das wars dann wohl...

120Euro
Verfügbare Informationen zu "das wars dann wohl..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Giddoh - serious - LejzerK
  • Forum: 120Euro
  • Forenbeschreibung: °:. L0L .:°
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: das wars dann wohl...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 15 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "das wars dann wohl..."

    Re: das wars dann wohl...

    Giddoh - 15.07.2007, 17:10

    das wars dann wohl...
    äääähhhhmmmmm.... aus der traum...

    dies steht in den FAQ:

    Wie hoch darf die Klickrate sein?


    Nach langfristigen Untersuchungen haben wir festgestellt, dass Klickraten über 2,5% nicht auf natürlichem Wege zustandekommen. In diesem Fall müssen wir davon ausgehen, dass Klicks auf eine Weise zustandegekommen sind, die nicht unseren Regeln entsprechen.

    Bitte überprüfen Sie in regelmäßigen Abständen Ihre Klickrate. Sollte die Klickrate höher als 2,5% sein, setzen Sie sich bitte mit unserem Supportteam in Kontakt.



    Re: das wars dann wohl...

    serious - 15.07.2007, 20:57


    Ne ne ne... :P

    Daran wurde auch gedacht.
    Les dir mal die Info genau durch bzw alles hier aufgelistete....
    dann wirst du merken das auch daran gedacht wurde.
    :wink:



    Re: das wars dann wohl...

    Giddoh - 18.07.2007, 22:43


    sags mir ich weiss nit wie das gehn soll ?!



    Re: das wars dann wohl...

    serious - 18.07.2007, 23:47


    Cronjob :wink:



    Re: das wars dann wohl...

    LejzerK - 20.07.2007, 18:02


    hmmmm das mit cronjob hab ich net kapiert



    Re: das wars dann wohl...

    serious - 20.07.2007, 19:05


    naja

    ich hab zero-x auch gefragt wie wir es schaffen, das uns die klickrate nicht dazwuischen kommt.
    da hat er mir das mit cronjob gesagt...
    dann hab ich mich angemeldet und weil ich jetzt auch nicht weiß was ich da machen muss hab ich bereits das hier gemacht:
    http://www.bboard.de/board/ftopic-95849061nx39099-9.html :wink:

    Aber Zero-X scheint sauer zu sein das sich kaum welche auf den Status gemeldet haben...
    Ohne ein aktiven Informationsaustausch kriegen wir das nicht hin!
    Wie ihr in der Mail auch lesen konntet.

    Wenn wir es geschafft haben! ->
    Dann ist es leicht!
    Und das Geld kommt... :wink:



    Re: das wars dann wohl...

    Giddoh - 22.07.2007, 14:40


    was für ne mail?? hab keine bekommen !!!!!

    aber irgendwie meldet sich ja eh keiner mehr hier.

    --> und ausserdem hab ich auch ein besseren deal gefunden... ist so ähnlich wie hier nur dass es da über 50 leute gibt die da AKTIV mitmachen und alles is bessa organiesiert...

    man kommt aber nur rein wenn man den webbie kennt... connections...

    --> also haut jetzt ma rein, oder ich bin weg :x



    Re: das wars dann wohl...

    serious - 22.07.2007, 18:15


    es liegt nicht wirklich an uns es liegt an jedem selbst wie er seinen status preisgibt... generell wird am ende diese crew eh mehr geld als die anderen verdien...

    zero-x hat gesagt ende der sommerferien, wenn dir das zu lange dauert kann ich auch nichts dran ändern...

    jedenfalss macht jeder einen fehler der hier nicht mitmacht von dar aus lass ich es euch selbst überlassen.

    in zukunft jetzt
    http://www.moneycrew.bboard.de
    dafür benutzen. dort übergebe ich wahrscheinlich auch zero-x dann die admin rechte, da er momentan jedoch viel zu tun hat übernehme ich das solange



    Re: das wars dann wohl...

    Giddoh - 24.07.2007, 00:45


    kann mir mal irgendwer die mail schicken?? oder hier posten...

    nicht das ich noch was verpasse ^^

    ich poste einfach weiterhin hier ins forum, weil im andern schreibt gar keiner was :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 120Euro



    Ähnliche Beiträge wie "das wars dann wohl..."

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    guild wars visions - Scar (Montag 02.04.2007)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    So dat wär dann ich *gg*$ - ~Mona~ (Donnerstag 11.08.2005)
    Star Wars - blacky (Freitag 19.10.2007)
    liebe Gäste... erst registrieren... dann lesen :) - miramour (Dienstag 24.10.2006)
    So, dann mach ich auch mal ... - Al (Dienstag 20.02.2007)
    Can i organize some wars ? - CO2 (Samstag 17.06.2006)
    image-wars - sly_boogy (Mittwoch 09.03.2005)
    Was mag hier wohl nur gemeint sein? - drohne (Dienstag 25.09.2007)