Bitte Hüüülfeeeeee - *Auslegen bis zur Antwort*

*Das Universelle* Praxisforum
Verfügbare Informationen zu "Bitte Hüüülfeeeeee - *Auslegen bis zur Antwort*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lichtbruecke - Liebengel999
  • Forum: *Das Universelle* Praxisforum
  • Forenbeschreibung: Ein Forum für alle im spirituellen Bereich Tätigen, im Zeichen der neuen Zeit – Teilen für das Licht der Nächstenliebe
  • aus dem Unterforum: Engelreadings
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 09.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bitte Hüüülfeeeeee - *Auslegen bis zur Antwort*
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 5 Tagen, 6 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bitte Hüüülfeeeeee - *Auslegen bis zur Antwort*"

    Re: Bitte Hüüülfeeeeee - *Auslegen bis zur Antwort*

    lichtbruecke - 15.07.2007, 09:11

    Bitte Hüüülfeeeeee - *Auslegen bis zur Antwort*
    Huhuu Angelheart :D

    Bitte, bitte hilf mir mal auf die Sprünge *liebguck. Mit dem Lenormand Engelrat klappt es ja ansich schon ganz gut, aber mit dieser Legung "Auslegen bis zur Antwort" komme ich überhaupt nicht klar... Ich suche mir ein Thema aus und lege, lege, lege... bis mir die Antwort gefällt..... ??? :oops: Ich hab's ein paar Mal probiert, aber da hätte ich "ewig" legen können... :oops:

    Wie machst du das? Büdde, büdde Inputs :)

    Liebe Grüsse

    :herzen:



    Re: Bitte Hüüülfeeeeee - *Auslegen bis zur Antwort*

    Liebengel999 - 20.10.2008, 10:03


    hallo liebe lichtbrücke,

    dieses Auslegen bis zur Antwort ist für jedes Kartendeck geeignet.
    Zunächst wählst du dir eine Karte aus dem Deck aus, die deinem Thema entspricht. Diese merkst du dir und mischt sie zusammen mit den restlichen Karten wieder durch. Dabei stellst du dir die erste Frage zu dem Thema und legst du so aus:

    1. Karte 2. Karte = Antwort auf die 1. Frage
    dann 2. Frage stellen:
    3. Karte = 2. + 3. Karte ergeben Antwort auf die 2. Frage

    und jetzt kannst du immer so weiter fragen, bis du deine Antwort hast, sobald der Signifikator kommt, ist Schluss mit dem Legen, weil das Thema dann beendet ist.

    Sollte der Signifikator gleich am anfang erscheinen, ist das Thema momentan noch unwichtig, und die Legung ist beendet.

    Hoffe du kannst damit etwas anfangen und wünsche dir
    viel Spass und Erfolg beim Ausprobieren

    Herzensgrüsse von Liebengel999



    Re: Bitte Hüüülfeeeeee - *Auslegen bis zur Antwort*

    lichtbruecke - 20.10.2008, 17:40


    Huhu Liebengel :D

    Hm, das muss ich mal ausprobieren, ich hab mit dem Engeltarot schon lange nicht mehr gearbeitet.

    Ähm... was bitte ist ein Signifikator, wozu braucht man den? :oops:

    Sorry für die dämlichen Fragen... :lol:

    :herzen:



    Re: Bitte Hüüülfeeeeee - *Auslegen bis zur Antwort*

    Liebengel999 - 20.10.2008, 20:04


    Hu hu lichtbrücke,

    der Signifikator ist die Grundkarte bei den Legungen und zeigt entweder den momentanen Stand an, oder wie bei dieser Legung das Thema über das du gerne die Legung machen möchtest, also wenn du zum Beispiel etwas zum Beruf/Arbeit fragen willst, dann nehme ich bei den Lenormondkarten den Anker, bei Kipper müsste es die Nr. 34 Arbeit sein.

    Diese Themenkarte/Signifikator zeigt dir speziell beim Frage-Antwort-Spiel das Ende der Legung an.

    Wenn diese Karte erscheint, wird dir das Orakel keine weiteren Fragen zu diesem Thema beantworten.

    So nun viel Spass beim Ausprobieren.

    :herzen: Grüsse von Liebengel999



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum *Das Universelle* Praxisforum

    *Gute Nachricht* - gepostet von lichtbruecke am Donnerstag 18.10.2007
    Hat es mit Griechenland Zukunft? - gepostet von Angelheart am Donnerstag 31.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bitte Hüüülfeeeeee - *Auslegen bis zur Antwort*"

    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)
    Samstag, 31. Januar - dila (Samstag 31.01.2009)
    Der PR hat an F26 Rede und Antwort gestanden! - Raubritter (Sonntag 01.07.2007)
    2. und nächste antwort ^^ - shadow (Sonntag 02.04.2006)
    Antwort : Hat überhaupt noch jemand Interesse an 70er Raids - Rhapsodie (Dienstag 27.03.2007)
    Frage und Antwort - whitebear (Montag 26.06.2006)
    Group Tekkan - Die Antwort - HDi_1,6l_16V (Sonntag 14.05.2006)
    Frage und Antwort - Neo6sic6 (Sonntag 18.06.2006)
    die antwort auf alle fragen 8) - Vika (Dienstag 06.02.2007)