DU BIST DAS FORUM

FCS
Verfügbare Informationen zu "DU BIST DAS FORUM"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JohnStrong - Fred
  • Forum: FCS
  • Forenbeschreibung: Filme-Computer-Spiele
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DU BIST DAS FORUM
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 12 Tagen, 13 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DU BIST DAS FORUM"

    Re: DU BIST DAS FORUM

    JohnStrong - 15.07.2007, 14:27

    DU BIST DAS FORUM
    Also, da hier in letzter Zeit ziemlich wenig los ist, mal ein Aufruf an alle USER:

    NUTZT DAS FORUM, DENN DU BIST DAS FORUM! :D



    Re: DU BIST DAS FORUM

    Fred - 15.07.2007, 18:53


    Hab ich schon erwähn, dass ich einen derartigen Spruch für de schlechtesten allerzeiten halte? Ähm ja habe ich.

    Ich bin schon nicht stolz darauf Deutscher zu sein, aber mich jetzt noch als Forum zu bezeichnen halte ich für Beleidigung und verleumdung. Ich bin kein Programm, dass in seiner Substanz nur aus 1 und 0 besteht. Ich kein Prgramm, das von irgendeinem anderen Forum programmiert wurde. Ich bin ein Lebewesen, das über ein Rechensystem verfügt, dass alle Computer dieser Welt neidisch werden dürften und alle Foren. Ich bin ich, ein Lebewesen, das weiß was es in seiner Freizeit anzustellen hat(z.B. beim Jugendevent Aufbau, Video etc.) Ich bin ich, ein Lebewesen, das aus Mikroorganismen besteht und aus Zellen. So viele, dass es für einen Computer unmöglich sein dürfte, sie zu zählen ohne mich dabei zu vernichten und ein Forum scheitertt schon daran, dass es nicht zählen kann.

    ICH BIN ICH



    Re: DU BIST DAS FORUM

    JohnStrong - 15.07.2007, 19:17


    :D

    Tut mir Leid, dass das Forum jetzt wieder um einen Spam-Beitrag reicher wird, aber das muss sein...:D

    Also, ich denke doch, dass Fred genau weiß, wie ich das gemeint habe...:)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FCS

    Das Tiernamen - Spiel - gepostet von Maddin am Freitag 15.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "DU BIST DAS FORUM"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Du bist die Horde! - Chilby (Mittwoch 23.11.2005)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)