Hand aus Herz

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Hand aus Herz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Delia48 - amy<3 - Lala - Jacky
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Filme
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hand aus Herz
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 4 Monaten, 9 Tagen, 23 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hand aus Herz"

    Re: Hand aus Herz

    Delia48 - 19.11.2010, 20:02

    Hand aus Herz
    Hey ich dachte ich eröffne es einfach mal als neues Thema, vlt. schauen das ja ein paar Mädels hier :)



    Re: Hand aus Herz

    amy<3 - 20.11.2010, 17:12


    ehrlich gesagt, ich liebe die serie, das sind nicht immer so "alte" leute, weil das spielt ja in der schule und da sind jüngere!!



    Re: Hand aus Herz

    Delia48 - 20.11.2010, 19:04


    amy<3 hat folgendes geschrieben: ehrlich gesagt, ich liebe die serie, das sind nicht immer so "alte" leute, weil das spielt ja in der schule und da sind jüngere!!

    hey amy find ich cool :)
    ich liebe sie auch..die beste serie in deutschland!!!
    jaa das find ich auch voll gut & auch die themen es wird nicht langweilig und die sache mit bea und ben find ich richtig gut...und auch die verbindung mit der musik ;)

    cool dass ich jemand gefunden habe der das auch so findet :)
    wir können ja bisschen drüber schreiben ;)
    Ich hab in der Folgenvorschau gelesen dass die folge am 30.11. voll spannend werden soll..da geraten bea und ben in streit weil der sie erpresst mit den fotos und dann stößt sie ben die treppe runter in der schule...voll arg was meinst du? :)



    Re: Hand aus Herz

    amy<3 - 21.11.2010, 15:47


    ja, ne bessere serie gibs net. ich find die songs meist besser von denen als sie originale. meiner meinung nach. was meinst du?? welche songs findest du am besten?? ich kiss from a rose & dreams.... eigentlich alle!!
    die folge am 30.11 muss ich umbedingt gucken, die hört sich echt spannend an. vielleicht is des bischen übertrieben, aber ich hab noch nie ne folge verpasst und wenn ich sie im tv net gucken konnte hab ichs im internet gemacht... ich liebs einfach!!!



    Re: Hand aus Herz

    Delia48 - 21.11.2010, 16:08


    amy<3 hat folgendes geschrieben: ja, ne bessere serie gibs net. ich find die songs meist besser von denen als sie originale. meiner meinung nach. was meinst du?? welche songs findest du am besten?? ich kiss from a rose & dreams.... eigentlich alle!!
    die folge am 30.11 muss ich umbedingt gucken, die hört sich echt spannend an. vielleicht is des bischen übertrieben, aber ich hab noch nie ne folge verpasst und wenn ich sie im tv net gucken konnte hab ichs im internet gemacht... ich liebs einfach!!!

    Jaa da hast du recht :)
    ich find die da auch meistens besser ;)
    dreams find ich echt gut und kiss from a rose des is eig. fast so mein liebstes aber giny in the bottle find ich auch voll gelungen aber ich find die version mit luzi besser als die mit sofie..was meinst du?jaa ich bin auch schon gespannt ;)
    ach was ich finds nich übertrieben :D ich hab auch noch keine foge verpasst ich schau die eig. fast immer im internet weil ich entweder weg bin oder unsere beiden tvs blockiert sind :D
    ich liebs auch!! Wen magst du eigentlich so am meisten? Ich find Ben &Luzi voll gut..sofie geht auch noch aber die glaubt immer caro des isn bisschen dumm :D bea mag ich i.wie nich so klar die is voll hübsch und nett aber wie die zu ben is und dass die sich nich entscheiden kann ... und den heisig da der kommt immer dazwischen :D



    Re: Hand aus Herz

    amy<3 - 21.11.2010, 16:19


    giny in the bottle, mag ich auch total gerne. luzi kling, generell auch besser als sophie. selina, also luzi is ja auch sängerin!!
    ich mag eig. alle auser caro, die lohmann und der götting!!
    be mag ich schon, denn sie hat ja mit der recht, dass das mit der beziehung net geht. trotzdem tut mir der ben leid, deie macht dem ja immer hoffnungen und läst in dann eiskalt fallen. der arme!! sophie is i-wie komisch, die will was vom timo und lässt denn dannfallen wenn sie was mit der caro zu tun hat. zum glück haben die net mehr was miteinander zu tun...



    Re: Hand aus Herz

    Lala - 04.12.2010, 14:06


    also ich bin ja nicht so der soaptyp...aber ich habe ir gedaht ich probiers mal mit Hand aufs Herz...ok...am anfang fand ich es cool aber irgendwie..ich meine es ist schon um einiges besser als so andere Serien i deutschland aber mehr auch nicht.
    Ich mein, ist doch schon ein bisschen komisch wenn mandie schüler mit den Lehrern verwechselt.
    Ja und die storry ist mal wieder geklaut, von iner sehr erfolgreichen serie in amerika^^
    also nee...besser als andere deutsche serien aber das war es fü mich auch schon



    Re: Hand aus Herz

    Jacky - 18.12.2010, 23:23


    ach ich weiß nicht, diese serien sind i-wie alle total oberflächlich .. :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Das Gleiche - gepostet von (like a real) Jojo am Dienstag 16.10.2007
    Versch. Wettbewerbe - gepostet von jana am Samstag 22.12.2007
    COVER!!!! - gepostet von carmen777 am Samstag 03.05.2008
    Christival - gepostet von Carrot am Dienstag 12.02.2008
    styling - gepostet von minga am Dienstag 13.03.2007
    Juhu ich bin die Sigerin - gepostet von Mingo Kiss am Dienstag 20.02.2007
    BEI DANI ZUHAUSE - gepostet von SPIELLEITER am Montag 11.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hand aus Herz"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)