EFS T-Shirts für die Gamesconvention .

Untitled
Verfügbare Informationen zu "EFS T-Shirts für die Gamesconvention ."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: EFS Slayer - Grumpel - xPower Ashx - Roadstar
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: DIESES FORUM IST GESCHLOSSEN!!! NEUES FORUM: WWW.THEDARKSIDEFORUM.DE.VU
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EFS T-Shirts für die Gamesconvention .
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 23 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EFS T-Shirts für die Gamesconvention ."

    Re: EFS T-Shirts für die Gamesconvention .

    EFS Slayer - 15.07.2007, 21:39

    EFS T-Shirts für die Gamesconvention .
    So hallo Leute . Für die ,die auf die Gamesconvention in Leipzig fahren wollen ( oder auch für die anderen ) , es sollen T-Shirts gedruckt werden . Gebt mal bitte Anregungen wie die aussehen sollen , bzw was wo in welcher Farbe drauf sein soll . Über Kosten usw. gibt es dann später vom Grumpel Informationen . Über die Besten drei Vorschläge wird es dann später eine Abstimmung geben .



    Re: EFS T-Shirts für die Gamesconvention .

    Grumpel - 16.07.2007, 13:22

    Re: EFS T-Shirts für die Gamesconvention .
    EFS Punisher hat folgendes geschrieben: So hallo Leute . Für die ,die auf die Gamesconvention in Leipzig fahren wollen ( oder auch für die anderen ) , es sollen T-Shirts gedruckt werden . Gebt mal bitte Anregungen wie die aussehen sollen , bzw was wo in welcher Farbe drauf sein soll . Über Kosten usw. gibt es dann später vom Grumpel Informationen . Über die Besten drei Vorschläge wird es dann später eine Abstimmung geben .

    und bitte auch das logo weill kamen ja einige besch..... wegen den dopelkopf adler und kreutz im hintergrund auf. Wie stelt ihr euch unser logo vor oder kan das neue so bleiben mit paar korekturen die folgen



    Re: EFS T-Shirts für die Gamesconvention .

    EFS Slayer - 16.07.2007, 13:38


    Und ich bitte "alle" rege Teilzunehmen . Dat ist euer Clan , euer Logo eure T-Shirts.........wenn ihr dann so eines haben wollt ;-)



    Re: EFS T-Shirts für die Gamesconvention .

    Grumpel - 16.07.2007, 20:41


    EFS Punisher hat folgendes geschrieben: Und ich bitte "alle" rege Teilzunehmen . Dat ist euer Clan , euer Logo eure T-Shirts.........wenn ihr dann so eines haben wollt ;-)


    wie gesagt bitte form , farbe , ales was euch einfält keine scheue bitte raus damit es muß endlich ende sein mit logo banner usw :big_cry



    Re: EFS T-Shirts für die Gamesconvention .

    EFS Slayer - 16.07.2007, 21:55


    Also das Logo finde ich persönlich schon mal sehr hübsch , und nicht zu aufdringlich. So etwas in der Art etwas Größer auf den Rückenbereich ggf. mit dem Clan-Namen in gut leserlicher Großschrift dadrunter oder dadrüber . Vorne in kleinerer Form (Logo , Name ) auf einer Seite im Brustbereich . Bezahlung ggf. an den Grumpel überweisen oder per Nachnahme direkt zu jedem nach Hause (dann brauch der Olle Grumpel sich nicht mit der Post rumärgern ) ..................... ;-) :)



    Re: EFS T-Shirts für die Gamesconvention .

    EFS Slayer - 16.07.2007, 21:55


    :big_beten Und bitte posten.............................



    Re: EFS T-Shirts für die Gamesconvention .

    Grumpel - 17.07.2007, 04:48


    EFS Punisher hat folgendes geschrieben: :big_beten Und bitte posten.............................

    und beispiele und beispiel angucken
    :big_boxen :big_applaus



    Re: EFS T-Shirts für die Gamesconvention .

    EFS Slayer - 17.07.2007, 12:41


    Also Polo-Hemden gehen (also für mich) schonmal garnicht . Da werde ich ja hier in Dortmund auf offener Straße für verprügelt , wenn man so etwas trägt . T-Shirts sind kein Thema........ :)



    Re: EFS T-Shirts für die Gamesconvention .

    Grumpel - 17.07.2007, 12:53

    man weise es nicht genau...
    EFS Punisher hat folgendes geschrieben: Also Polo-Hemden gehen (also für mich) schonmal garnicht . Da werde ich ja hier in Dortmund auf offener Straße für verprügelt , wenn man so etwas trägt . T-Shirts sind kein Thema........ :)


    der sleyerli bekommt ein shirt mit einer alten stinke socke dran genäht .......grins :big_atsch

    t-shirts sind auch biliger bestimt um das dopelte oder so denke ich mal da ein polo bestimmt 13-15 euro ist und ein shirt bekomt man gute quali. für 5-7 oder so :big_denken



    Re: EFS T-Shirts für die Gamesconvention .

    xPower Ashx - 18.07.2007, 09:30


    Also ich hätte schon lieber Polo, aber ich lasse wie immmer dir die Entscheidung Mickey, und Slayer wenn ich mit Bomberjacke und kurzen Haaren durch Dortmund laufen konnte kannst du wohl ein Polo Shirt tragen, die Ausstrahlung ist wohl eher das Problem :big_boxen



    Re: EFS T-Shirts für die Gamesconvention .

    Roadstar - 18.07.2007, 11:28


    Ja, also wir hatten das Thema schon gestern Abend - Polo vs. T-Shirt. Ich fand Polo eigentlich ganz gut, da die Qualität meist höherwertiger ist und man sich von der breiten Masse der T-Shirt Träger abgrenzt :lach
    Im Endeffekt schließe ich mich halt der Meinung der Mehrheit an, können ja eine Umfrage starten.



    Re: EFS T-Shirts für die Gamesconvention .

    EFS Slayer - 18.07.2007, 12:10


    EFS ashdevil77 hat folgendes geschrieben: Also ich hätte schon lieber Polo, aber ich lasse wie immmer dir die Entscheidung Mickey, und Slayer wenn ich mit Bomberjacke und kurzen Haaren durch Dortmund laufen konnte kannst du wohl ein Polo Shirt tragen, die Ausstrahlung ist wohl eher das Problem :big_boxen

    Also bei meiner Ausstrahlung , könnte ich sogar durchs Locust Hauptquartier laufen ........................ ;-)



    Re: EFS T-Shirts für die Gamesconvention .

    EFS Slayer - 19.07.2007, 22:15


    http://www.werbedesign-neumann.de/b_clanshirts.htm

    http://www.clan-shirts24.de/musterangebote.htm

    So dat hab ich mal vom Grumpel................ :big_denken



    Re: EFS T-Shirts für die Gamesconvention .

    Grumpel - 20.07.2007, 02:29

    idee
    war ja nur eine idee weil wen es da gespeichert ist kan sich jeder selber bestelen was er mag



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    The Orange Box - gepostet von EFS Marv am Montag 20.08.2007
    Halo 3 Screenshots - gepostet von EFS ashdevil77 am Montag 08.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "EFS T-Shirts für die Gamesconvention ."

    T-Shirts drucken Brandaktuell !!! - Donnerwamp (Donnerstag 24.08.2006)
    real doctor shirts - Wind (Sonntag 20.01.2008)
    X-WAVES T-SHIRTS!!!! WICHTIG!!! - Ric (Montag 21.08.2006)
    T- Shirts - Cheffin (Mittwoch 09.05.2007)
    Unsere T-shirts! - mina90 (Mittwoch 15.11.2006)
    Ashuroga auf der Gamesconvention - Ashuroga (Freitag 24.08.2007)
    Vollkontakt Mixtape (mit Kaisa & Bogy) - Anonymous (Donnerstag 05.06.2008)
    Umfrage zu den T-Shirts - -.- (Donnerstag 27.04.2006)
    Naxxramas - Frostwyrmhöhle / 10er Taktik,Loot und so. - Ashurinja (Freitag 13.02.2009)
    Eure definitiven Namen für die T-Shirts - Bonsoir (Mittwoch 21.09.2005)