idehen für die alie

Der Anfang vom Ende
Verfügbare Informationen zu "idehen für die alie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ANTIKER - SmiteLea - solitario - OMEGA - Yulivee - frei
  • Forum: Der Anfang vom Ende
  • Forenbeschreibung: Der Anfang vom Ende Uni 30
  • aus dem Unterforum: Interner Bereich A.V.E
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: idehen für die alie
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 22 Tagen, 20 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "idehen für die alie"

    Re: idehen für die alie

    ANTIKER - 15.07.2007, 12:27

    idehen für die alie
    ich hede die ede das wier einmal die woche den schwecherenschpielern aus der alie ( under 10k.) mit ein par reas. fersorgen. Das würde die alie in der statiestik nach oben dreiben den die schwachen siend ja dan nicht mer so schwach und steigen fiel schneler in der statiestik.


    was haldt ihr dafon???

    ach omega endere entlich das alie bield



    Re: idehen für die alie

    SmiteLea - 15.07.2007, 13:02


    An sich eine tolle idee, aber ich denke nicht das das sein muss unbedingt ... bei mir persönlich läuft es sehr gut, hab nu 4 plannis und hole mir von denen die ress auf meinen Main und baue den weiter aus zusätzlich fliegt eine kleine Farmflotte ununterbrochen alles in meiner Nähe ab was inaktiv ist. Da kommt schon ne Menge zusammen und es geht gut voran. Ich glaube nicht das ich im moment Eure ress brauche, zumal die ress einfach überall rumliegen und man sie sich nur holen muss. Eure ressis braucht ihr dringender als ich. Soviel erstmal dazu von mir.

    Greez



    Re: idehen für die alie

    ANTIKER - 15.07.2007, 22:16


    ich hede noch eine iede

    wie were es wen wier eine ard alie teilung fornemen so das sagen wier ales über 50k. in die ilite komd und der rest ersteinmal in der allie pleibt.

    ich denge das das uns ein menge zulauf briengt da wier dan weiter forne mitmichen



    Re: idehen für die alie

    SmiteLea - 16.07.2007, 12:12


    Du meinst einen Wing eröffnen ja?

    Das allerdings ist meine ich die beste Lösung, wenn die Ally oben mitspielen will ... alles unter einer bestimmten Pkt-Zahl in den Wing mit nem Leader der ein wenig stärker ist und auf uns kleine aufpasst und wenn wir einmal groß sind kommen wir nach ...

    Ich hätte nichts dagegen in einen Wing zu wandern ... weiß nicht wie das bei den anderen ist ...



    Re: idehen für die alie

    ANTIKER - 16.07.2007, 13:34


    und was meind der rest?



    Re: idehen für die alie

    solitario - 16.07.2007, 13:37


    Also Leutz,
    die Idee mit dem Wing ist schon etwas älter, wir habe da ja schon mal drüber diskutiert.
    Das Problem besteht darin das wir ne Wing Ally nicht verteidigen könnten, zumindest momentan.

    Aber ich werde da nochmal drüber anstimmen lassen, wenn ihr das gern möchtet.

    LG
    Solitario Angel



    Re: idehen für die alie

    OMEGA - 16.07.2007, 13:42


    sag das Daveristo



    Re: idehen für die alie

    SmiteLea - 16.07.2007, 13:44


    Dann muss der Wing ganz schnell lernen sich selbst zu verteidigen ;) ... ob ich nun in der Main angegriffen werde oder in einem Wing macht für mich keinen Unterschied! (sieht man ja an sniper oder wie der hieß, der heut morgen raus ist ...)



    Re: idehen für die alie

    solitario - 16.07.2007, 13:45


    Sniper war einfach nur zu dumm seine Fleet zu saven, deswegen war sie dann weg.



    Re: idehen für die alie

    SmiteLea - 16.07.2007, 13:51


    War mir schon klar :) aber trotzdem machte es keinen Unterschied ob sie nun in nem Wing sitzt oder in der Main und wenn die starken spieler meinen sie wollen oben mitspielen, dann gehe ich freiwillig in nen Wing damit der Punkteschnitt nicht versaut wird und wenn ich rein pass komm ich eben wieder ist doch ganz einfach oder seh ich das irgendwie falsch?



    Re: idehen für die alie

    solitario - 16.07.2007, 13:56


    Nein du siehst das schon ganz richtig.
    Mal sehen, wir lassen uns das durch den Kopf gehen^^



    Re: idehen für die alie

    Yulivee - 16.07.2007, 14:24


    ich sehe das genauso wie lea.

    ressis hole ich mir von den inaktiven und zukünftig von weiteren plannis. damit komme ich gut klar.

    die idee mit dem wing find ich auch gut. so halten wir kleinen die großen nicht auf.
    in bezug auf die verteidigung machts für mich auch keinen unterschied ob ich nun in dem wing oder der main angegriffen werd ^^



    Re: idehen für die alie

    ANTIKER - 16.07.2007, 15:07


    auserdem ist die alli ja bald wieder fereind wen die pungte weiterhin so shteigen



    Re: idehen für die alie

    OMEGA - 16.07.2007, 19:34


    ich wär für ne abstimmung



    Re: idehen für die alie

    ANTIKER - 16.07.2007, 22:24


    ich auch aber das muste jemand machen der das recht im forum dazu had.

    und das solde so an die 48 h. pleiben



    Re: idehen für die alie

    OMEGA - 17.07.2007, 14:49


    ok ich als moderator darf das!!! :mrgreen:



    Re: idehen für die alie

    solitario - 21.07.2007, 12:59


    Da is man mal 1-2 Tage aus Zeitmangel nicht im Forum und sie sich mal einer an was hier so los ist^^.



    Re: idehen für die alie

    OMEGA - 28.07.2007, 11:42




    Re: idehen für die alie

    frei - 05.11.2007, 16:43


    ICH LEBE NOCH



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Anfang vom Ende

    Verbesserungen - gepostet von SmiteLea am Samstag 04.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "idehen für die alie"