Ja icq hab ich eigentlich angegeben, aber hier nochmal für die ganz Faulen :P
    227-078-344

    Ach und bei dem durchstöbern von alten Fotoalben habe ich zwei goldige Bildchen entdeckt. Wer möchte denn nicht gern ein süßes Strandbild sehen, wo der kleine Tim (8 glaub ich) eine Sandburg baut und meine Sister Mira (10 glaub ich) den Stephan(13 glaub ich) in Sand eingräbt :lol: :P

    Und beim Zweiten sind Maria Han( 6 oder 7) und Esther Lim (so ca 5,6) mit nem Baby in der Hand (wer das nur is würd ich gern wissen^^)



    Re: Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)

    J-Vision - 17.05.2005, 23:21


    Da machen wir doch gleich einen Sammel-Thread auf.. falls noch weitere kommen^^



    Re: Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)

    aim - 17.05.2005, 23:25


    The Byeol wrote:
    Ach und bei dem durchstöbern von alten Fotoalben habe ich zwei goldige Bildchen entdeckt. Wer möchte denn nicht gern ein süßes Strandbild sehen, wo der kleine Tim (8 glaub ich) eine Sandburg baut und meine Sister Mira (10 glaub ich) den Stephan(13 glaub ich) in Sand eingräbt :lol: :P

    Und beim Zweiten sind Maria Han( 6 oder 7) und Esther Lim (so ca 5,6) mit nem Baby in der Hand (wer das nur is würd ich gern wissen^^)

    LOOL~ lass mal rüberwachsen!!! ^^



    Re: Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)

    hwan - 18.05.2005, 00:02


    En-Hae wrote:LOL!!! .. ja das war echt zu lustig mit dem nilpferdkampf!.. hoffe, da bleiben keine schäden zurück... ;)
    es war eine soo tolle freizeit, wie alle schon gesagt haben.. ich kann nich mehr hinzufügen.. DANKE nochmal ans orga-team!!
    ich konnte so viel mitnehmen, Gott ist einfach so unglaublich! :D
    @hwan obba... das ist ja wohl n witz oder? .. du bist alles andere aber nich alt! ^^..
    @johann 1yo1 .. viel viel glück! gido hago daumen drücken halgae.. hehe

    Danke :cry: ihr seid die besten ^^
    Ja, ich bin noch jung!!!! :D

    Ich sehe, ihr hattet euren Spaß. Freut mich :D



    Re: Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)

    1yo1 - 18.05.2005, 00:03


    yo hanbyeol...:P schick mir die fotos auch mal...^^
    tzz... kein wunder, dass ich dich immer in der relativ späten bahn zur schule treff wenn du um die zeit noch im inet surfst...;)



    Re: Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)

    J-Vision - 18.05.2005, 00:04


    1yo1 wrote:yo hanbyeol...:P schick mir die fotos auch mal...^^
    tzz... kein wunder, dass ich dich immer in der relativ späten bahn zur schule treff wenn du um die zeit noch im inet surfst...;)

    höhö... und selber im inet sein^^

    wir haben ferien in bw^^



    Re: Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)

    abcd - 18.05.2005, 00:25


    1yo1 wrote:yo hanbyeol...:P schick mir die fotos auch mal...^^
    tzz... kein wunder, dass ich dich immer in der relativ späten bahn zur schule treff wenn du um die zeit noch im inet surfst...;)

    Ja is doch klar, dass ich immer die letztmögliche nehme 8)



    Re: Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)

    aim - 18.05.2005, 00:27


    lol~ ihr kommt (anscheinend) wenigstens immer pünktlich~ hahaha.... wo ich mich so zurückerinnere ^^;; In der Uni ist das scho anders... da interessiert das keinen ^^;; da komm ich immer überpünktlich > um noch nen Platz zu kriegen~ Bochum rox! hahahahar ^^;;



    Re: Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)

    Anonymous - 18.05.2005, 08:12


    oh man war ja klar, dass ihr euch nicht zusammenreißen könnt und dass dieser thread für flames missbraucht wird....

    :lol:

    schön weiter so ^^

    @byol bist du han byoel aus gruppe5?



    Re: Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)

    Anonymous - 18.05.2005, 10:12

    von ganzem herzen bei gott sein, das ist mein wunsch! ;)
    höre grade diese supercoole cd von der freizeit! und muss jedesmal an den worship denken! ich danke gott wirklich dass ich zum ersten mal auf so eine bibelfrezeit gehen durfte! ^^
    ach, ja, ich hab irgendwie meine kamera nicht mit gehabt und deshalb wollte ich fragen ob mir jemand fotos schicken kann von der freizeit! wäre superlieb!!!
    meine adresse: parksarah316@hotmail.com
    danke! :D

    in jesus
    sarah



    Re: Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)

    En-Hae - 18.05.2005, 11:14


    sarah, hast doch die pix- seite gesehn, ne? .. ^^ aber ihc kann dir au welche von uns schicken...
    haha.. ich bin der größte-zu-spät-kommer.. (müsste eigentlihc shcon 3mal nachsitzen oder so...^^;;)
    aber.. wer is dieser "gast" ?? ... hallo.. :)



    Re: Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)

    J-Vision - 18.05.2005, 11:38


    Anonymous wrote:
    @byol bist du han byoel aus gruppe5?

    the byeol ist DER STAR!^^

    also (im wahrsten Sinne des Wortes) Hanbyeol aus Darmstadt.....^^



    Re: Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)

    Anonymous - 18.05.2005, 14:01


    aim wrote:lol~ ihr kommt (anscheinend) wenigstens immer pünktlich~ hahaha.... wo ich mich so zurückerinnere ^^;; In der Uni ist das scho anders... da interessiert das keinen ^^;; da komm ich immer überpünktlich > um noch nen Platz zu kriegen~ Bochum rox! hahahahar ^^;;

    haha... hab in der 10 in sozialverhalten 3 bekommen weil ich immer zu spät gekommen bin...-_-;; zurzeit tragen mich die lehrer anfangs der stunde schon gar nicht mehr als fehlend ein weil sie ja wissen, dass ich meistens noch komme :P
    is schon so ne schlechte angewohnheit....^^;,



    Re: Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)

    1yo1 - 18.05.2005, 14:05


    mh ... vergessen einzuloggen :P



    Re: Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)

    aim - 18.05.2005, 14:09


    hahaha~~ sozialverhalten!! puhahaha~ ^^;;;

    also... hrm ... die Lehrer haben mir immer gedroht, dass ich nächste Stunde Protokoll schreiben muss, wenn ich wieder zu spät komme. Dann einmal pünktlich gekommen und danach wieder net~ hrhr... Und 3 Wochen vor dem letztem Schultag hat die Englisch LK Lehrerin gemeint, dass ich mich jeden Tag um 8 Uhr beim Direx anmelden sollte (Beginn war um 8:15!!!) ... lool... dachte mir dann ... dass ich die letzten 3 Wochen pünktlich kommen könnte... zu Englisch ^^;;;



    Re: Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)

    abcd - 18.05.2005, 14:29


    Anonymous wrote:oh man war ja klar, dass ihr euch nicht zusammenreißen könnt und dass dieser thread für flames missbraucht wird....

    :lol:

    schön weiter so ^^

    @byol bist du han byoel aus gruppe5?

    Ja bin ich wer will das wissen? :)



    Re: Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)

    sa.goa - 20.05.2005, 13:02


    man wie gesagt ich bin der gast... dieses blöde login geht net ...

    @byoel ich will dat wissen, der chef der gruppe 5 muhahaha



    Re: Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)

    J-Vision - 20.05.2005, 13:29


    sa.goa wrote:man wie gesagt ich bin der gast... dieses blöde login geht net ...

    @byoel ich will dat wissen, der chef der gruppe 5 muhahaha

    schalt doch cookies an^^
    dann brauchst du nur reinzukommen und reinzuschreiben ohne einzuloggen



    Re: Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)

    Dan.hh - 20.05.2005, 14:35


    hi,

    also ich fand die ycc-konfi super
    besonders die predigten und worships :P !!
    Und echten thanx an das orga-team, dass die das alles auf die beine gestellt haben
    (natürlich mit gottes hilfe! :lol:
    aber am besten war natürlich die gemeinschaft mit den anderen! :D
    Würde mich echt freuen wenn es das yxx-camp nächstes jahr wieder
    geben würde!

    na dann

    keep blessed!



    Re: Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)

    J-Vision - 20.05.2005, 14:41


    the dan wrote:hi,

    also ich fand die ycc-konfi super
    besonders die predigten und worships :P !!
    Und echten thanx an das orga-team, dass die das alles auf die beine gestellt haben
    (natürlich mit gottes hilfe! :lol:
    aber am besten war natürlich die gemeinschaft mit den anderen! :D
    Würde mich echt freuen wenn es das yxx-camp nächstes jahr wieder
    geben würde!

    na dann

    keep blessed!

    hey, dan^^
    nun sind unsre "Kleinen" auch vertreten^^
    machma druck... dass die andern auch mal kommen.
    Zumindest durchs inet kann man die Gemeinschaft auch weiterführen^^
    hast du auch fotos?
    dann lad die mal hoch^^

    stay blessed!



    Re: Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)

    sa.goa - 20.05.2005, 20:22


    kleinen? is der net schon 15? njahaha

    egal nächstes jahr? dani träumst du? schon dieses jahr ist die nächste man 8)

    (wenigstens bete ich dafür)



    Re: Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)

    abcd - 21.05.2005, 20:32


    Ach btw is the dan nurn schlechter Namesteal von The Byeol :P :roll:



    Re: Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)

    wooil - 21.05.2005, 21:30

    huhh.....?
    En-Hae wrote:ach ja.. hab übrigens die einzigsten beweisfotos *gg*
    (ich bin josua nur is meine sis grad eingelockt....usw...)

    ich weiß dein post war schon lange her...

    Josua....erm...was denn für beweisfotos.....? ^^;......
    *kratzkratz*



    Re: Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)

    aim - 21.05.2005, 21:37


    vom after the clash meint er wahrscheinlich =))



    Re: Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)

    J-Vision - 21.05.2005, 21:41


    aim wrote:vom after the clash meint er wahrscheinlich =))

    jo ööhmm würd die fotos auch gern sehn^^



    Re: Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)

    aim - 21.05.2005, 21:47


    sind doch schon da online, wenn ich mich net irre ;D



    Re: Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)

    wooil - 21.05.2005, 21:49

    to my mind~~
    was soll man sagen~!?!

    ich sag nur GOTT HAT UNS BEGLEITET!!!!!!!

    JA!Christ macht GESCHICHTE!!!! und dieses Camp war nuuur der ANFANG!!!

    muhArHaRhaRHar~!!!!!!!!!!!!!!!!

    we will rock'em!!!!

    we're the HISTORY MAKER in this world...(da fällt mir ein, dass wir dieses Lied gar nicht gesungen haben....eiei, aber beim nächsten mal uff alle fälle!)

    In Sachen EIGENES JUGENDCAMP VERANSTALTEN stehen wir am Anfang des ewigen Lernprozesses, aber durch Gottes Gnade dürfen wir sagen, dass unser Camp ein GENIALER ERFOLG war!!!
    also lasst uns stets für unsere Gemeinschaft beten und Gott für seine Führung DANKEN!!

    es gab - ernsthaft - fälle mitten im Camp, wo ich einfach nur vor lauter STAUNEN und FREUDE gegen die Wand schlug und mich kaum noch einkriegen konnte, weil ich Gott soo dankbar war für das YCC05!
    ----ich merk schon...einige schütteln nachdenklich ihre köpfe....
    was solls was solls!!!
    es war einfach wie sa.goa beschrieben hat ".. kann man gar nicht ausdrücken.. ".!!!!

    haut rein leutz und möge der Heilige Geist euch stets ein Lächeln schenken!!
    ciao

    für alle, die neu hier sind..Daniel Kwon aus Frankfurt.



    Re: Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)

    wooil - 21.05.2005, 21:52

    ...
    hab vergessen die TOLLEN SMILIES REINZUMACHEN.... :thumbright: :blob6: :blob8: :blob7: :blob6: :lol:



    Re: Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)

    wooil - 21.05.2005, 21:54

    ah.
    kuuuuuuasss!!!!! wieviele allein jetzt im mom online sind!!!
    da hab ich grad wat gepostet steht schon wat neues dran...

    zu den Pics bin ich noch gar net gekommen!!:..

    hoffentlich komm ich heut noch zum Schlafen! lol
    :shock:



    Re: Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)

    J-Vision - 21.05.2005, 22:12

    Re: ah.
    wooil wrote:kuuuuuuasss!!!!! wieviele allein jetzt im mom online sind!!!
    da hab ich grad wat gepostet steht schon wat neues dran...

    zu den Pics bin ich noch gar net gekommen!!:..

    hoffentlich komm ich heut noch zum Schlafen! lol
    :shock:

    harhar wir schaffen noch den Rekord von 27 usern zu überbieten^^


    Aber echt. Ich kann auch nur wieder wiederholen, was wir die ganze Zeit schon sagen, die Freizeit war einfach geil...
    und es ist erst der Anfang.
    Wir müssen nur vorsichtig sein, dass wir nciht abheben. Für das Abheben wird Gott schon sorgen^^
    Deshalb erwarten wir (und wir sollten es auch tun) viele Gebete für das nächste Mal, deren Vorberietungen schon kommenden Donnerstag anfangen

    ;)

    hups.....verplappert.... Ich hoff, ich durfts erwähnen..............................^^;;;;



    stay blessed all in JESUS!



    Re: Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)

    sa.goa - 21.05.2005, 22:20


    man wooil bist du auf drogen? :lol: wie du abgehst; scherz beiseite

    und wann ist die nächste freizeit? ich glaub die teilnehmer würden bestimmt gern wieder an einer teilnehmen wollen :shock:



    Re: Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)

    wooil - 21.05.2005, 22:27

    .
    am besten gleich nächsten monat....dann bin ich ja noch da.....lool



    Re: Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)

    J-Vision - 21.05.2005, 22:28


    sa.goa wrote:man wooil bist du auf drogen? :lol: wie du abgehst; scherz beiseite

    und wann ist die nächste freizeit? ich glaub die teilnehmer würden bestimmt gern wieder an einer teilnehmen wollen :shock:

    also guitar hyong.. liest du nciht deine mails^^

    das besprechen wir ja nächsten donnerstag^^



    Re: Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)

    sa.goa - 21.05.2005, 22:30


    man der gitte hyung ist analphabet... in wirklichkeit tippe nicht ich, sondern ein spracherkennungsprogramm... dieses proggy kann mir aber nichts vorlesen ergo ich kann meine mails nicht lesen....
    ....
    ...
    ..

    ok ich hör auf... kommst du eigentlich? @jvision



    Re: Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)

    1yo1 - 21.05.2005, 22:32


    wann soll denn der termin ungefähr angesetzt werden?? noch dieses jahr?



    Re: Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)

    sa.goa - 21.05.2005, 22:33


    hm wie gesagt wollen wir uns frohleichnam treffen und darüber quasseln

    also is alles offen... wie lang bleibste in amiland?



    Re: Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)

    1yo1 - 21.05.2005, 22:36


    ich geh irgendwann so mitte/ende juli wenn die ferien anfangen und bleib so 4 wochen.
    bin auch im september glaub ich nochma 10 tage in uk auf studienfahrt...^^
    aber sonst hab ich immer zeit... :P



    Re: Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)

    J-Vision - 21.05.2005, 22:36


    sa.goa wrote:man der gitte hyung ist analphabet... in wirklichkeit tippe nicht ich, sondern ein spracherkennungsprogramm... dieses proggy kann mir aber nichts vorlesen ergo ich kann meine mails nicht lesen....
    ....
    ...
    ..

    ok ich hör auf... kommst du eigentlich? @jvision

    ich komme, spracherkennungsprogramm.
    Bitte lies die Nachricht dem guitar hyong mal sauber vor, dass ers auch versteht. Danke!^^



    kk...

    ich komm etwas später.... so um 12 uhr erst.



    Re: Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)

    wooil - 21.05.2005, 23:16

    .
    sa.goa>> du kommst doch sicherlich um 11 ne? oder noch besser früher, dann können wir ja noch anderweitig beschäftigen.keke am freitag vor dem ycc hatte ich keine zeit wegen letzter schultag und dem packen...^^

    ok dann.

    ich denk jetzt ist klar, dass ein datum auf jeden fall noch besprochen werden muss. (wobei ich sagen muss, dass neue Anfragen nicht vermeidbar sind, zumal jeder Teilnehmer total begeistert ist! ^^)



    Re: Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)

    Grace - 06.06.2005, 21:31


    ähm.. ok, ein bisschen spät, aber ich wollte auch noch mal sagen, dass die freizeit mir einen richtigen motivationsschub gegeben hat.. ich hab wirklich viel zuversicht und freude mitgenommen und hab meine einstellung zu gott wirklich total geändert.. ich hab jetzt einfach so viel freude am gebet.. gott ist wirklich großartig, nicht?? ^-^



    Re: Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)

    J-Vision - 06.06.2005, 23:10


    Irgendwie merk ich keinen Unterschied zwischen deiner stellungnahme und die von enhae........ -o-

    (twin sisters!) :D

    aber super^^
    hab ich ja schon gesagt^^



    Re: Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)

    En-Hae - 08.06.2005, 15:12


    echt jetzt?? .. molla~~~ was redest du dir da ein johannes? .. ^^



    Re: Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)

    Grace - 08.06.2005, 21:41


    oh.. jetzt wo ichs mir nochmal durchgelesen hab fällts mir auch auf ^^ aber das meine ich wirklich so.. besonders durch die gruppenarbeiten und den gebetsworkshop hab ich so vieles von einer anderen sichtweise erkannt, wofür ich gott absolut dankbar bin! ^-^



    Re: Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)

    Sarah - 08.06.2005, 23:06


    jaja..... *kopf- schüttel*
    sangdungi..... (twins)! ;)



    Re: Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)

    J-Vision - 09.06.2005, 17:05


    @grace:^^ ich hab auch nicht das gegenteil behauptet^^

    @sarah...tsts... für dich sindse noch ssangdung-i onnis^^



    Re: Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)

    En-Hae - 09.06.2005, 20:55


    ich weiß immer noch nich, was ihr meint... mir fällt da irgenwie nich so viel ähnliches auf.. vllt schau ich was falsches an?? .... :shock: ^^



    Re: Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)

    Grace - 09.06.2005, 20:56


    ist ja auch nicht soooo~ ähnlich.. vllt meint johannes die "bunigi" ^^



    Re: Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)

    En-Hae - 09.06.2005, 21:01


    hm... ja das kann schon sein.. ^^
    boah, ich hab physik hinter mir... und im abizeugnis steht 2!! ..



    Re: Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)

    1yo1 - 09.06.2005, 21:42


    2 punkte oder note 2?^^



    Re: Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)

    J-Vision - 09.06.2005, 22:29


    is ja au egal^^;;


    werd auch physik mitner 2 abscchließen, das kann ich schon vor meiner letzten arbeit am montag sagen^^



    Re: Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)

    En-Hae - 11.06.2005, 20:40


    :P 2 punkte na kla... da freu ich mich natürlich voll drüber~~
    NOTE 2 ^.^v



    Re: Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)

    sa.goa - 11.06.2005, 23:33


    ROFL ICH HAB ABIIIII und du iä nääät... :shock:

    sou bin widdaa dodäil auschgenüschderd; und ich fang auch wida an zu postän...

    merkt man mir an, dass ich abi habe?....



    Re: Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)

    J-Vision - 12.06.2005, 00:36


    sa.goa wrote:ROFL ICH HAB ABIIIII und du iä nääät... :shock:

    sou bin widdaa dodäil auschgenüschderd; und ich fang auch wida an zu postän...

    merkt man mir an, dass ich abi habe?....

    und wie^^

    CONGRATZ!!! hyong!!



    Re: Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)

    Sarah - 12.06.2005, 17:22


    congratulations!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:



    Re: Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)

    1yo1 - 12.06.2005, 17:44


    herzlichen glückwunsch!!!;)
    schnitt ??
    bei uns sind noch morgen, übermorgen die mündlichen...^^, argh... noch ein jahr bei mir :/



    Re: Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)

    En-Hae - 14.06.2005, 18:19


    :wav:
    cngrtz!! ^^ has es echt gut~~



    Re: Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)

    Jojo - 14.06.2005, 20:56


    Waouw. ~~ :blob3:
    CHugha HandA....!!! :cheers: .. ^0^
    und wünsch dir viel Erfolg jetzt,.. wo es erst richtig losgeht!!.. ^^
    MAg Gott dich weiter leiten!!



    Re: Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)

    Grace - 15.06.2005, 16:10


    von mir auch chukka, chukka!! ^-^ gbu~ ^^



    Re: Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)

    jachrist - 17.06.2005, 11:00


    wow, wir haben ja einen großen kreis von intellektuellen :D!

    glückwunsch und GOTTES segen für die zukunft auch von hier aus (diesmal iserlohn, sauerland :))!!

    btw.: wo wir grad bei intellektuell sind: mir wurde ein bericht vom ycc zugesagt, den ich immer noch nicht im "posteingang" finde :'(.
    nun ist es ja nicht mehr so wirklich aktuell. wenn ihr wollt, binde ich in einem info-bericht ein paar bilder ein (würd diese aber gern verlinken :)).

    andererseits hab ich mir überlegt, da ihr ja vor allem auch durch den lernstress keine zeit für einen kleinen artikel hattet, dass ich aus den foren nach bester überprüfung des datenschutzes immer wieder einen kleinen artikel "copy/paste".
    wie das dann aussieht, könnt ihr auf www.jachrist.de nachschaun :).

    und nun gebt Euch alles, ihr ABi-Abgänger ... das ist die beste zeit des lebens, dann kommt das studium, was ich eher eine stufe tiefer anordne und dann ist sowieso schluss mit luschtich ;)!

    euer Andi :)



    Re: Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)

    wooil - 24.06.2005, 20:01


    hahaha

    mal sehn was aus dem studium wird^^



    Re: Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)

    J-Vision - 19.07.2005, 15:59


    Was wir versäumt haben, hat Mr. Josef Kim (Jojos Vater) nachgeholt.^^
    Danke!!^^

    Folgender Artikel über unsere YCC wurde vor kurzem veröffentlicht.

    http://www.campus-mission.de/zb41eng/zb41/zboard.php?id=Lesematerial&no=55



    Re: Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)

    Jojo - 24.07.2005, 14:57


    Quote:Was wir versäumt haben, hat Mr. Josef Kim (Jojos Vater) nachgeholt.^^
    Danke!!^^

    오 .. 아빠가 수고 많이 했네.. ^^;; 연락 한번 해야 외겠다..



    Re: Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)

    g.b.92 - 24.11.2005, 18:52

    ^^
    ycc war klasse!!!
    hab meine ganzen briefchen von damals immer noch... ;)
    die fotos von der hab als bildschirmschoner und sogar
    den behälter für die briefe hab ich aufbewahrt!!!
    danke allen, die mir damals was geschickt haben!
    Remain blessed!!! :angel9:



    Re: Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)

    aim - 24.11.2005, 19:31


    haha welcome to tha forum! ^^



    Re: Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)

    hwan - 25.11.2005, 00:48


    @g.b.92
    Krass, dass du diesen Thread wieder gefunden hast ^^
    Auf alle Fälle, auch ein Welcome von mir :cheers:



    Re: Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)

    g.b.92 - 25.11.2005, 14:28

    thanks!!^^
    ich konnt' zuerst nich rein...., aber klappt ja jetz!!! :D
    :blob8:
    ist wirklich cool hier^^!!!!



    Re: Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)

    J-Vision - 25.11.2005, 18:44


    haha.. warmes welcome auch von mir nochmal^^

    und.... @hwan hyong.. der thread wra die ganze zeit da... bisschen weiter unten im verzeichnis^^



    Re: Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)

    g.b.92 - 26.11.2005, 14:14


    :happy3:



    Re: Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)

    g.b.92 - 29.11.2005, 17:53


    weiß nich genau, aber is nich bald ein neues thema fällig :?: :!: :?:
    mein ja nur...
    :triplets:
    wäre doch interessanter, oder?



    Re: Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)

    J-Vision - 29.11.2005, 21:00


    mach du eins auf^^



    Re: Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)

    J-Vision - 29.11.2005, 21:00


    mach du eins auf^^



    Re: Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)

    g.b.92 - 29.11.2005, 21:29


    ehem... würd ich gern, aber mir fällt absolut kein thema ein -.-
    ... vielleicht dir?!?



    Re: Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)

    En-Hae - 29.11.2005, 22:01


    hihi.. hey grace~~schon wieder ne namensgenossin~~~ ^^
    mach einfach irgendwas auf, das dich interessiert.....
    (weiss aber grad auch nix...)
    jaa.. wünsch dir ne schöne zeit!!
    toll, dass ihr alle so im schreibwahn seid.... kkk



    Re: Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)

    g.b.92 - 30.11.2005, 19:45


    hi, wie geht's :?:
    :roll: tja,... wenn mir ein thema einfallen würde, dann hätt ich ja nich gefragt... hm....
    ein besonderes fällt mir momentan nich ein -.-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum jachrist.de

    YCC 2007: facts, deadlines,infos,FAQs - gepostet von stgtjh am Donnerstag 08.02.2007
    SP4MS&FL4ME5 4LIFE - gepostet von sa.goa am Mittwoch 12.04.2006
    Thema, Motto und Leitvers - gepostet von J-Vision am Samstag 25.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Reaktionen und Äußerungen zum 1. YCC (JCC)"

    Reaktionen zur 2. Rawcard - Shane McMahon (Montag 10.05.2004)
    Femenismus und die Reaktionen darauf - hekate (Freitag 30.06.2006)
    Reaktionen auf die Krankheit - D.A. (Donnerstag 08.03.2007)
    Reaktionen... - Thrylos (Montag 20.02.2006)
    Reaktionen von Bekannten/Freunden auf Snus -Berichte!? - Kucki (Freitag 16.09.2005)
    Reifen - xmarcx (Samstag 21.06.2008)
    menschliche reaktionen - schwarze-moewe (Dienstag 24.07.2007)
    Chuck Norris - Reaktionen und Anregungen - Old Bagga Hand (Dienstag 28.02.2006)
    Reaktionen auf die Explosion in Nordkorea - Spayn (Mittwoch 11.10.2006)
    Reaktionen auf dir Homepage - rohbin (Sonntag 19.11.2006)