bleiben wir hier?

((¯`•...Empire of Evil - Kriegsboard...•´¯))
Verfügbare Informationen zu "bleiben wir hier?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Friesische DNS - eoeforum - Momo_11149 - MasterGandalf
  • Forum: ((¯`•...Empire of Evil - Kriegsboard...•´¯))
  • Forenbeschreibung: Aus gegebenem Anlass: ein temporäres Kriegsboard
  • aus dem Unterforum: Dies und Das
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 15.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bleiben wir hier?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 7 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bleiben wir hier?"

    Re: bleiben wir hier?

    Friesische DNS - 15.05.2004, 15:19

    bleiben wir hier?
    kommt das alte board wieder? oder werden wir uns hier dauerhaft einrichten?

    F-DNS



    Re: bleiben wir hier?

    eoeforum - 15.05.2004, 15:35


    Tja, wer weiss...Das alte Board ist definitiv vom Netz, und ich bin mir nicht sicher, ob wir an die Daten wieder ran kommen. Wir haben ein Backup vom Dienstag, allerdings lässt sich das nicht so einfach über das andere legen.

    Ich hoffe, dieser Anbieter bleibt stabil, man weiss das ja leider bei den Gratis-Hostern nie so genau. Wenn also jemand Webspace mit php3/4, mysql und massenhaft Traffic frei hat, soll er sich bei mir melden.

    Also: fühlt euch wie zu Hause!

    Gruß
    sure shot!



    Re: bleiben wir hier?

    Momo_11149 - 15.05.2004, 18:48


    Wir werden unser bestes tun.
    Jetzt hat man wieder einen Platz, in dem man schreibt, was nicht ins Ally Board gehört, momentan.



    Re: bleiben wir hier?

    MasterGandalf - 15.05.2004, 19:17

    Hallo Momo_11149
    Danke erstmal an sure shot damit das mit dem Board hier so spitze und schnell geklappt hat.

    Du Momo spitzen Bild. Spielst du gerne CiV? Ich spiel es für mein Leben gerne. Wie hast du das mit dem Bild hinbekommen? Wär nett von dir wenn du mir das verraten könntest.

    mfg
    MasterGandalf



    Re: bleiben wir hier?

    Momo_11149 - 15.05.2004, 21:54


    Ja, ich habe es auf meiner Playstation.

    Zwischendurch muss man dabei dann mal Pause machen, weil sonst zu langweilig wird. Nach ein paar Wochen geht es dann wieder. Ich war schon mal so weit, dass ich Atombomben und sowas hatte.

    das Spiel macht Spaß. Der Nachteil ist, wenn man sehr weit ist, dass es dann sehr langsam wird.

    Bei Profil ist jetzt eine Galerie, wo man sich ein Avatar aussuchen kann. Heute morgen war es noch nicht da.



    Re: bleiben wir hier?

    Friesische DNS - 16.05.2004, 22:35


    Ich lese gerade, dass sich erst 59 mitglieder des eoe im neuen forum angemeldet haben. das kann doch nun nicht wirklich alles sein? ich denke, wir haben hier um die 200 mitglieder? und gerade in dieser krisensituation sollte sich hier doch jeder anmelden....

    F-DNS



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ((¯`•...Empire of Evil - Kriegsboard...•´¯))

    Inselreservierungen - gepostet von MasterGandalf am Sonntag 16.05.2004



    Ähnliche Beiträge wie "bleiben wir hier?"

    6ix IN THE/NAVY-->DARF BLEIBEN!-Bitte Friedhof! - Morticia (Freitag 05.10.2007)
    Was rechts ist, soll rechts bleiben ,,,,, - hemo (Freitag 23.03.2007)
    Wir bleiben kostenlos ! - -]TguG[-mcwichi (Sonntag 03.10.2004)
    Dran bleiben - Michael (Freitag 07.07.2006)
    spontan bleiben - Triple xXx (Dienstag 06.12.2005)
    Mikel0815 - STERNdesSüDENS (Dienstag 19.04.2011)
    Nur die Schönsten durften bleiben - tatjana (Sonntag 19.02.2006)
    Wo bleiben - Bea (Freitag 06.07.2007)
    Warum es besser ist, im eigenen Land zu bleiben - Momo_11149 (Samstag 15.05.2004)
    Möchte nicht unbekannt bleiben.... - Taccahara (Mittwoch 06.12.2006)