Meine 3 "Kleinen"

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Meine 3 "Kleinen""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: glückskeks - Wizzi - Zarina
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Eure Shettys
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine 3 "Kleinen"
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Tagen, 13 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine 3 "Kleinen""

    Re: Meine 3 "Kleinen"

    glückskeks - 03.04.2008, 13:19

    Meine 3 "Kleinen"
    Hallo,

    hier möchte ich unsere drei Shettys gerne vorstellen:

    Calli

    mein Calli kam im März 2007 zu uns. Sein richtiger Name lautet CC`s Excalibur und er ist in 2002 geboren.

    Ich sah ihn im Internet auf der Hompage eines Pferdehändlers und es war sofort um mich geschehen.... :roll: (er erinnerte mich sofort an unser früheres Pony Moritz, der im März 2005 an Kolik starb :cry:) Ich rief also sofort bei dem Händler an und eine Woche später sind wir (mit Hänger) hingefahren. Der Mann holte also den kleinen Mann aus dem Stall nebenan, während wir in der Halle warteten:
    Und da kam er... er stand neben dem Hund des Händlers und das lustige dabei war, dass der Hund fast genauso groß war wie Calli :shock:
    Der Mann ließ Calli dann in den Round Pen und ich bin zu ihm rein:
    Callilein lief sofort hinter mir her als ob wir uns schon immer kennen würden... *Liebe auf den ersten Blick*
    Jetzt ist er seit einem Jahr bei uns und keiner hat es bis diesen Spontankauf bereut.


    Fritz

    Ja, der Fritz ist seit dem 21.03. 08 bei uns, also seit knapp 2 Wochen.
    Nina (stoppelhopser) hat ihn uns vermittelt, nachdem ich einen Thread gepostet hatte.
    Wir haben für unseren Calli einen kleinen Passer gesucht, damit wir irgentwann mit ihnen Fahren können und da ist er!
    Im Moment ist er erstmal in seiner Eingewöhnungsphase und hat auch noch Pause, da er letzte Woche erst Kastriert wurde, aber ich denke er fühlt sich ganz wohl, vorallem Sternchen hat es ihm angetan... :roll:
    Er soll (genau wie Calli) zwar schonmal eingefahren worden sein, aber er wird in nächster Zeit das 1x1 des Longierens erst noch kennenlernen (mit Calli bin ich momentan mittendrin im Longentraining) :wink:
    Mal sehen wie sich das alles entwickelt...



    Sternchen

    Unser Sternch ist die Oma im Stall und gehört schon fast zum Inventar
    :lol:
    Meine Eltern kauften sie in 1982 im Alter von 4 Jahren roh und es war das erste Pony, welches unseren Stall betreten hat.
    Damals war die kleine Schimmelstute zum Ponyreiten der Ferienkinder gedacht.
    Mit ihr haben viele Kinder Freundschaft geschlossen und gelernt, wie man mit Ponys umgeht, denn sie war mit ihren kleinen Fans (natürlich hab auch ich auf ihr reiten gelernt) immer sehr geduldig...
    Sie bekommt jetzt bei uns ihr wohlverdientes Gnadenbrot und genießt es von den jungen Männern umgarnt zu werden, allerdings merkt man von Jahr zu Jahr, dass sie älter wird:
    Ihr Fell ist struppelig (trotz Pflege) und zunehmen tut sie auch nicht mehr richtig (trotz guten Zähnen und gutem Futter)..., außerdem hat sie Krebs ( vorallem sind ihre Tumore um den After herum, aber auch am Bauch und Hals), bis jetzt gings ihr aber immer noch sehr gut :wink:


    Das sind sie also, unser "Minibande"!



    Re: Meine 3 "Kleinen"

    Wizzi - 03.04.2008, 16:20


    Die drei sind ja echt süß!!!
    Die Farbe von Calli ist ja wunderschön. Und Sternchens Farbe natürlich auch. (habe ja selbst einen Schimmel) Und Fritz gefällt mir auch gut.
    Tolle Fotos!!!



    Re: Meine 3 "Kleinen"

    glückskeks - 14.04.2008, 16:51


    Hallo,

    hab hier mal das erste Bild, wo alle 3 zusammen drauf sind:
    Calli, Sternchen und Fritz



    Re: Meine 3 "Kleinen"

    Zarina - 14.04.2008, 17:58


    Wow! Ich bin verliebt in Calli! :D :D

    Die anderen beiden sind auch echt hübsch, aber er gefällt mir am besten! Echt ein schickes Kerlchen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Wo arbeitet Ihr mit Euren Pferdis? - gepostet von Fjordi777 am Dienstag 04.04.2006
    EQUIBOOST - gepostet von Zarina am Donnerstag 06.03.2008
    [color=red] Achtung pferderipper unterwegs[/color] - gepostet von cabero am Donnerstag 16.11.2006
    Patella-Luxation - gepostet von Fjordi777 am Mittwoch 29.03.2006
    Stutenmilch- nicht lachen, blöde Frage..... - gepostet von Fjordi777 am Dienstag 10.10.2006
    Kriegsbeute-Lipizzaner - gepostet von Shetty Uta am Samstag 24.11.2007
    tierbilder! - gepostet von Shettynudel am Samstag 01.07.2006
    so sollte man es nicht Machen!!!! - gepostet von Zottelchen am Donnerstag 27.12.2007
    Wo bekomme ich einen Schlagriemen? - gepostet von Peppels am Mittwoch 08.11.2006
    Santana - gepostet von *Santana* am Sonntag 02.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine 3 "Kleinen""

    Herzlichen Glückwunsch!! - XCisariusX (Freitag 09.03.2007)
    Herzlichen Glückwunsch Valencia-Valencia! - littlevampire (Donnerstag 12.07.2007)
    Herzlichen Glückwunsch Nina (: - Carne / Fischi (Samstag 17.11.2007)
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter - [=WOD=] Angel of Darkness (Samstag 22.07.2006)
    Glückwunsch zu Kuba! ;-) - El Schnoffos (Samstag 04.03.2006)
    Glückwunsch Teresa - Mimy (Montag 22.01.2007)
    Herzlichen Glückwunsch Jinsky - schakal (Freitag 22.12.2006)
    alles gute und ne beulenfreie fahrt.... - chris (Sonntag 17.03.2013)
    Pot_King - Glückwunsch zu 100.000 XP - crowmania (Sonntag 03.12.2006)
    Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Übungsleiterinen - hoppeditz (Samstag 17.11.2007)