die wahre Liebe

Das Olli-Forum
Verfügbare Informationen zu "die wahre Liebe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nullvierer - geheimnis - Bibi Blocksberg - Danny
  • Forum: Das Olli-Forum
  • Forenbeschreibung: Schreiben und sich die Augen reiben !!!
  • aus dem Unterforum: Total unwichtige Mitteilungen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die wahre Liebe
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 13 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die wahre Liebe"

    Re: die wahre Liebe

    nullvierer - 05.08.2007, 23:28

    die wahre Liebe
    dieses Thema fehlte auch immer schon irgendwie. Mal sehen wie lange das Geheimnis braucht um das Gespräch auf die körperliche Seite der Beziehungsknöselei zu bringen :ätsch:



    Re: die wahre Liebe

    geheimnis - 06.08.2007, 06:47


    Wieso :?: :?: :?:
    Köprerlich :!: :!: :!:
    Alles nur Liebe 8)



    Re: die wahre Liebe

    Bibi Blocksberg - 06.08.2007, 07:53


    Ja mei, das sind ja alles nur Frauenthemen oder will uns der nullvierer nur damit sagen, dass er seine Weiblicheseite entdeckt hat. 8)



    Re: die wahre Liebe

    nullvierer - 06.08.2007, 20:06


    Die momentanen Dauernutzer sind zu 75% Frauen, warum dann keine Frauenthemen? Ist ja hier nicht so wie vorm Kaufhaus, das es 400volle und zwei leere Parkplätze gibt - einen für Behinderte, einen für Frauen...



    Re: die wahre Liebe

    Danny - 14.08.2007, 19:35


    So ne vielversprechende Überschrift und dann steht nix zu dem Thema wirklich drin!

    Die wahre Liebe besteht darin, dass man auch Fehler des anderen verzeihen kann, finde ich. Niemand ist perfekt!! Wer danach sucht, wird die wahre Liebe nie finden. Man muss den anderen mögen MIT seinen nervigen Seiten. Schließlich gibt es immer irgendwas, was einen nervt!!

    Für mich sind z.B. meine Großeltern ein super Beispiel. Die waren bestimmt nicht immer Händchenhaltend oder nur nett zueinander. Die haben mit Sicherheit des öfteren auch mal Stress gehabt und vielleicht auch die Streicheleinheiten mal vergessen bei drei Töchtern. Und trotzdem waren sie 50 Jahre verheiratet und wären nie auf die Idee gekommen, sich zu trennen, nur weil er gerne mal einen über den Durst getrunken hat oder sonstiges!!
    Im Gegenteil: Bis zu seinem Tod hat sie an seinem Bett gesessen und die Hand gehalten!

    DAS ist wahre Liebe!!!!



    Re: die wahre Liebe

    nullvierer - 14.08.2007, 21:22


    Die interessanten Einträge zu diesem Thema stehen noch auf einer anderen Seite. Wahrscheinlich bei "wer wird Meister 2008"...
    Nachdem ich dafür extra eine Seite aufgemacht habe, kam nix mehr zu diesem Thema. An sich gibt es auch spätestens ab jetzt nix mehr zu dem Thema zu sagen. Liebe ist eben dieses Spirit was man spürt und weder ein Strauß Blumen, ein dickes Konto oder "dicke Titten". Wenn es passt passt es, daher heißt es ja auch "Lebensgemeinschaft". Die Bezeichnung Lebensabschnittsgefährte zeigt schon die eigentliche Absicht bei der Suche nach einem Partner: Mitnehmen was zu gebrauchen ist, so lange es eben dauert - und ganz schnell weg wenn es einem nicht mehr in den Kram passt.



    Re: die wahre Liebe

    Danny - 15.08.2007, 18:58


    Dieses Spirit muss aber auch noch dasein, wenn einen gerade ankotzt, dass der andere die Zahnpastatube nicht zugemacht hat.
    Und keiner kann mir erzählen, dass man sein Leben lang Herzchen inne Augen hat, wenn man den anderen sieht. Das geht immer vorüber!! Wichtig ist, dass man miteinander reden kann, wenn auch nicht immer über alles und sich respektiert...

    Aber was quatsch ich so viel? Wissen wir ja im Grunde alle..



    Re: die wahre Liebe

    nullvierer - 15.08.2007, 20:05


    Aber liebe D, natürlich wissen wir warum du das hier sagst... :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Olli-Forum

    Waz - gepostet von Tuck Tuck am Donnerstag 15.02.2007
    Lachnummer - gepostet von plexer am Freitag 28.09.2007
    happy birthday......... - gepostet von Anonymous am Samstag 04.02.2006
    Plex in Stuttgart bei der Meisterfeier ! - gepostet von plexer am Donnerstag 17.05.2007
    Baden / Duschen - gepostet von plexer am Montag 01.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "die wahre Liebe"

    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)
    Liebe - steffi23 (Mittwoch 07.02.2007)
    Liebe Kessy, - Die Hexe (Sonntag 09.09.2007)
    Das letzte Wort - PapaSchlumpf65 (Sonntag 02.05.2010)
    Der einzig wahre King - King Aslan (Dienstag 24.10.2006)
    Der einzig wahre Bilder-Thread - Nesmit (Mittwoch 28.03.2007)
    Hass-Liebe [**kommis?**] - J-a-n-i-n-e (Donnerstag 27.04.2006)