Forum ist Up ;)

Depressed Angels
Verfügbare Informationen zu "Forum ist Up ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Reila - Sternieratte - Seelenfänger - Zerschmetter - Profpfosten - Gizeh
  • Forum: Depressed Angels
  • Forenbeschreibung: Willkommen in unserem Forum, bleibt sauber!
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Forum ist Up ;)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 10 Tagen, 10 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Forum ist Up ;)"

    Re: Forum ist Up ;)

    Reila - 15.07.2007, 13:04

    Forum ist Up ;)
    So, also nachdem endlich mal Email an start gekommen ist kanns ja jetzt losgehen!
    Themen und Kategorien hab ich erstmal weg gelassen weils einfach zu warm ist Heut, aber folgt die Woche auf jedenfall das hier Ordnung reinkommt! :D

    Also wenn ihr nen bestimmten Bereich möchtest bzw für Wichtig halt lasst es mich wissen. Also gogogo will hier n paar angemeldete Member haben ez :twisted:

    bis dann, Reila



    Re: Forum ist Up ;)

    Sternieratte - 15.07.2007, 19:12


    huhu ^^ endlich hats ma hingehaun ... und genau sowas will ich sehen ANTWORTEN ... sonst deprimierts nur wieder und nur weil wir so heißen muss es uns ja noch lange nich so gehen, oder? =P

    hf



    Re: Forum ist Up ;)

    Seelenfänger - 16.07.2007, 01:43


    hiho Reila und sternie nices forum
    na dan mal auf jute zusammen arbeit
    *freu*



    Re: Forum ist Up ;)

    Zerschmetter - 16.07.2007, 17:12

    huhu
    dann ma auch ne gute zusammenarbeit :P

    4-The Hord



    Re: Forum ist Up ;)

    Reila - 16.07.2007, 21:22


    Jou so möge die Zusammenarbeit so langsam ein Anfang finden...freu mcih scho :)



    Re: Forum ist Up ;)

    Profpfosten - 12.09.2007, 11:18


    Ist ja reichlich waslos hier,seit den letzten Tagen :cry:



    Re: Forum ist Up ;)

    Sternieratte - 12.09.2007, 17:57


    jo i know, die Gilde zeigt sich in ihrem besten Licht zur Zeit :(



    Re: Forum ist Up ;)

    Gizeh - 02.10.2007, 10:30


    Unser Forum scheint sich ja echt im Dornröschenschlaf zu befinden.... und sollte mal dringend wieder wachgeküsst werden ;-)

    Mittlerweile haben ja viele neue Member den Weg in unsere Gilde gefunden, aber leider nicht ins Forum. Oder vielleicht doch, aber als sie sahen, dass sich hier nichts tut, haben sie gleich wieder den Rückwärtsgang eingeschlagen.

    Gibts es zumindest von Seiten der Gildenleitung ein paar News, um das Forum wieder ins Leben zu rufen? Was ich aus unserem GEM so "erahnen" kann, ist, dass wohl im Moment Heroic Inis statt Kara-Runs bevorzugt werden.... ?

    Oder eine kurze Vorstellung von jedem neuen Member in unserem Vorstellungs-Thread wirkt sich in den meisten Fällen auch nur positiv aus :lol:

    Gebt mir was zu lesen... ich muss schließlich arbeiten :twisted:



    Re: Forum ist Up ;)

    Sternieratte - 03.10.2007, 23:11


    recht hast du ^^ wir haben ein neues Forum, da sehr viele von uns gegangen sind etc ...

    und generell ja, es ändert sich grade einiges, kara ist allerdings auch wieder aktuell



    Re: Forum ist Up ;)

    Gizeh - 04.10.2007, 08:40


    Sternieratte hat folgendes geschrieben: recht hast du ^^ wir haben ein neues Forum, da sehr viele von uns gegangen sind etc ...

    Neues Forum ? Viele gegangen ?

    Was soll das nun wieder heissen???



    Re: Forum ist Up ;)

    Profpfosten - 05.10.2007, 18:11


    Genau!!! Schreibt mal wieder fleißig was. Will doch auch wissen, was ihr so macht...



    Re: Forum ist Up ;)

    Sternieratte - 06.10.2007, 21:32


    okay ... hier mal ein paar Infos ... es hat sich so einiges getan.

    Haben viele neue Member von Duck And Cover, alle sehr nett und raid-erfahren ...

    An dem ersten Raid-Tag wurde gelegt: Attumen, Theater, Moroes, Kurator und Schach - Event ... Member werden durchgewechselt damit möglichst jeder die Chance bekommt ein Teil des Ganzen zu werden.

    Es gab durch die ganzen Veränderungen allerdings auch ein paar Missverständnisse, weshalb ich die Gilde verlassen hatte um wieder einen klaren Kopf zu bekommen, zum Glück gibt es jetzt einen koordinierteren Stamm, so das nicht mehr Probleme entstanden, nun bin ich wieder mit dabei 8)

    Besser und angenehmer als jemals zuvor ... der neue Ts-Server ist immer gut besucht ... sehr viele stimmen spontan-vorschlägen nun sofort zu, zB pvp oder grp-farming, open pvp etc etc etc...

    Ältere member die zeitweilig inaktiv waren sind nun auch wieder am Start, Sycodad zB...

    Es geht voran !!!!

    Hirnknacker hat uns ein wirklich wunderschönes neues Forum gebastelt, werde es noch posten ...

    Gyzeh ... komm wieder on, vermissen dich :wink: (und bring Ilog wieder mit)



    Re: Forum ist Up ;)

    Sternieratte - 16.10.2007, 09:04


    der Prinz ist down ... im 3. try


    :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Depressed Angels



    Ähnliche Beiträge wie "Forum ist Up ;)"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)