Nash ( w/Chae) bei Shane

World Federation Wrestling
Verfügbare Informationen zu "Nash ( w/Chae) bei Shane"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Big Sexy - DJshibbi - Shane McMahon
  • Forum: World Federation Wrestling
  • Forenbeschreibung: Ne coole Fantasy Liga!
  • aus dem Unterforum: Shane's Office
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 15.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nash ( w/Chae) bei Shane
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 23 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nash ( w/Chae) bei Shane"

    Re: Nash ( w/Chae) bei Shane

    Big Sexy - 24.06.2004, 19:43

    Nash ( w/Chae) bei Shane
    Nash: Hi Shane, wie gehts dir? Hoffe, dass wir zwei eine gute Zusammenarbeit haben werden...Sag mir Bescheid, wenn ich dich in irgendeiner Art&Weise unterstützen kann...



    Re: Nash ( w/Chae) bei Shane

    DJshibbi - 24.06.2004, 19:50


    Eddie kommt hinzu
    EG: Mir kannst du auch helfen Nash. Ich brauche einen Gegner. und wenn Shane nichts dagegen hat können wir ja um dun US Titel kämpfen



    Re: Nash ( w/Chae) bei Shane

    Big Sexy - 24.06.2004, 19:53


    Nash: Alles klar... Das Match steht...Ich halte dich sowieso für einen sehr talentierten Wrestler.Mit dir würde ich gerne zusammenarbeiten....Was sagts du,Shane?



    Re: Nash ( w/Chae) bei Shane

    Shane McMahon - 25.06.2004, 10:04


    Shane scheut die beiden an.

    Naja, so einfach geht es hier nicht um einen Titel heranzukommen. Ihr müsst euch diese Titelchance erstmal verdienen. Bei der nächsten RAW Show werdet ihr ein Match bekommen, allerdings noch nicht gegeneinander. Da werde ich sehen, was ihr so drauf habt. Und Kevin Nash! Ich freue mich, dass du mich hier so begrüßt und werde mit Sicherheit darauf zurückkommen. Kann ich sonst noch etwas für euch tun?



    Re: Nash ( w/Chae) bei Shane

    Big Sexy - 25.06.2004, 14:42


    "Danke Shane! Ich freue mich schon auf mein erstes Match und werde dich nicht enttäuschen."


    "Ach ja bevor ich es vergesse. Ich habe zwar noch nicht mit Scott gesprochen, aber dir ist ja klar, dass wir zwei eine Rolle um die Titel haben wollen, denn immerhin sind wir das Beste Tag Team der Wrestling Geschichte"



    Re: Nash ( w/Chae) bei Shane

    Big Sexy - 25.06.2004, 21:10


    " Wollte nur mal fragen, ob du meinen Gegner schon für Raw weißt?"

    Off: Wann finden immer die House Shows statt?und wann findet die erste Smackdown-Ausgabe statt?.



    Re: Nash ( w/Chae) bei Shane

    Shane McMahon - 25.06.2004, 21:19


    *OFF: Die erste Smack Down Ausgabe findet erst dann statt, wenn genug Mitglieder in der Liga sind. Die Houseshows finden immer an verschiedenen Tagen statt. Dafür gibt es keinen genauen Plan.



    Re: Nash ( w/Chae) bei Shane

    Big Sexy - 25.06.2004, 21:25


    Off: We´ßt du schon, wann die nächste House Show stattfindet?



    Re: Nash ( w/Chae) bei Shane

    Shane McMahon - 25.06.2004, 21:44


    Jo! Entweder Morgen oder Übermorgen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World Federation Wrestling

    www.raw-down.com - gepostet von gfjd am Donnerstag 23.03.2006
    Vorlagen Herunterladen! - gepostet von Anonymous am Dienstag 29.08.2006
    hallo - gepostet von Joschy am Mittwoch 07.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nash ( w/Chae) bei Shane"

    The Rock vs. Raven vs. Kevin Nash - Ric Flair (Montag 19.07.2004)
    Shane o Mac - Vampiro (Donnerstag 07.09.2006)
    Shane McMahon vs. Ric Flair - Shane McMahon (Samstag 14.08.2004)
    Shane und Vince im Restaurant - Mr. McMahon (Mittwoch 06.07.2005)
    Shane Süchtige gucken Law & Order SVU.... - shane74 (Dienstag 22.03.2005)
    HHH vs. Shane McMahon - Ric Flair (Montag 19.07.2004)
    Batista kommt zum Ring wegen Shane Mc Mahon - Anonymous (Donnerstag 21.07.2005)
    Shane McMahon vs. Ric Flair - Shane McMahon (Sonntag 01.08.2004)
    Kevin „Diesel“ Nash - Yuna Yue (Montag 08.10.2007)
    Nash ( w/Chae) bei McMahon - Mr. McMahon (Sonntag 27.06.2004)