Grüße von Usedom

Berlincafe.de
Verfügbare Informationen zu "Grüße von Usedom"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kiki - rosale - Wilma - Petra - Anonymous - Huhn - Mondi - minja - Paps - Angela - nordi
  • Forum: Berlincafe.de
  • Forenbeschreibung: Ersatztreff von Petra und Heike
  • aus dem Unterforum: Fotogalerie
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Grüße von Usedom
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 4 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Grüße von Usedom"

    Re: Grüße von Usedom

    kiki - 15.07.2007, 21:13

    Grüße von Usedom
    Viele Grüße vom sonnigen Usedom. Wir lassen es uns hier so richtig gutgehen. Leider hatten wir schon Bergfest.





    Re: Grüße von Usedom

    rosale - 15.07.2007, 21:22


    :big_hello liebe Kiki und Mann !!!

    Toll das du dich schon wieder meldest. Internet ist schon eine prima Sache :lol:
    Ich sehe euch so richtig bildlich vor mir wie gut ihr es euch ergehen laßt :big_sonnen :big_faulenz



    Re: Grüße von Usedom

    Wilma - 15.07.2007, 21:30


    Hallo Kiki,
    die Bilder sind ja toll und das Wetter ist für euch ja jetzt auch ideal.
    Was war mit dem Bergfest ?



    Re: Grüße von Usedom

    rosale - 15.07.2007, 21:57


    Mit Bergfest meint sie sicher,dass die Hälfte ihrer Urlaubszeit überschritten ist :cry:



    Re: Grüße von Usedom

    Wilma - 15.07.2007, 22:02


    Achso, den Ausdruck kenne ich überhaupt nicht.
    Wieder was dazu gelernt :idea:



    Re: Grüße von Usedom

    rosale - 15.07.2007, 22:13


    Und ich habe es mal vom Paps gelernt :mrgreen:



    Re: Grüße von Usedom

    Wilma - 16.07.2007, 09:40


    Siehste wozu so ein Forum alles gut ist. Ich wußte ja schon immer, Internet bildet :lol:



    Re: Grüße von Usedom

    Petra - 16.07.2007, 10:27


    Jo, Wilma den Ausdruck kenne ich auch nicht...hab mich schon gewunder...gggg....an der See und Bergfest....

    Kiki..ich wünsche Euch noch einen schönen Resturlaub



    Re: Grüße von Usedom

    Anonymous - 16.07.2007, 14:34


    :lol: den ausdruck kenne ich auch.
    kiki geniesse die paar tage um so intensiver :wink:



    Re: Grüße von Usedom

    Huhn - 16.07.2007, 16:27


    Hab gestern auch erstmal dumm :shock: , weil ich den Ausdruck nicht kannte.

    Kiki ich wünsch Dir noch eine wunderschöne Zeit.

    :big_herz
    Marina



    Re: Grüße von Usedom

    kiki - 16.07.2007, 17:30


    Jep, Bergfest heißt, daß die Hälfte des Urlaubs rum ist. Aber daß das so viele nicht kennen, wundert mich doch.

    Haben heute bei 35° am Strand geschmort, konnten aber jederzeit ins Wasser hüpfen. Was war das herrlich. Soviel hab ich seit Jahren schon nicht mehr im Meer geplantscht wie heute. Aber hier ist auch so toller Strand und das Wasser ist so sauber, keine Quallen usw. Da macht das Baden richtig Spaß. Bin ja sonst ein bißchen schißig im Meer.

    :big_sonnen



    Re: Grüße von Usedom

    Mondi - 16.07.2007, 21:25


    Hallo Kiki,
    ich wünsche euch noch eine schöne Urlaubszeit mit richtig warmen Wasser.
    Laßt einfach die Seele baumeln
    liebe Grüße
    Mondi



    Re: Grüße von Usedom

    minja - 18.07.2007, 07:02


    Ans Meer würde ich auch gerne fahren wollen...Leider scheint es dieses Jahr mau zu sein mit Urlaub machen. Im Laden gibt es zu wenig Personal und da muss der Chef arbeiten.

    Wünsche allen die im Urlaub sind, schöne Zeit und kommt heile wieder! :big_faulenz



    Re: Grüße von Usedom

    rosale - 18.07.2007, 08:05


    Ach mensch,ist aber auch schlimm mit den Selbständigen :mrgreen:
    Wir befürchten auch,dass Gerd ,wenn wir an der Ostsee sind, mal nach hause fahren muß ....



    Re: Grüße von Usedom

    Paps - 20.07.2007, 01:37


    Ja wie der Name schon sagt:

    man arbeitet selbst und ständig.... :grin: :grin: :grin:

    LG
    Paps



    Re: Grüße von Usedom

    rosale - 20.07.2007, 06:05


    Jo,ist fast wie mit den Hausfrau`n :mrgreen:



    Re: Grüße von Usedom

    kiki - 22.07.2007, 10:25


    Hier noch ein paar Fotos von Usedom:


    In dem Haus hatten wir unsere Ferien-Wohnung. Im Erdgeschoß nach hinten raus.


    Eines der schönen alten Häuser dort.


    Abendstimmung


    mitten im Örtchen


    Die Bäderarchitektur ist einmalig


    Ein Blick vom Schiff auf unseren Strandabschnitt



    Re: Grüße von Usedom

    Huhn - 22.07.2007, 10:29


    Danke für die wirklich tollen Fotos. Man ist das schön da.

    Mir fehlt ein Staunsmilie :motz

    :big_herz
    Marina



    Re: Grüße von Usedom

    rosale - 22.07.2007, 10:39


    Schöne Fotos Kiki,danke schön !



    Re: Grüße von Usedom

    Angela - 22.07.2007, 16:49


    Danke Kiki, die Bilder machen Lust mal nach Usedom zu fahren:)



    Re: Grüße von Usedom

    nordi - 22.07.2007, 17:21


    Ja, Kiki schöne Fotos.
    Ihr hattet auch echt Glück mit dem Wetter.
    Wobei es im Herbst, als wir da waren, auch sonnig und schön war.
    Ich mag Usedom sehr. Wenn man da an den Westteil der Ostsee denkt(Grömitz, Timmendorfer Strand, Damp), dann ist man froh, dass diese Villen im Osten die Zeit überstanden haben und nun auch so prächtig renoviert wurden. Was neu in Lücken dazugebaut wurde, hat man versucht an den Stil anzupassen.



    Re: Grüße von Usedom

    Petra - 22.07.2007, 18:12


    Die Häuser sehen ja alle herrlich aus...ein wunderschöner Baustil



    Re: Grüße von Usedom

    rosale - 22.07.2007, 18:18


    Aber ist es denn dort auch Kindgerecht? Sieht mir eher so für Pärchen-Urlauber aus :?



    Re: Grüße von Usedom

    kiki - 22.07.2007, 18:52


    @ Heike

    Dort ist es schon kingergerecht. Es waren sehr viele Familien mit Kindern dort und was auffiel, viele Großeltern mit Enkelkindern. Konnte nichts Nachteiliges wegen Kindern entdecken.



    Re: Grüße von Usedom

    Anonymous - 22.07.2007, 20:22


    danke für die schönen fotos.
    herrlich,macht fernweh.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Berlincafe.de



    Ähnliche Beiträge wie "Grüße von Usedom"

    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    SChöne grüße aus fuerte - jeff86 (Donnerstag 23.11.2006)
    Kitten Heel Pumps von Ariane (Deichmann) - swixflix (Montag 11.10.2010)
    Grüße - Lady Frykt (Sonntag 23.12.2007)
    Meine Wünsche & Grüße - Anonymous (Mittwoch 07.02.2007)
    LESEN!! - chris (Freitag 10.02.2012)
    Grüße-Ecke - Tiffy (Samstag 05.02.2005)
    Ya Ahmad richte unsere Grüße... - BintJbeil (Dienstag 05.12.2006)
    Grüße alle di emich kennen! - mygodfather (Dienstag 20.06.2006)