Batista bei shane!

World Federation Wrestling
Verfügbare Informationen zu "Batista bei shane!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Batista - Shane McMahon - Jeff Hardy
  • Forum: World Federation Wrestling
  • Forenbeschreibung: Ne coole Fantasy Liga!
  • aus dem Unterforum: Shane's Office
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 15.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Batista bei shane!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 16 Tagen, 14 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Batista bei shane!"

    Re: Batista bei shane!

    Batista - 06.07.2004, 13:31

    Batista bei shane!
    Batista kommt ziehmlich wütend in shanes büro und knallt die tür hinter sich zu!!

    batista: Hey shane! Ich hab 2 probleme die ich mit dir auf der stelle klären will!!

    1. Was soll der scheiß bei deinen match gegen triple h? Was will eddie als speacial referee! Schmeiß den vollidiot raus! Der hat mit der ganzen sache nichts zu tun! Lass mich als special referee antreten und ich verspreche dir ich werde ein faires match draus machen

    Batista grinst leicht!

    2 . Neben dem special referre match will ich noch ein anderes match bei invasion haben!! der gegner ist mit bist jetzt scheiß egal! aber ich wäre für ein handy cap match! jeff hardy und trish gegen mich!! Sag ja oder ich mach dir dein leben zur hölle!!

    batista grinst weiter und wartet ab was shane dazu sagt!



    Re: Batista bei shane!

    Shane McMahon - 06.07.2004, 16:48


    Shane wird nun auch wütend und ist nicht begeistert über Batista's Erscheinen.

    Batista! Du glaubst wohl, du könntest dir hier alles erlauben wie? Zu Punkt eins! Das ist meine Entscheidung und die wird nicht geändert und Triple H wollte ein match und ich wollte ihn schon immer mal in den Arsch treten. Jetzt bekomme ich die Chance. Zu Punkt zwei muss ich dir sagen, dass Trish nicht mehr Jeff Hardy's Managerin ist, also gibts für dich auch kein Handicap Match. Ich werde sehen, was ich tun kann, um für dich einen guten Gegner zu finden. Sonst noch etwas?



    Re: Batista bei shane!

    Batista - 06.07.2004, 16:52


    batista grinst und geht näher zu shane!

    Batista: genau deswegen währe das match interessant!! weil sie nicht seine manegerin ist!! Und brüll hier nicht rum du kleiner spasty! und vor allem brüll mich nicht an! sonst wird das ein sehr kurzes match für dich bein invasion! wenn du ne chance haben willst beim PPv solltest du mich liebe zufriedenstellen und keine dicke lippe reskieren!!

    batista wartet wast shane zu sagen hat



    Re: Batista bei shane!

    Jeff Hardy - 06.07.2004, 17:02


    Als plöltzich Jeff Hardy bei der Tür herein Platz und schaut Batista an!

    Jetzt redet er los!

    Batista hast du einene sitzen oder was warum soll ich mit Trish gegen dich kämpfen dass schaffe ich schon alleine und überhaubt mit Trish nie wieder! Und wenn du dass Match ansetzt Shane dann wirst du schon sehen was passiert!



    Re: Batista bei shane!

    Batista - 06.07.2004, 17:06


    Baista dreht sich zu jeff und schreit los?

    und was passiert dan du kleine missgeburt! was willst du dan machen! willst du solang von leitern springen bist du dir das genick brichst??
    Was ist Jeff! was willst du machen! Willst du alleine gegen mich kämpfen?? du kannst nicht mal ne hand von mir heben geschweige den mich aufheben! du bist eine witzfigur! Und drogensüchtig bist du auch noch also verpiss dich wieder raus bevor ich dir noch was brechen muss!

    batista ignoriert jeff und konzentriert sich auf shane



    Re: Batista bei shane!

    Shane McMahon - 06.07.2004, 17:06


    Shane schaut so, als würde er etwas planen.

    So! Ich habe eine Idee! Bei InVasion! Batista vs. Jeff Hardy und Trish Stratus ist der Special Referee! Und damit etwas Schwung in dieses Match kommt, wird es ein Death Match!



    Re: Batista bei shane!

    Batista - 06.07.2004, 17:10


    tja shane! so könnten wir noch glat freunde werden!! Das war eine kluge entscheidung!! Und wieder hab ich genau das was ich wollte!!

    batista dreht sich um und grinst jeff an!

    So jetzt hast deine chance jeff! Schade das es dein letztes match wird!!

    Batista lacht und will die kabine verlassen! Beim verlassen schubst er jeff gegen die wand und geht lachend raus!



    Re: Batista bei shane!

    Shane McMahon - 08.07.2004, 15:00


    *OFF* Die Regeln lauten so: Statt dem Top Rope ist Stacheldraht und an jeder Ringecke steht ein Kacktus! Also ein Texas Deathmatch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World Federation Wrestling

    GHWL - gepostet von Mr. McMahon am Sonntag 11.07.2004
    Vorlagen Herunterladen! - gepostet von Anonymous am Dienstag 29.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Batista bei shane!"

    Batista +(Tag Team Partner suche) stellung zu Rey und Randy - Batista (Freitag 11.05.2007)
    Show 30.08.05 Title single match:Batista vs. Masked Kane - Eric Bishoff (Dienstag 30.08.2005)
    Batista is back! - Hulk Hogan (Montag 14.06.2004)
    Shane o Mac - Vampiro (Donnerstag 07.09.2006)
    Batista - Batista (Donnerstag 08.02.2007)
    Batista im Interview - Legendkiller (Sonntag 23.04.2006)
    Shane McMahon vs. Ric Flair - Shane McMahon (Samstag 14.08.2004)
    Shane und Vince im Restaurant - Mr. McMahon (Mittwoch 06.07.2005)
    Batista Kabine - chrissi (Samstag 14.10.2006)
    Batista vereitelt Titelgewinn von Randy Orton - raven! (Samstag 03.12.2005)