Neues Board?

120Euro
Verfügbare Informationen zu "Neues Board?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: serious
  • Forum: 120Euro
  • Forenbeschreibung: °:. L0L .:°
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Board?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 10 Tagen, 3 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Board?"

    Re: Neues Board?

    serious - 16.07.2007, 01:00

    Neues Board?
    Hallo,

    ich finde es schon recht unübersichtlich mit einer Kategorie, bzw sehe es auch im Sinne des Admins (Accler) das keiner genau weiß wer wie weit etc ist.

    Allgemein hab ich mich dazu entschlossen dieses doch so wichtige Projekt zu untermauern.
    Und habe noch mal ein Board gemacht und schon teils etwas übernommen und hab es in einfache Kategorien eingeteilt.

    :arrow: MoneyCrew.bboard.de

    Wollt ihr es übernehmen oder allgemein stell ich einfach mal die Frage. :wink:

    Ich muss da auch nicht unbedingt Admin sein... also es ist einfach nur als Verbesserung gedacht um mich auch mal als nützlich zu erweisen. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 120Euro



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Board?"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    Board-Regeln - Noctor (Montag 14.11.2005)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)