Verfügbare Informationen zu "The Mario Way"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: {!elvisstein!} - Axti Forum: www.ruediger-games.de.vu Forenbeschreibung: Das Forum von Rüdigergames aus dem Unterforum: Aktuell Antworten: 5 Forum gestartet am: Montag 23.04.2007 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: The Mario Way Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 10 Tagen, 12 Stunden, 12 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "The Mario Way"
Re: The Mario Way
{!elvisstein!} - 15.07.2007, 13:08The Mario Way
So, hier für alle die das Forum in den Favo's haben.
Ich habe eine Seite für mein aktuelles Spiel eingerichtet, mit Info's, Makertagebuch und schon Screenshot's :-D
Allerdings ist das Spiel noch in einem Frühen Stadium, von daher dürfte es noch dauern. Auch wenn unter den Info's Alexander als mit Programmierer steht, habe ich die meiste arbeit an dem Projekt :wink:
Übrigens, logischerweiße wird die Quizfrage "Was ist mein aktuelles Projekt" aufgelöst da nun alle (auser analphabeten) es wissen müssen :lol:
Und das Makertagebuch wird nur dann beschrieben wenn es auch was zu melden gibt, wie z.B gestern hatte ich im RL zu tun, und so keine zeit für den Pc :P
Nunja, dieser Thread kann auch für Kritik, Vorschläge, Fragen und (vorallendingen) für Lob genutzt werden 8)
Re: The Mario Way
Axti - 16.07.2007, 08:56
An sich gefällt mir das Spiel, vorallem die Features hören sich gut an.Allerdings muss ich was zu den Screenshots abgeben.Das Mapping gefällt mir nämlich garnicht.Da hätte man viel mehr reinmachen können vorallem Bäume. :wink:
Viel Glück weiterhin :wink:
Re: The Mario Way
{!elvisstein!} - 16.07.2007, 10:29
Kritik ist gerne gesehen.
Bloß muss ich dazu sagen, die screen's die zu sehen sind, sind zu dem Zeitpunkt automatische szenen, und ich finde man sollte dann auch sehen was passiert. Ausserdem wird man wenn dann im Spiel dort zurückert auch auf gegener treffen. Und nur in Verdeckung zu kämpfen is auch nicht das beste oder? Trotzdem werde ich mir die beiden Mapp's nochma vornehmen :wink:
Re: The Mario Way
Axti - 16.07.2007, 13:22
Kannst du auch Infos zum KS geben?Wie wird es z.B. aussehen?Gibt es irgendwas besonderes?
Re: The Mario Way
{!elvisstein!} - 16.07.2007, 15:57
Nun, zum KS ist vollgendes zu sagen.
Es handelt sich um ein AKS, (selbst gemacht) bloß das besondere, (ich habe es noch nie in einem anderen Spiel gesehen aber alle sagen das es einfach is ...) das Mario eigene Kampf Animation hat (also nicht die Standart sonder der Ganze Mario ist Animiert) und ausserdem wird sich Mario auch in Bekannte formen aus dem Mario Universium verwandel können, womit er auch Kämpfen kann, bloß gestehe ich das die Verwandlungs Formen noch in meinem Kopf sind :lol: . Ausserdem versuch ich, Alexander noch zu überreden eine Kampfanimation noch für jeden Gegner zu machen. Ja richtig, Alexander macht die Animationen, weil er's so gut kann, er hat's an einem Geheimen Projekt von uns Geübt, wenn ich grad vom Gehim Projekt spreche, es ist von der Prioität ganz hinten, und wird nur in unseren Ferienhaus dran gearbeitet. Aus dem einfachen Grund,wir haben dort kein Internet, und wenn uns Daten/Ressourcen bräuchten, wo in unserem schönen Netzwerkordner liegt ... venito! Und die ganzen daten können wir auch nicht über MP3 Player und USB Stickt mit nehmen, da die Massenspeicher Geräten für andere Sachen noch genutzt werden. Naja, um noch was zum Inhalt des Geheim Projekt zu sagen, es wird sich Nicht um ein Mario Game handeln, sonder ein Rollenspiel, wo es eher Blutig zur Sachen geht und auch die Körperteile teilweise nicht dran bleiben. Nicht weil wir Blut geil sind, oder Satannisten, sonder weil es unrealistich ist wenn du ein Schwert durch den Hals deines Gegener's drückts...
BOAH konnt mich nicht beherschen und hab zu viel geschrieben :lol: naja, auf jeden Fall könnt ihr euch freuen wenn wir uns entscheiden, ein bisschen früher die Verwandlungen machen, werdet ihr einen Trailer sehen, wo die einzelnen Verwandlungen kämpfen werden. :wink: Hoffe das reicht als Info :roll:
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum www.ruediger-games.de.vu
Rüdiger Rips - gepostet von alexander am Mittwoch 30.05.2007
Alles Gute dem Superadmin - gepostet von Axti am Sonntag 13.05.2007
Ähnliche Beiträge wie "The Mario Way"
T-Rex 700E Mechanik + Align 3G 2.1 *Preisupdate* - Deluxe1 (Montag 30.08.2010)
Guardians of the Abyss - kjaar (Donnerstag 18.05.2006)
Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
WWFE EFWE No Way Out - Mr. McMahon (Freitag 10.02.2006)
NANA~ The Movie - Rei|ta (Dienstag 19.09.2006)
Queens of the stone age - Name_taken (Samstag 07.10.2006)
The Chronicles of Narnia - Aurora (Freitag 27.05.2005)
Jay-Z disst The Game - Bigg Dan (Mittwoch 09.02.2005)
The Legend of Zelda - The Minish cap - Trunks (Mittwoch 28.06.2006)
Kampfberichte [-DW-] The Wrath of the W - Dark Achilles (Montag 03.09.2007)
