Neue Smileys am Start

jachrist.de
Verfügbare Informationen zu "Neue Smileys am Start"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jachrist - J-Vision - Anonymous - kiri - En-Hae - Lil - wooil - oO$Isi$Oo - hwan - <(^paul^)> - Ma-Zhe
  • Forum: jachrist.de
  • Forenbeschreibung: das krass gute JA!Christ-Forum - Quote: Wir distanzieren uns von gelinkten Inhalten und Angeboten des u. a. Banners.
  • aus dem Unterforum: Weniger Sinniges und Spams
  • Antworten: 49
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.05.2004
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: Neue Smileys am Start
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 17 Tagen, 23 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Smileys am Start"

    Re: Neue Smileys am Start

    jachrist - 01.07.2004, 09:45

    Neue Smileys am Start
    Nach ein paar Clicks und ein wenig "ausmisten" hab ich n paar neue Smileys importiert.
    http://jachrist.iphpbb.com/board/posting.php?nxu=44445713nx1592&mode=smilies

    Schaut Sie Euch an :headbang:
    Die r0ck0rn d4 h0us3 :director:



    Re: Neue Smileys am Start

    J-Vision - 01.07.2004, 10:34


    ueih,


    dass man son forum noch eröffnen muss..... :roll: :D



    Re: Neue Smileys am Start

    jachrist - 01.07.2004, 11:12


    ja, normal. schau Dir doch mal die letzten Beiträge an :D
    Ich eröffne hiermit also offiziell den trash-thread :hello1:
    *Schnur durchtrenn* :occasion5:

    und wenn uns einer dumm kommt, gibts Senge von Kahn :naka: *g*



    Re: Neue Smileys am Start

    Anonymous - 01.07.2004, 11:21


    das mit den smilies ist ne nette Sache!
    Gleich mal ausprobieren :spam1: :sign5:



    Re: Neue Smileys am Start

    kiri - 01.07.2004, 11:27


    find ich auch :thumbleft: :headbang:

    @andi: kommst du z. uni o. nicht?

    :hello2: :cya:



    Re: Neue Smileys am Start

    jachrist - 01.07.2004, 12:05


    muss noch bewertungen für meine hombruch-schüler fertigstellen. da das gruppenunterricht ist, kann ich nicht - wie bei den andern privaten schülern - jedem sein halbjahres-resümee persönlich vorsingen. daher schriftlich ... und das dauert bei 10 leuts.

    ich sag immer noch, spontan ist das beste. planen bringt bei mir derzeit nichts. es kommt tagsüber immer etwas dazwischen.
    :pottytrain3:



    Re: Neue Smileys am Start

    kiri - 01.07.2004, 13:14


    8)
    Es lebe die Spontaneität!

    rock on! :headbang:



    Re: Neue Smileys am Start

    jachrist - 01.07.2004, 19:08


    jau mein reden :coffee:



    Re: Neue Smileys am Start

    En-Hae - 01.07.2004, 21:32

    ......
    hey das echt super gut.. ^^..
    hab mir schon überlegt, dass n paar smileys mehr net schaden würden.. :happy8: :thumbleft:

    also... ich tu ma weiterposten... bin noch net so weit.. (ranking -.-)
    *g*



    Re: Neue Smileys am Start

    Anonymous - 02.07.2004, 20:56


    jachrist wrote:

    (...) und wenn uns einer dumm kommt, gibts Senge von Kahn :naka: *g*


    sorry, hab nichts gesagt........ :toothy9: :angry3:


    :D^^



    Re: Neue Smileys am Start

    J-Vision - 02.07.2004, 21:31


    ^
    |
    |
    |
    |

    Mist, das da oben war mal wieda i



    Re: Neue Smileys am Start

    jachrist - 03.07.2004, 11:29


    :withstupid: Du bist so goil! Mussu erst gucken, ob o. a. steht "login" oder "logout". :protest:



    Re: Neue Smileys am Start

    Lil - 04.07.2004, 19:39


    sind aba sehr viele smiliesXD

    ich habn viel besseres rofl-smilie ->



    Re: Neue Smileys am Start

    jachrist - 04.07.2004, 23:53


    aaaaaalt :sleepy2: :pottytrain4:



    Re: Neue Smileys am Start

    Lil - 05.07.2004, 13:41


    oO
    dann eben->

    weitere->



    Re: Neue Smileys am Start

    kiri - 05.07.2004, 14:34


    Lil wrote:oO
    dann eben->

    weitere->

    woher hast du denn die süßen smilies, lil? echt cuuuute ;) :thumbright:



    Re: Neue Smileys am Start

    Lil - 05.07.2004, 18:27


    kiri wrote:
    woher hast du denn die süßen smilies, lil? echt cuuuute ;) :thumbright:
    ich kenn halt viele foren bzw viele smilies^^
    hab auch ne kleine sammlung --> klick hier
    "kaos" anwählen



    Re: Neue Smileys am Start

    En-Hae - 05.07.2004, 23:43

    hehe
    gelle.. die sind richtig süß... ^^..
    bin voll der fan von denen.... dabei muss ich sagen, dass wir hier doch schon ne recht große auswahl ham... *respekt*



    Re: Neue Smileys am Start

    kiri - 06.07.2004, 08:19

    Re: hehe
    En-Hae wrote:gelle.. die sind richtig süß... ^^..
    bin voll der fan von denen.... dabei muss ich sagen, dass wir hier doch schon ne recht große auswahl ham... *respekt*

    jo, verglichen mit der auswahl vorher war das schon ein quantensprung!
    aber vielleicht ganz gut, dass es nicht noch mehr gibt...sonst wärs echt zu unübersichtlich und die auswahl viiiiiiiiiiiel zu schwierig :!: :blob7:



    Re: Neue Smileys am Start

    jachrist - 06.07.2004, 08:22


    @Lil: "Hier werden demnächst Links zu den Webseiten eingefügt, die sich auf diesen Webspace befinden. Noch keine Homepage vorhanden."

    Da bin ich aber froh, dass Du munter bei uns postest *G*.

    Immer ran midde süßen Dingas. Das wertet das Gesamtbild auf :).

    Na klar sind die süß. Ich hab noch die Möglichkeit, weitere 7 Smiley-Pakete zu integrieren ... aber schon jetzt läd meiner beim ersten Aufruf ca. 2 - 3 sec., bis er alle gif's animiert hat. Aber wenn ihr wollt ...
    nur "ausmisten" müsst ihr dann bitte. ey, echt. ALLE Smileys waren 3fach vorhanden. Einmal mit Zeichen ":-)", ":)" und ":smile:". Wuaaaah, ich hab mir n Wolf gelöscht ...



    Re: Neue Smileys am Start

    kiri - 06.07.2004, 08:31


    ui, das dauert dann ja demnächst stunden, bis man nen beitrag fertig hat!
    (stundenlang warten bis die smilies alle geladen sind und dann noch stundenlang ratlos davorsitzen :confused2: :dontknow: :confused1: und der qual der wahl ausgeliefert sein!) ;)

    aber mal ernsthaft: eigentlich wollen wir doch alle mehr smilies (unterstelle ich mal ganz dreist *g* mit der gefahr von smilie-gegnern gelyncht zu werden ;) )



    Re: Neue Smileys am Start

    Lil - 07.07.2004, 16:32


    jachrist wrote:@Lil: "Hier werden demnächst Links zu den Webseiten eingefügt, die sich auf diesen Webspace befinden. Noch keine Homepage vorhanden."

    Da bin ich aber froh, dass Du munter bei uns postest *G*.
    Oh, die Seite muss ich mal aktualiesieren...

    Und hey ich war in nem aderem Forum mit rund 1500 Posts (ohne spam!)BeitragskönigXD
    Leider wurde es gelöscht, da es zu viel traffic verbraucht hat :roll:
    bin nicht schuld :angel12:



    Re: Neue Smileys am Start

    kiri - 08.07.2004, 10:40


    Lil wrote:
    Und hey ich war in nem aderem Forum mit rund 1500 Posts (ohne spam!)BeitragskönigXD
    Leider wurde es gelöscht, da es zu viel traffic verbraucht hat :roll:
    bin nicht schuld :angel12:

    über was für einen zeitraum denn??
    ohne spam???!!! beeindruckend :shock: :wav:



    Re: Neue Smileys am Start

    Lil - 08.07.2004, 15:50


    kiri wrote:
    über was für einen zeitraum denn??
    ohne spam???!!! beeindruckend :shock: :wav:
    Ich denk so fast ein Jahr. so 11 monate.
    damals war ich n bischen pc-süchtig :oops: . so 10-15 beiträge pro tag.
    Bitte nicht nachmachen!XD
    ja ohne spam. da kannste was von mir lernenXD
    man hat mir sogar nen posten als mod angeboten, aber irgendwie hatte ich damals keine lust...



    Re: Neue Smileys am Start

    jachrist - 10.07.2004, 11:06


    als schülerin und nicht-zock-süchtige ist das sicherlich machbar 8)



    Re: Neue Smileys am Start

    wooil - 10.07.2004, 14:08

    uiuiuiui
    wow...muss schon sagen...ne flut von neuen smilies...
    hatte mich schon mal beschaeftigt mit den emoticons von Msn messenger....aber da musste man sie einzelnd aussuchen und downloaden und tastenkombinationen geben...auau das war zeitverschwendend...

    findsch gut hier....nur das man dennoch beim schreiben ernsthaft n bissl laenger braucht....
    ^^
    ich benutze die standard smilies....geht einfach schneller....^^;;;
    hihi
    oki dann



    Re: Neue Smileys am Start

    Lil - 10.07.2004, 18:23


    jachrist wrote:als schülerin und nicht-zock-süchtige ist das sicherlich machbar 8)wie bitte? meisnt du mich?
    Früher war ich zocksüchtig, wenn du das meinstXD



    Re: Neue Smileys am Start

    jachrist - 11.07.2004, 12:27


    hehe, ja :)
    denn wenn ich zurückdenke, muss ich gestehen, Spiele sind dermaßen fesselnd, da vernachlässigt man gern andere Aufgaben ..., die aber evt. mehr Prio gehabt hätten :roll: :oops:



    Re: Neue Smileys am Start

    kiri - 11.07.2004, 16:18


    jachrist wrote:hehe, ja :)
    denn wenn ich zurückdenke, muss ich gestehen, Spiele sind dermaßen fesselnd, da vernachlässigt man gern andere Aufgaben ..., die aber evt. mehr Prio gehabt hätten :roll: :oops:

    ja, man sollte schon aufpassen, dass die wichtigen sachen auf jeden fall erledigt werden- wenn dann noch zeit ist, kann man sich ja mit zocken usw. beschäftigen. zugegebenermaßen schieb ich auch manches "unangenehme" gerne mal raus. nebenbeschäftigungen bieten wenigstens eine art von rechtfertigung...
    na ja, aber nur arbeit bringts auch nicht.
    es kommt auf die richtige mischung an. ;)



    Re: Neue Smileys am Start

    jachrist - 13.07.2004, 18:32


    indeed :)
    nur manchmal wird die mischung stark durchsäuert, weil man bei bestimmten aufgaben einfach nicht "nein" sagen kann ... und dann ist man in der zwickmühle:
    das innere ego sagt, gönn dir ne pause, der äußere druck sagt, sieh zu ... :shock:



    Re: Neue Smileys am Start

    kiri - 13.07.2004, 23:49


    stichwort: balance!
    sonst kannst du weder dir noch allen anderen gerecht werden. weniger ist manchmal mehr. da müssen die anderen dann auch mal verständnis für aufbringen, wenn ihnen an dir liegt.
    deswegen brauchst du dir kein schlechtes gewissen zu machen.
    du hast zur zeit echt viel um die ohren und ich bete dafür, dass du mit gottes hilfe diese herausforderungen bestehen wirst :D :nike: :sunny:



    Re: Neue Smileys am Start

    jachrist - 15.07.2004, 01:27


    das ist lieb von dir. ich hab im ehrenamtlichen bereich schon so einige einschränkungen gemacht und spätestens im august (wenn ich das staatsarbeitthema auf dem schreibstisch hab) werde ich gnadenlos kürzen. aber keine sorgen, ich poste bestimmt noch :). keiner schreibt 12std. am tag an so ner staatsarbeit ;).



    Re: Neue Smileys am Start

    kiri - 24.07.2004, 23:59


    wann wird das thema denn voraussichtlich auf deinen tisch flattern?
    die wartezeit ist sicherlich unangenehm. dass die dich überhaupt noch mal eine staatsarbeit schreiben lassen, find ich schon dreist... na ja, kann man wohl nix machen.

    ich hab mir für diese "ferien" auch einiges aufgeladen...außer 2 wochen urlaub (immerhin :D 8) :D kanns kaum erwarten!) ist bloß arbeit angesagt :cry: (2 hausarbeiten, 2 protokolle, 1 unterrichtsentwurf, 1 praktikum + bericht, graecum...). :?

    da müssen wir wohl durch :roll: ;)



    Re: Neue Smileys am Start

    jachrist - 04.08.2004, 17:35


    jo, ist schon dumm gelaufen mit der anerkennung ... oder besser eben nicht



    Re: Neue Smileys am Start

    oO$Isi$Oo - 09.06.2006, 19:00


    öhm.. ich glaub ich weicht ein wenig vom thema ab ^^ hrhr...
    der thread heißt "Neue Smileys Am Start" ^^
    und ihr labert über sachen... ferien, spiele & staatsarbeit ^^
    krkr :lol:



    Re: Neue Smileys am Start

    hwan - 09.06.2006, 23:38


    Naja, die Posts sind ja auch von 2004 ;)



    Re: Neue Smileys am Start

    oO$Isi$Oo - 10.06.2006, 14:07


    hm stimmt ^^ krkr
    aber ich würd vorschlagen dass die threads die nicht mehr so aktuell sind gelöscht werden ^^ weil threads von 2004 interessieren eig. keinen mehr :P



    Re: Neue Smileys am Start

    <(^paul^)> - 07.08.2006, 12:15


    und außerdem wird der forum zu voll :hello1:



    Re: Neue Smileys am Start

    oO$Isi$Oo - 08.08.2006, 18:16


    richtig ;)



    Re: Neue Smileys am Start

    <(^paul^)> - 11.08.2006, 10:16


    das hab ich mir schon gedacht



    Re: Neue Smileys am Start

    oO$Isi$Oo - 12.08.2006, 01:06


    spammer



    Re: Neue Smileys am Start

    <(^paul^)> - 12.08.2006, 09:47


    des ist ja ein spamthread :x :x :x :x :x



    Re: Neue Smileys am Start

    oO$Isi$Oo - 13.08.2006, 00:59


    wayne :!: :!: :!:



    Re: Neue Smileys am Start

    <(^paul^)> - 13.08.2006, 12:37


    wayne???



    Re: Neue Smileys am Start

    oO$Isi$Oo - 14.08.2006, 16:00


    ja... wayne interessierts.. kennste des nich? :?



    Re: Neue Smileys am Start

    Ma-Zhe - 18.08.2006, 23:13


    oder wayne juckts unter den achseln...

    egal...
    kennt ihr diesen smiley schon?

    2:=3..)..3



    Re: Neue Smileys am Start

    oO$Isi$Oo - 23.08.2006, 02:33


    kennst du den schon matze?

    (^)(^.~)(^)

    :lol: :lol: :twisted:



    Re: Neue Smileys am Start

    Ma-Zhe - 28.08.2006, 16:39


    ..err...LOL???
    du ... ^^
    und was ist mit dem?
    bähh



    Re: Neue Smileys am Start

    oO$Isi$Oo - 30.08.2006, 23:46


    der ist cool ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum jachrist.de

    Neue Smileys am Start - gepostet von jachrist am Donnerstag 01.07.2004
    Eindrücke & Rückmeldungen zur JA!hresbibel - gepostet von oO$Isi$Oo am Donnerstag 03.08.2006
    Das große KRIBBELN! - gepostet von J-Vision am Montag 21.05.2007
    YCC - Fotos - gepostet von J-Vision am Dienstag 06.06.2006
    darmstadt°°° - gepostet von The Byeol am Samstag 19.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Smileys am Start"

    Info: RPG-Start - Lord Voldemort (Montag 04.06.2007)
    Smileys - Lor13 (Mittwoch 07.09.2005)
    wer ist sonntag am start? - bender (Freitag 13.04.2007)
    Smileys für den Knuddelschat - VÖLLIG KOSTENLOS - Fred (Sonntag 18.02.2007)
    digital start set von ninco - hairslotrace (Donnerstag 13.12.2007)
    Neue Smileys - tracekill (Dienstag 28.06.2005)
    Start auch auf Bezirksebene - zolli (Mittwoch 30.08.2006)
    Smileys wollen pöppen - Wuzler (Freitag 08.09.2006)
    Für den Start... - zocker (Dienstag 03.10.2006)
    Start ins Schuljahr 2007/08 - Herbert.Hutterer (Dienstag 11.09.2007)