Max mein Drippeldrappel Pony

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Max mein Drippeldrappel Pony"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: XNikaX - RheaSilver - SusiSorglos - black_devil - Fjordi777 - Flocke - Attila - Shettynudel - ~>Brownie $ch@tz<~ - °~Mucki~° - mini-maxi - Tornado - Junikind - Krümmelchen
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Fotos
  • Antworten: 43
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Max mein Drippeldrappel Pony
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 29 Tagen, 14 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Max mein Drippeldrappel Pony"

    Re: Max mein Drippeldrappel Pony

    XNikaX - 12.10.2007, 16:28

    Max mein Drippeldrappel Pony
    So hier mal mein kleiner =)(mein sitz is manchmal echt schlimm weil sein trab echt ned einfach zu sitzen is.








    ´














    Re: Max mein Drippeldrappel Pony

    RheaSilver - 12.10.2007, 16:40

    Re: Max mein Drippeldrappel Pony
    :D :D :D
    Klasse Fotos und ein toller Bursche!*smile*



    Re: Max mein Drippeldrappel Pony

    SusiSorglos - 12.10.2007, 18:21


    hübscher kleiner schwarzer...schöner Hals und Mähne und tolle Farbe der kleene

    aber sei mir nicht böse ein bisschen stramm ist er aber schon :lol: konnte ich mir nicht verkneifen



    Re: Max mein Drippeldrappel Pony

    black_devil - 12.10.2007, 19:00


    find den voll schick. den hals find ich klasse ich mag solche breiten kräftigen hälse... mein kleiner brauch noch ein paar mehr muskeln um so einen hals so aussehen zulassen lach*



    Re: Max mein Drippeldrappel Pony

    XNikaX - 12.10.2007, 19:42


    @SusiSorglos
    danke
    ja er ist nicht nur ein bisschen stram sondern ganz schön...
    er nimmt aber so schlecht ab obwohl er auf nem paddock steht und jetzt gerade sehr wenig auf die wiese darf,ich ihn mindestens 4 mal die woche reite und er so kein futter bekommt.. naja was solls..wird schon =)



    Re: Max mein Drippeldrappel Pony

    Fjordi777 - 12.10.2007, 19:42


    Jepp, ich mag kräftige Hälse auch sehr gern.........Hübscher Kerl, der Max :wink:



    Re: Max mein Drippeldrappel Pony

    XNikaX - 12.10.2007, 19:52


    jo mir gefällts auch...er war halt auch bis zu seinem siebten lebensjahr hengst. vielleicht liegts auch daran.. oder es ist halt fett =)



    Re: Max mein Drippeldrappel Pony

    Flocke - 12.10.2007, 20:00


    Was für ein hübscher Kerl... und wie er glänzt. Da wird ja eine Speckschwarte vor Neid ganz blaß.
    Kriegt der Merz Spezialdragees oder wie kriegst du den so zum glänzen?



    Re: Max mein Drippeldrappel Pony

    XNikaX - 12.10.2007, 20:03


    öhm nee eigentlich ned =) der steht d ganze tag draußen und ich putz ihn halt sehr viel und einmal die woche sprüh ich ihn mit fellglanzspray ein.. zum putzen nehm ich auch babytücher.. da geht der staub gut raus



    Re: Max mein Drippeldrappel Pony

    XNikaX - 12.10.2007, 20:32


    wollt ihr noch n paar fotos ? :D



    Re: Max mein Drippeldrappel Pony

    XNikaX - 12.10.2007, 21:35


    war ja schon leicht enttäuscht hab meinen dicken in einem anderen forum anhand bildern den charackter beurteilen lassen nach linda tellington jones das haben sie gemeint

    gerades Profil mit Elchnase: weist meist auf ein Pferd mit starkem Charakter hin
    kleine Ganaschen: ein Pferd, das nur schwer versteht
    leicht gerundete Maulpartie: dieses Pferd ist vielleicht etwas starrsinnig und braucht länger, um Neues zu lernen
    herzförmige Oberlippe: neugierig, ausdrucksstark, extrovertiert
    normal große Nüstern: durchschnittliche Intelligenz
    rundes, weiches Kinn: deutet auf ein einfaches und unkompliziertes Wesen hin
    dreieckiges Auge: durchschnittliche Intelligenz
    breites Ohr, wenig ausgeformt: ein Pferd, das nicht viel wissen will, sondern einfach das tut, was von ihm verlangt wird, seine Lernfähigkeit ist durchschnittlich, es arbeitet willig mit
    Ohrenabstand an der Spitze breiter als am Ansatz: ein Zeichen von Beständigkeit und Unkompliziertheit

    mein faszit:
    eigentlich stimmt fast gar nichts:
    er lernt sau schnell (kompliment in 5 minuten)
    starrsinnig ja,ist intelligent.
    seeeeeeehr kompliziert und überhaupt nicht einfach.
    tut schon gar nicht das was von ihm verlangt wird und will immer mehr wissen..willig arbeitet er auch nicht immer mit..
    also kann da gar nicht zustimmen und bin wirklich leicht enttäuscht



    Re: Max mein Drippeldrappel Pony

    RheaSilver - 12.10.2007, 22:55


    :lol:
    Tja, wie heißt es so schön? Ausnahmen bestätigen die Regel!!!*lach*

    Und ja, HER MIT MEHR FOTOS! :D



    Re: Max mein Drippeldrappel Pony

    Attila - 12.10.2007, 23:11


    ich finde dein max ist echt ein hübscher strammer bursche - gefällt mir echt gut der kleine...
    wie gross ist er denn?? was für ne rasse?? wie alt??
    oder hab ich schon wieder nicht richtig gelesen??
    lg
    moni



    Re: Max mein Drippeldrappel Pony

    Flocke - 13.10.2007, 08:27


    Das mit den Babytüchern hab ich noch nicht versucht.
    Sieht auf jeden Fall sehr klasse aus. Bei dem tollen schwarzen Fell...

    Übrigens passt der Name wie die Faust auf's Auge. Max!



    Re: Max mein Drippeldrappel Pony

    Shettynudel - 13.10.2007, 09:22


    süßer kerl :D :D :D

    in welchem forum hast du denn egfragt?^^

    mehr bilder :lol: :D :D :D



    Re: Max mein Drippeldrappel Pony

    ~>Brownie $ch@tz<~ - 13.10.2007, 10:59


    o wie sweet!!!! seeehhhr nufflig!!!!!!! dic hab ich auch schon bei my video angetroffen!!! lol o jaaa vieel mehhr fodooos



    Re: Max mein Drippeldrappel Pony

    XNikaX - 13.10.2007, 12:05


    @RheaSilver
    Kommen gleich =)

    @Attila
    Danke schön, er ist 127 cm groß und eine Shetty-Isi Mix.
    Alter weiss ich nicht genau. Tierarzt hat ihn letztes jahr auf ca. 15 geschätzt. Dann müsste er jetzt 16 sein

    @Flocke
    Babytücher sin echt toll. Holen den Staub super raus. Mit denen kannst auch toll die Nüstern und Augen reinigen...

    @Shettynudel
    Bei Reitforum

    @~>Brownie $ch@tz<~
    echt? Ist ja lustig =)
    Gleich kommen Bilder



    Re: Max mein Drippeldrappel Pony

    XNikaX - 13.10.2007, 12:16


    So hier die Bilder (sorry wenn welche doppelt sind)
























    Re: Max mein Drippeldrappel Pony

    °~Mucki~° - 13.10.2007, 16:14


    8) woooow :shock: super schick der kleene
    ichr seit ja echt ein dream-team!!!! :lol:

    mehr,mehr bilder!!! hast noch welche `?????



    Re: Max mein Drippeldrappel Pony

    XNikaX - 13.10.2007, 18:26


    nee viele hab ich nicht mehr.. mach aber morgen und montag no welche =)



    Re: Max mein Drippeldrappel Pony

    Shettynudel - 13.10.2007, 19:04


    :D vom plüschpony?...



    Re: Max mein Drippeldrappel Pony

    XNikaX - 13.10.2007, 19:29


    jop, vom bärchen (hat winterfell wie die sau :D )



    Re: Max mein Drippeldrappel Pony

    mini-maxi - 13.10.2007, 19:29


    schöne bilder, ich hatte auch einen max :D



    Re: Max mein Drippeldrappel Pony

    RheaSilver - 14.10.2007, 10:20


    Klasse Fotos!!! :D

    Irgendwie kann ich nur seine Größe garnicht fassen.*lach*
    Aber so ist es halt mit Fotos. :lol:



    Re: Max mein Drippeldrappel Pony

    °~Mucki~° - 14.10.2007, 11:37


    wie groß bist du und dein pony denn *neugierigwerd*



    Re: Max mein Drippeldrappel Pony

    XNikaX - 14.10.2007, 11:57


    Max ist 127 cm groß und ich ca. 1.62



    Re: Max mein Drippeldrappel Pony

    XNikaX - 14.10.2007, 15:37


    Paar neue Fotos von heut

    Mein sitz mal wieder :evil:

    Schabracke =)

    Heuballenrennen =)









    Re: Max mein Drippeldrappel Pony

    °~Mucki~° - 14.10.2007, 16:16


    coole pics und tolle satteldecke.

    würde voll gern in einem tagebuch von euch lesen , was ihr immer beim ausreiten so erlebt!! leg doch mal eins an under tagebücher 8)



    Re: Max mein Drippeldrappel Pony

    XNikaX - 14.10.2007, 17:11


    Stimmt könnt ich mal machen.. Ich überlegs mir mal



    Re: Max mein Drippeldrappel Pony

    Shettynudel - 14.10.2007, 18:04


    mit was reitets du da?is kein sattel oder? :lol:



    Re: Max mein Drippeldrappel Pony

    XNikaX - 14.10.2007, 18:05


    nein ich reit den seit einem halben jahr nicht mehr mit sattel und seitdem läuft er 1000 mal besser... ist ein longiergurt wo steigbügel dran sin und ne schabracke.. reite auch oft mit nem westernpad



    Re: Max mein Drippeldrappel Pony

    °~Mucki~° - 14.10.2007, 18:21


    kannst du mal ein foto machen oder hast du eines (?) o nur diese "erfindung" gurt mit steigbügel drauf sind ???? interresiert mich mal :wink:



    Re: Max mein Drippeldrappel Pony

    XNikaX - 14.10.2007, 18:25




    Re: Max mein Drippeldrappel Pony

    °~Mucki~° - 14.10.2007, 18:34


    ahhhh ok danke :oops:



    Re: Max mein Drippeldrappel Pony

    XNikaX - 14.10.2007, 18:50


    kein problem



    Re: Max mein Drippeldrappel Pony

    Tornado - 14.10.2007, 21:06


    ahhh der ist ja sooo cool.... hab deine videos auch schon bei myvideo gesehn *g*
    was würd ich dafür geben, wenn mein kleiner schwarzer teufel so groß wäre*g*



    Re: Max mein Drippeldrappel Pony

    Junikind - 15.10.2007, 08:25


    Er sieht aus wie ein richtig treuer Kumpel, ein Pony, was einen durch dick und dünn begleitet!

    Ich wünsche Euch beiden noch viele gemeinsame schöne Tage!

    Glaub bloß nicht an die Beurteilung nach Tellington Jones- es ist absolut lachhaft. Ér sieht aus, als könnte er Gedanken lesen und als ob er wüßte, wie gut ihr zusammenpaßt- nix von schwer verstehen...

    Gruß- Katharina



    Re: Max mein Drippeldrappel Pony

    °~Mucki~° - 15.10.2007, 19:01


    kannst du (oder jemand anders) mir mal die links der videos geben *sabber* *sehenwill*



    Re: Max mein Drippeldrappel Pony

    Krümmelchen - 15.10.2007, 19:30


    Hallo,

    schliesse mich an, ein wunderschöner Kerl.
    Würde auch gerne Videos sehen :wink:



    Re: Max mein Drippeldrappel Pony

    XNikaX - 15.10.2007, 20:28


    hier der link zu den videos.. ist mein profil.. kämpft euch einfach durch
    http://www.myvideo.de/mitglieder/XNikaX93



    Re: Max mein Drippeldrappel Pony

    °~Mucki~° - 15.10.2007, 20:46


    jo echt tolle videos!



    Re: Max mein Drippeldrappel Pony

    °~Mucki~° - 28.10.2007, 13:47


    trück mal ieder mit neuen pics heran :-D freu :lol:



    Re: Max mein Drippeldrappel Pony

    XNikaX - 19.01.2008, 00:01


    Erst mal ein gaaaaaaaaanz dickes sorry das ich so lang nicht hier war... Habs immer wieder vergessen....
    Max geht es gut,seit gestern hat er einen Westernsattel und läuft spitze damit.. Ich arbeite gerade sehr viel mit ihm und das zahlt sich aus.. Ausserdem hab ich ein Fohlen bekommen xD is nur noch in Planung *lach*

    ein kleines video von heute

    http://www.myvideo.de/watch/3198903



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Suche kleine alte Shetty-Kutsche - gepostet von stoppelhopser am Sonntag 03.12.2006
    Ikarus - Ein geflügeltes Pony - gepostet von guinerva am Montag 05.06.2006
    Pony einfahren - was kann ich verlangen? - gepostet von Novy am Dienstag 16.10.2007
    Kommt einer zur HIPPOLOGICA? - gepostet von ~>Brownie $ch@tz<~ am Samstag 17.11.2007
    www.western-training.com - gepostet von Shettypower am Montag 22.05.2006
    Hilfe - gepostet von Iris B. am Montag 09.10.2006
    Peter - gepostet von graziano am Freitag 09.02.2007
    18.5. Fast Food contra Bio - gepostet von Fjordi777 am Freitag 18.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Max mein Drippeldrappel Pony"

    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    3.Staffel - Lady (Montag 14.02.2011)
    Assa Para max krit!!! - Aratonizma (Freitag 30.03.2007)
    Max Merkel ist tot :-( - strongbow (Mittwoch 29.11.2006)
    Max - Anonymous (Freitag 19.08.2005)
    30.10. - Max Planck Institut [ MPI ] - Anonymous (Freitag 22.10.2004)
    suche max a11 Waffe + Defense - zakk` (Donnerstag 05.01.2006)
    max.LVL - LonleyStar (Montag 15.05.2006)
    Max ist Gestern 17 geworden!!!!!!!!! - Blade (Mittwoch 07.11.2007)
    Pferd, Pony, Muli - Paul (Donnerstag 06.09.2007)