Was ist los?

World Federation Wrestling
Verfügbare Informationen zu "Was ist los?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Batista - Bam Bam Bigelow - Shane McMahon - Shawn Michaels - Mr. McMahon - Cactus Jack - Trish Stratus
  • Forum: World Federation Wrestling
  • Forenbeschreibung: Ne coole Fantasy Liga!
  • aus dem Unterforum: Main Forum
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 15.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist los?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 17 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist los?"

    Re: Was ist los?

    Batista - 19.07.2004, 13:47

    Was ist los?
    Hey leute am anfang war ich echt begeistert von der liga, aber in den letzten tagen gefällt sie mir nicht mehr so sonderlich!! weil hier geht echt nichts weiter!!

    irgendwie hat die liga zwar member aber es meldet sich keiner ! das ist das gleiche wie in der WWWE!!

    Ich bin am überlegen ob ich noch da bleiben soll oder nicht!!



    Re: Was ist los?

    Bam Bam Bigelow - 19.07.2004, 15:53


    entlich sagt einer mal was ich habe es auch schon mit bekommen es läuft nix mehr traurig aber wahr :cry:



    Re: Was ist los?

    Shane McMahon - 19.07.2004, 16:06


    Genau! Der selben Meinung bin ich auch! Postingende für RAW war am Sonntag oder Samstag und es haben nicht sonderlich viel gepostet.



    Re: Was ist los?

    Shawn Michaels - 19.07.2004, 17:00


    Ich hatte ja kein Match, aber dennoch fällt mir das auch auf. Hier ist echt nicht mehr viel los......



    Re: Was ist los?

    Mr. McMahon - 19.07.2004, 17:35


    ich würde vorschlagen den Rostersplitt schon früher durchzuführen. Dann kommt neuer Wind hier rein. Falls dann einer 2 mal hintereinander nicht postet wird er gefeuert. Ich habe keine Lust das es hier zu grunde geht



    Re: Was ist los?

    Cactus Jack - 19.07.2004, 17:49


    Mr. McMahon hat folgendes geschrieben: ich würde vorschlagen den Rostersplitt schon früher durchzuführen. Dann kommt neuer Wind hier rein. Falls dann einer 2 mal hintereinander nicht postet wird er gefeuert. Ich habe keine Lust das es hier zu grunde geht

    Sorry....

    Aber hier wird, zurecht, das Problem angesprochen, dass hier zu wenig los ist, und dann wollt ihr den Roster splitten?
    Dann sind die wenigen Aktiven auch noch in 2 Roster geteilt...Dann kannste die Liga gleich dichtmachen...

    @Vince
    Wenn ich dich mal an die Zeit in der WOW erinnern darf, wo wir Glycerin einegführt haben. Nach wenigen Wochen, war die Show wieder Geschichte.



    Re: Was ist los?

    Batista - 19.07.2004, 17:56


    naja rostersplit halt ich nicht für so schlecht! ich glaub das man da einige interessante sachen machen kann!



    Re: Was ist los?

    Mr. McMahon - 19.07.2004, 17:56


    stimmt auch wieder. Aber ich denke mir halt so is mehr los. Es kann aufkeinen Fall so weiter gehen. Bringt bitte ein paar vorschläge, ich bin für alles offen



    Re: Was ist los?

    Bam Bam Bigelow - 19.07.2004, 18:48


    man kann es probieren



    Re: Was ist los?

    Trish Stratus - 20.07.2004, 06:43


    Ich kann ja nichts dafür wenn die andern "Mädels" nicht posten! :(



    Re: Was ist los?

    Mr. McMahon - 20.07.2004, 13:59


    ich weiß, das problem würde sich von selbst lösen wenn sich mancher User hier wenigstens 2x die woche kurz melden würde



    Re: Was ist los?

    Shawn Michaels - 20.07.2004, 14:12


    Wenn es einen Rostersplit geben sollte, sollte jedem SPieler gestattet sein, einen Wrestler in dem einen, und noch einen in dme anderen zu haben. Dann ist hier auch bestimmt mehr los. Und falls euch die Idee gefällt, möchte ich mir hiermit schonmal Chris Jericho reservieren. Aber nur falls ihr es wirklich so macht.



    Re: Was ist los?

    Mr. McMahon - 20.07.2004, 14:51


    das währe schon ne geile idee, aber ich denke das die minderheit der User das mitmachen würde.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World Federation Wrestling

    Vorlagen Herunterladen! - gepostet von Anonymous am Dienstag 29.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist los?"

    Rainfarn, wie werd eich den los? - graziano (Freitag 21.07.2006)
    Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Im Wirtshaus ist die Hölle los! - black-sword (Donnerstag 18.01.2007)
    Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    wenig los im forum - Utnul (Mittwoch 18.10.2006)