Hier mal die Fakten !!!!!!!

((¯`•...Empire of Evil - Kriegsboard...•´¯))
Verfügbare Informationen zu "Hier mal die Fakten !!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MasterGandalf - Salimu
  • Forum: ((¯`•...Empire of Evil - Kriegsboard...•´¯))
  • Forenbeschreibung: Aus gegebenem Anlass: ein temporäres Kriegsboard
  • aus dem Unterforum: Allianz - Interna
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 15.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hier mal die Fakten !!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 15 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hier mal die Fakten !!!!!!!"

    Re: Hier mal die Fakten !!!!!!!

    MasterGandalf - 15.05.2004, 23:13

    Hier mal die Fakten !!!!!!!
    Da ja einige Leute hier nervös werden liefere ich mal ein paar Fakten.

    Also seit beginn des großen Krieges gegen uns haben wie folgt.

    Die [EoE] gestern 23:23 539324 Punkte jetzt 506355 Punkte
    DSG und wings 346497 jetzt 369556
    b| und wings 658382 jetzt 716038
    P.R.I.D.E und wings 884878 jetzt 898786

    Also kurz zusammengefasst. Wir haben rund 30000 Punkte verloren, wobei jedoch angefügt werden muß, das wir 90% dieser Verluste durch Mitglieder die die ally schnell verlassen haben verloren haben. Also haben wir durch Kämpfe nicht einmal 1 Prozent der Gesamtpunkte verloren.Diese 30000 Punkte sind knappe 7% unserer Gesamtpunkte und man muß bedenken das vorrangig Leute angegriffen wurden, welche inaktiv oder nicht sehr stark waren. Also besteht die alle im großen und ganzen noch sehr gut. In Regionen wo wir nicht stark sind war ja klar, das wir Terrain verlieren. Nur darf ich euch mitteilen, das seit gestern die [EoE] seit gestern im 67ozean 4 Inseln gutgemacht hat und morgen weitere 2 folgen. Oberste Priorität im 6 Wing hat die Hilfe unserer Member. Sollen die doch kommen. Wir sind zwar nicht annähernd so groß wie unsere Feinde, jedoch bei weitem nicht zum Abschuß freigegeben und das wissen unsere Gegner sehr genau. Da können Psychotricks nicht wirklich helfen.

    mfg
    MasterGandalf



    Re: Hier mal die Fakten !!!!!!!

    Salimu - 16.05.2004, 15:02


    ich denke auch, unsere Lage ist garnicht so schlecht. Es freut mich echt anzusehen, wie die Angreifer ihre ganzen Armeen aufreiben ohne Erfolg zu haben



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ((¯`•...Empire of Evil - Kriegsboard...•´¯))



    Ähnliche Beiträge wie "Hier mal die Fakten !!!!!!!"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)