Ich bin nicht mehr RAW GM.

World Federation Wrestling
Verfügbare Informationen zu "Ich bin nicht mehr RAW GM."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: The Rock - Trish Stratus - Mr. McMahon - Eugene
  • Forum: World Federation Wrestling
  • Forenbeschreibung: Ne coole Fantasy Liga!
  • aus dem Unterforum: Main Forum
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 15.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin nicht mehr RAW GM.
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 8 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin nicht mehr RAW GM."

    Re: Ich bin nicht mehr RAW GM.

    The Rock - 22.07.2004, 20:40

    Ich bin nicht mehr RAW GM.
    Was soll das?

    Warum bin ich nicht mehr RAW GM und keine hat mir davon was gesagt. Erst als ich Shane gefragt habe, warum ich kein Office mehr habe. da hat er mir gesagt, das ich nicht mehr GM bin. Er hat mir gesagt, dass das Office eine Abstimmung hatte. Doch mir wurde nicht mal mitgeteilt das ich nicht mal mehr GM bin. Shane sagte auch, das ich nie Online bin. Und dass der angeblich Grund wäre, doch ich war faste jeden Tag online. Bloß immer nur von 7-8 Uhr. Und da ist niemand anders Online.

    Jetzt möchte ich, dass das Office mir erklärt warum ich kein GM mehr bin. Denn ich finde sowas unverantwortlich, dass man mir nichtmal bescheid sagt.



    Re: Ich bin nicht mehr RAW GM.

    Trish Stratus - 23.07.2004, 08:20


    Das find ich auch fies! :evil:
    Was soll das?



    Re: Ich bin nicht mehr RAW GM.

    Mr. McMahon - 24.07.2004, 11:48


    So, ich hätte es dir ja gerne persönlich erklärt aber du bist nie im ICQ on. Ich konnte mit dir sogut wie nie was besprechen. Wenn ich eine Liga übernehme, erwarte ich das ich mich mit dem Kompletten office besprechen kann und da es nicht möglich war sah ich keinen anderen Weg. Wie gesagt ich wollte das nicht hier im Forum austragen aber von dir ist ja weit und breit nix zu sehen



    Re: Ich bin nicht mehr RAW GM.

    Trish Stratus - 24.07.2004, 16:13


    Das ist fies! :(



    Re: Ich bin nicht mehr RAW GM.

    Mr. McMahon - 24.07.2004, 17:52


    tja, wenn du das meinst. Ich finde es fies im Office zu sein und sogut wie garnix zu machen. Ich will darauf jetzt nicht weiter eingehen da es hier niemanden was angeht auser The Rock, Mich und Shane



    Re: Ich bin nicht mehr RAW GM.

    Trish Stratus - 24.07.2004, 19:29


    Typisch Jungs! :evil:



    Re: Ich bin nicht mehr RAW GM.

    The Rock - 28.07.2004, 16:13


    Wenn man mir nix sagt, was ich macen soll, tue ich auch nix. Aber troßdem hättet ihr mir eine PN oder so schreiben können. Und bei ICQ werden auch offline Nachrichten angezeigt.



    Re: Ich bin nicht mehr RAW GM.

    Eugene - 28.07.2004, 22:13


    ja genau

    das is echt fies

    wegen sowas können liegen zugrunde gehen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World Federation Wrestling

    Vorlagen Herunterladen! - gepostet von Anonymous am Dienstag 29.08.2006
    www.raw-down.com - gepostet von gfjd am Donnerstag 23.03.2006
    Der Legend Killer kommt... - gepostet von Randy Orton am Freitag 17.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin nicht mehr RAW GM."

    RAW Ergebnisse aus Baltimore (20.11.06) - Angel (Dienstag 21.11.2006)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)