Ich will wahre Gegner...

Drachenlanze
Verfügbare Informationen zu "Ich will wahre Gegner..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ferdinand Feuerklinge
  • Forum: Drachenlanze
  • Forenbeschreibung: Die Chroniken
  • aus dem Unterforum: Stammtisch
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 09.11.2010
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich will wahre Gegner...
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 4 Monaten, 9 Tagen, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich will wahre Gegner..."

    Re: Ich will wahre Gegner...

    Ferdinand Feuerklinge - 18.11.2010, 00:26

    Ich will wahre Gegner...
    Keine räudigen Goblinrudel die wir mit Leichtigkeit besiegen und auch keine Füchse oder gar Wölfe. Wir sind hier schließlich nicht bei DSA. Ich will Gener mit mind. 12 Armen und Beinen.



    Re: Ich will wahre Gegner...

    Ferdinand Feuerklinge - 18.11.2010, 00:29


    Und der Gegner wartet nicht hinter der Tür im Wohnzimmer, sondern am Ende eines 12 km langen Höhlenganges zusammen mit den fiesen Magiern und Schätzen und +5 Waffen und Rüstungen und Ringen und...



    Re: Ich will wahre Gegner...

    Ferdinand Feuerklinge - 18.11.2010, 13:09


    Hier ist ja mal so gar nichts los, ich verlange sofort mehr Gegner. Die größer, breiter, stärker, magischer und einfach besser sind. Und natürlich mehr EPs bringen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Drachenlanze



    Ähnliche Beiträge wie "Ich will wahre Gegner..."

    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Donnerstag, 24. Mai - noch 2 Tage bis zur Hochzeit - Chrissy (Donnerstag 24.05.2007)
    Von der letzten Sauforgie bis zur Hochzeit... - hugopflanze (Montag 18.12.2006)
    Aturianische Hochzeit - wolfeneck (Dienstag 06.02.2007)
    Hochzeit von Zondan und Anca - Ikeane (Dienstag 08.11.2005)
    [Bloodmoon III - Story of Light] Diskussion - Sheno (Samstag 14.11.2009)
    Unsere Hochzeit - Melli (Samstag 19.08.2006)
    Hochzeit in Sturmwind - carlton (Samstag 04.08.2007)
    Hochzeit - Tira (Mittwoch 13.06.2007)
    Wilkommen in Eclipse - rossko (Mittwoch 29.07.2009)