Tommi, mein kleiner Ausbrecherkönig :(

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Tommi, mein kleiner Ausbrecherkönig :("

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Novy
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: In Memory
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tommi, mein kleiner Ausbrecherkönig :(
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 10 Tagen, 19 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tommi, mein kleiner Ausbrecherkönig :("

    Re: Tommi, mein kleiner Ausbrecherkönig :(

    Novy - 09.10.2007, 10:16

    Tommi, mein kleiner Ausbrecherkönig :(
    Schon die zweite und die dritte Maus in drei Wochen, die gestorben sind... :cry:



    Lieber Tommi!

    Leider durfte ich dich nicht mehr live erleben... An dem Tag, an dem dein Bruder Timmi zu mir kam, bist du aus deinem Käfig ausgebrochen, sodass erstmal nur Timmi zu mir kam. Ständig habe ich gehofft, dass endlich eine Nachricht von Julia kommt, dass du gesund und munter wieder aufgetaucht bist.

    Bis heute hatte ich gehofft und schliesslich nachgefragt, ob du wieder da bist. Die Antwort traf mich schwer; leider hast du deinen Ausflug nicht überlebt...

    Lieber Tommi, ich wünsche dir alles gute im Mäusehimmel. Ich verspreche dir, gut auf deinen Bruder aufzupassen!

    Ruhe in Frieden!



    Lieber Billy!

    Vielen Dank für die tolle Zeit mit dir! Du warst meine kleine Knuddelmaus, hast es geliebt, auf mir rumzukrabbeln, hast dich streicheln und TTouchen lassen und das ganze Getüddel um dich sichtlich genossen...

    Nun bist du Aramis in den Mäusehimmel gefolgt... Wir werden uns irgendwann wiedersehen!

    Machs Gut, mein kleiner Engel...

    Vany und deine Kumpels Timmy, Yoyo und Shin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Meine Homepage - gepostet von schneemandy am Freitag 03.03.2006
    Achtung !!!! - gepostet von schneemandy am Donnerstag 16.11.2006
    Spielen - gepostet von stoppelhopser am Freitag 04.08.2006
    Impressionen einer Wanderfahrt - gepostet von Junikind am Montag 14.05.2007
    Zeigt her Eure Schecken.... - gepostet von Fjordi777 am Samstag 08.07.2006
    Weihnachtsstimmung? - gepostet von schneemandy am Montag 18.12.2006
    Westernsattel - gepostet von schneemandy am Donnerstag 14.09.2006
    Einsamer und vernachlässigter Shetty - gepostet von Cassiopeia am Samstag 31.03.2007
    Hoffest in Trebur - gepostet von Lilymo am Freitag 02.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tommi, mein kleiner Ausbrecherkönig :("

    meinem schatz alles liebe... - chris (Mittwoch 22.02.2012)
    kleiner fehler? - deadenddreaming (Dienstag 02.05.2006)
    Kleiner Hallentreff in Löchgau! - Justus (Mittwoch 14.02.2007)
    KLeiner schaden - Trollo79 (Montag 19.02.2007)
    Ein kleiner Überblick ! wer macht was ? - freyja (Mittwoch 01.03.2006)
    Tommi Teil 2 - tanjaundmia (Dienstag 24.10.2006)
    Mein kleiner!!! - Almi (Dienstag 15.08.2006)
    Stokers kleiner laden - Stoker (Montag 11.07.2005)
    Ein kleiner Gedanke - badgirl1406 (Mittwoch 10.05.2006)
    kleiner besuch heute bei uns *gg* - sugarcube (Mittwoch 07.06.2006)