http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 03:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wk-ws-26-001 mit X-Fly 25A
BeitragVerfasst: 13.08.2007, 09:02 
Offline
Flugschüler

Registriert: 27.06.2007, 12:41
Beiträge: 17
Wohnort: Braunschweig
Moins,

fliege seit gestern meinen DF60 mit der o.g. Antriebskombo und bin sehr begeistert! Hat alles auf Anhieb funktioniert. Reglerprogrammierung ist mit der Programmkarte sehr einfach und die Reglerkalibrierung über den Sender geht schnell. Anleitung von rc-toy ist sehr hilfreich!

Zuvor hatte ich den wk-wst 30 Speed-Controller und fand's ziemlich furchtbar! Wurde beim Betrieb sehr heiß und von Softanlauf keine Spur!

Der X-Fly machte auf mich von vornherein einen sehr vertrauenserweckenden Eindruck und der DF60 und fliegt sich auch viel feinfühliger. Echter Softanlauf! Und im Betrieb wird er längst nicht so heiss, wie der orig. Steller.

Fraglich war für mich im Vorfeld, ob dieser Regler den WK-WS-26-001 richtig ansteuern kann. Ich habe dazu auch hier im Forum nichts gefunden. Also allen, die den Walkera Aussenläufer haben und einen Ersatz für den orig. Walkera-Regler suchen: Ich kann den X-Fly wärmstens empfehlen!

Grüße
ubo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.08.2007, 09:02 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Walkera Outrunner
BeitragVerfasst: 11.09.2007, 19:13 
Offline
Flugschüler
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2006, 11:27
Beiträge: 16
Wohnort: Paderborn
Super, genau auf diesen Artikel hab ich gewartet, bin auch mit dem 30er von Walkera unzufrieden, bei mir ist sogar der Schrumpfschlauch infolge der Hitzeentwicklung gerissen und der Regler schaltet den Motor bei Unterspannung nicht mehr ab. Habe auch den Xfly 25er bestellt.
Bin sehr gespannt.

_________________
wenn´s läuft, macht´s Spaß!

DF 37, Walkera Outrunner, Tower Pro, FX 18


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz