Informationen zum Beitritt

USS Destiny
Verfügbare Informationen zu "Informationen zum Beitritt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Richard Armton
  • Forum: USS Destiny
  • Forenbeschreibung: Forenrollenspiel
  • aus dem Unterforum: Wie beitreten?
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 14.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Informationen zum Beitritt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen, 6 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Informationen zum Beitritt"

    Re: Informationen zum Beitritt

    Richard Armton - 15.07.2007, 10:22

    Informationen zum Beitritt
    Hallo,
    wenn du dich nun also entscheiden hast dir das RPG einmal genauer anzuschauen, dann bist du hier goldrichtig! Alles was du dafür noch machen musst, ist dich an einen der beiden Admins zu wenden. Dabei gibt es eine kleine Reihenfolge, um das ganze für uns ein wenig zu bündeln:

    1. Ansprechperson für Neueinsteiger: Richard Armton
    ICQ: 247136425
    Stellvetretende Ansprechperson für Neueinsteiger: Thelin
    ICQ:241553850

    Also versucht es erstmal bei mir und erst wenn ich mich in den nächsten Stunden nicht bei euch gemeldet habe, schreibt meinen Kollegen an. Entweder ich oder er werden euch dann weiterhelfen, ungeklärte Fragen beantworten und den Einstieg ins RPG mit euch besprechen.

    Vielen Dank



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum USS Destiny



    Ähnliche Beiträge wie "Informationen zum Beitritt"

    Absprachen/Informationen - Sektenguru (Mittwoch 04.07.2007)
    Informationen zur Nutzung - balyndis (Donnerstag 03.05.2007)
    Weitere Informationen - jacksen (Freitag 10.03.2006)
    Informationen zum Forum - florianfanger (Freitag 29.06.2007)
    WICHTIG! Informationen zum Anmelden im Forum - Rjianis (Dienstag 24.05.2005)
    Beitritt - Bandow (Mittwoch 30.08.2006)
    Informationen der Hausverwaltung - Hausmeister (Donnerstag 16.08.2007)
    Allgemeine Informationen zum Event - mjohn2101 (Dienstag 13.06.2006)
    Wichtig!!!!!!!!!! Informationen!!!!!!! (Bitte zuerst lesen!) - Isabel (Sonntag 18.02.2007)
    Informationen zur AdA - Prüfung - desorientierter (Donnerstag 15.02.2007)