Wieder mal nix los in den Reichen

Alternate Life
Verfügbare Informationen zu "Wieder mal nix los in den Reichen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ao - Elgretor Zanmorn - Vaêl
  • Forum: Alternate Life
  • Forenbeschreibung: Rollenspielprojekt
  • aus dem Unterforum: Mir ist grad langweilig
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wieder mal nix los in den Reichen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 20 Tagen, 21 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wieder mal nix los in den Reichen"

    Re: Wieder mal nix los in den Reichen

    Ao - 15.07.2007, 13:47

    Wieder mal nix los in den Reichen
    Wie du vielleicht schon gemerkt hast, poste ich in den letzten Wochen eher selten. Liegt an der Uni, die stresst mich grade nicht schlecht.
    Wird ab Freitag besser!

    Was mit dem Tilman ist...
    Er meinte ab und zu würde er Internet haben, aber wohl eher selten. Außerdem hat der ja auch immer noch nicht angefangen.
    Naja, ich habe bald Semesterferien, da kann man sich auch mal um ein paar Mitspieler kümmern.



    Re: Wieder mal nix los in den Reichen

    Elgretor Zanmorn - 15.07.2007, 19:36


    passt schon, lass dich nicht stressen :)

    ich glaub nich, dass der til mit ab und zu im inet groß weiterkommen wird mit seinem char bzw. nem abenteuer .. .werden wohl warten müssen, bis er wieder zurück ist...

    wie siehts aus, hast du schon jem. im blickfeld als neuen mitspieler oder wirst du in den semesterferien anfangen zu suchen ?



    Re: Wieder mal nix los in den Reichen

    Ao - 13.12.2007, 20:58


    So, also bis Donnerstag nächste Woche wird es vermutlich nix neues von meiner Seite geben, da ich übers Wochenende etwas Stress habe und ihr beide gerade in Situationen seid, bei der mir der weitere Verlauf selbst noch nicht so klar ist.
    Tilman soll halt mal kampagnieren.



    Re: Wieder mal nix los in den Reichen

    Vaêl - 13.12.2007, 21:57


    Adamant hat noch keinen Hintergrund und Vahagn keinen Charakter.

    Ansonsten sehr gerne und jederzeit.



    Re: Wieder mal nix los in den Reichen

    Elgretor Zanmorn - 13.12.2007, 23:07


    Ao hat folgendes geschrieben: ... ihr beide gerade in Situationen seid, bei der mir der weitere Verlauf selbst noch nicht so klar ist.

    hehe bei der situation grad (bei mir) auch verständlich^^



    Re: Wieder mal nix los in den Reichen

    Ao - 24.12.2007, 22:21


    Kann weitergehn.
    Wenn ich den umfassenden Hintergrundtext zu meinem Kriegsgeschmiedeten nicht versehentlich gelöscht hätte (mistundverflucht), könnten wir auch mit Tilmans Kampagne anfangen.



    Re: Wieder mal nix los in den Reichen

    Ao - 02.01.2008, 17:35


    Gerade liegts aber nicht an mir.
    Erklärt euch, Herumtreiber nichtschreibenderweise!



    Re: Wieder mal nix los in den Reichen

    Elgretor Zanmorn - 06.01.2008, 14:47


    verzeiht meine seltenen besuche in den reichen werte damen.
    meine geschäfte lassen es mir derzeit nicht zu, meine gedanken um den allseits bekannten und gefürchteten elgretor schweifen zu lassen, welcher sich doch derzeit in einer solch delikaten situation befindet.

    in 12 monden werde ich eines meiner letzten geschäfte geregelt haben (nein... nicht das auf dem scheißhaus^^) und euch wieder voll zur verfügung stehen.

    kurz gesagt am 18. is meine letzte abi arbeit, bis dahin werd ich nur selten die geschichte am laufenden halten.

    auf bald, die damen... und göttinnen^^



    Re: Wieder mal nix los in den Reichen

    Ao - 06.01.2008, 17:41


    Na dann. Dann vergnügen wir uns eben ohne dich. Viel Erfolg bei deinem Abitur!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Alternate Life

    Nach Ewigkeiten - gepostet von Aran am Mittwoch 10.10.2007
    Drizzt Comics - gepostet von Elgretor Zanmorn am Freitag 24.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wieder mal nix los in den Reichen"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Rainfarn, wie werd eich den los? - graziano (Freitag 21.07.2006)
    Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)