Torbinho ist ein Idiot ^^

_TU_
Verfügbare Informationen zu "Torbinho ist ein Idiot ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Torbinho - shippy - agenT 0rang3 - Biohazard - Evolution
  • Forum: _TU_
  • Forenbeschreibung: Tredecim Uniqum
  • aus dem Unterforum: Hall of Fame
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 06.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Torbinho ist ein Idiot ^^
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 15 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Torbinho ist ein Idiot ^^"

    Re: Torbinho ist ein Idiot ^^

    Torbinho - 13.08.2007, 10:21

    Torbinho ist ein Idiot ^^
    Heute nacht hab ich einen kleinen Fehler gemacht, der auch gleich bestraft wurde ^^
    Daher muss Bio sich wohl erstmal keine Gedanken machen, dass ich ihn überholen konnte.
    Wollte ein bisl Deut farmen, hab 444 Schlachter losgeschickt. Ein Blick in die Phalanx verriet mir, dass vor meinen Schlachtern noch ne Fleet wiederkam. Aber ist ja egal, man macht ja schließlich n Savescann.
    Irgendwie hab ich das aber nicht getan ^^
    Das Resultat: 424 schlachter waren kaputt....

    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1797867&kpw=pgmbsc25

    Ich war antürlich ein wenig sauer, als ich 5 minuten nachm att mal wieder in den Account geschaut habe, schickte sofort Recs los und schrieb ihm erstmal ingame ne Nachricht. Keine Antwort. Also bin ich nochmal hingeflogen, stand ja noch ein bisl Flotte rum und Recs waren genug unterwegs. Er blieb auch die ganze Zeit off, sodass ich wenigstens noch n paar Ress bekam:

    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1798048&kpw=pqnm5mqn

    Abgebaut hab ich das gesamte TF, und die Schlachter sind schon größtenteils wieder im Bau (bisher 350)....

    Bis zum nächsten Mal, dann hoffentlich wieder mit Gewinn ^^



    Re: Torbinho ist ein Idiot ^^

    shippy - 13.08.2007, 11:25


    na das nenn ich ma glück im unglück .. ^^
    so is das halt manchmal =)

    aber trozdem gz ..

    grüsse shippy



    Re: Torbinho ist ein Idiot ^^

    agenT 0rang3 - 13.08.2007, 14:08


    Wie schon über Icq:

    Du bist nen Vollpfosten!! ;)


    ...Ne im Ernst kann ja mal passieren, soll LEute geben, die 800 Zerrer bei sowas verloren haben...



    MfG
    agenT 0rang3



    Re: Torbinho ist ein Idiot ^^

    Biohazard - 13.08.2007, 17:25


    :shock: *LOL*

    Mensch Torbinho, und ich wollte mit dir fette Atts fliegen. Naja schade!

    Aber eigentlich hatte ich nie Angst das Du mich einholst. Ist nur ne subjektive Geschichte von aussen das ich stagniere. Weiß doch was ich morgen bauen werden :twisted: .

    Schade das er keinen Mond bekommen hat^^.

    LG Bio



    Re: Torbinho ist ein Idiot ^^

    Torbinho - 13.08.2007, 20:28


    Er hat schon nen Mond in dem System. aber welcher Anfänger benutzt denn schon nen Mond für seine Fleet ^^
    Meinste, deine Kris 31 packe ich nicht? :P
    Wie lang baut sie denn?



    Re: Torbinho ist ein Idiot ^^

    Evolution - 13.08.2007, 20:45


    lol....wie kann man das vergessen??? hassu so viele ressis übrig?? ^^

    naja aber der war ja auch nit besser .... ;)



    Re: Torbinho ist ein Idiot ^^

    Biohazard - 13.08.2007, 21:07


    Läppische 9 Tage!

    Hab dem gutsten heute auch noch ne vernüftige Ladung Deut im einseitigen Handel abknöpfen können.



    Re: Torbinho ist ein Idiot ^^

    Torbinho - 13.08.2007, 23:39


    @Evolution:
    Hatte grad Probleme mitm Laptop, irgendein Virus oder so. Habe mir dazu irgendwas in nem Forum durchgelesen und als ich auf die Uhr geschaut hab, wars schon zu spät ;)

    Aber Shippy hat schon Recht, absolut Glück im Unglück...

    @Bio:
    9 tage, das wird knapp für mich, da muss ich wohl noch einige Raids fliegen für die Punkte ^^



    Re: Torbinho ist ein Idiot ^^

    Evolution - 14.08.2007, 15:17


    aso ^^

    so ähnlich ging es mir vor kurzem uni 18:

    ich wollte stationieren, und wollte 10 min vorher abbrechen zum saven....und dann: i-net wech.... hausvermieter (alte wohnung) baggern und treffen das i-net und telefonkabel.... zack abfang, 80k points wech.... aber nen schönen mond und das tf bekommen ^^

    ich kenne das sehr sehr gut ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum _TU_

    Bündniss mit Mond AG - gepostet von Anonymous am Sonntag 18.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Torbinho ist ein Idiot ^^"

    Idiot !!!!!! - Bills_Chica (Freitag 06.10.2006)
    Green Day - American Idiot - Bizkit91 (Dienstag 01.02.2005)
    idiot son of an asshole! - 10c0 (Sonntag 04.09.2005)
    GD - american idiot - pologirl89 (Montag 13.11.2006)
    Idiot - richie (Donnerstag 31.08.2006)
    GreenDay - American Idiot - Che_Guevara (Freitag 09.09.2005)
    American Idiot - St.Jimmy (Samstag 07.10.2006)
    Idiot - Ketschab (Mittwoch 15.03.2006)
    Dumb fuc***g Idiot - Shadowbeast (Montag 17.09.2007)
    ich bin ein Idiot - Anonymous (Donnerstag 02.06.2005)