Nur ein Pony...

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Nur ein Pony..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - *Santana* - Mini-Mary - Jazz - schneemandy - dusty - Shettynudel
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Stallgeflüster
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nur ein Pony...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 8 Tagen, 10 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nur ein Pony..."

    Re: Nur ein Pony...

    Anonymous - 15.02.2008, 12:28

    Nur ein Pony...
    Folgenden Text hab ich auf der Seite eines amerikanischen Züchters gefunden. Ich habs mal für euch übersetzt, denn es steckt einfach soviel Wahrheit drin...

    Nur ein Pony

    Von Zeit zu Zeit sagen Leute zu mir "Komm schon, ist ja *nur ein Pony*"
    oder "Das ist viel Geld für *nur ein Pony*"
    Sie verstehen nicht den Weg, die verbrachte Zeit oder das Geld was man für *Nur ein Pony* investiert hat.

    Einge meiner stolzesten Momente erlebte ich dank *Nur einem Pony*
    Viele Stunden vergingen und meine einzige Gesellschaft war *Nur ein Pony*, aber keine davon war verschwendet.

    In einigen meiner traurigsten Momente ging es um *nur ein Pony*
    und in diesen düsteren Tagen gab mir die sanfte Berührung von *nur nem Pony* ein gutes Gefühl und einen Grund diese Tage zu überstehen.

    Wenn auch Du denkst, "Ist ja *nur ein Pony*"
    dann verstehst Du vielleicht auch Sätze wie "Nur ein Freund", "Nur ein Sonnenaufgang" oder "Nur ein Versprechen"

    *Nur ein Pony* bringt das Gefühl von wahrer Freundschaft, Vertrauen und ungezügelter Lebensfreude in mein Leben.
    *Nur ein Pony* erweckt in mir die Leidenschaft und die Geduld aus mir einen besseren Menschen zu machen.
    *Nur wegen einem Pony* stehe ich früh auf, nehme lange Wege in Kauf und schau in freudiger Erwartung in die Zukunft.

    Du siehst, für mich und Leute wie mich ist es eben nicht *Nur ein Pony*
    sondern die Verkörperung all der Hoffnungen und Träume für die Zukunft, der schöne Erinnerungen aus der Vergangenheit und die pure Freude am Jetzt und Hier.

    *Nur ein Pony* holt das Beste aus mir heraus und lenkt meine Gedanken von mir und meinen alltäglichen Sorgen ab.

    Ich hoffe das man eines Tages versteht das es nicht *Nur ein Pony* ist, sondern das, was mir Menschlichkeit gibt und mich davon abhält nicht *nur eine Frau* oder *nur ein Mann* zu sein.

    Also wenn du sie das nächste Mal sagen hörst *nur ein Pony*, dann lächle nur denn sie verstehen "nur" nicht die Lektion des Lebens die uns durch Gottes Geschenk *nur ein Pony* geschenkt wurde.

    Und denk daran welche Lebensfreude *Nur ein Pony* schenken kann.

    Egal wie gross.



    Re: Nur ein Pony...

    *Santana* - 15.02.2008, 12:39


    Seeeehhhr schöner Text!!
    Und absolut wahr!



    Re: Nur ein Pony...

    Mini-Mary - 15.02.2008, 12:43


    Ja, sehr treffend :!:



    Re: Nur ein Pony...

    Jazz - 15.02.2008, 12:44


    ohhh das haste aber schön geschrieben.
    alle, die wir hier "nur" ponies haben verstehen dich und den text allzu gut. was die "nurponiy"-leute auch oft von sich geben sind ja so sprüche wie " was willste denn damit, darauf kannste ja net mal reiten". na und aber fahren zb...
    also leute wir wissen was wir an den zwergen haben und das is die hauptsache!!

    lg
    doris



    Re: Nur ein Pony...

    schneemandy - 15.02.2008, 14:41


    Auch ich habe gerne "nur ein Pony".

    Der Text ist wirklich toll geschrieben, wird aber leider wohl nur von und Ponyliebhabern verstanden werden.

    Früher haben die Leute bei uns im Stall auch gesagt, was willst du denn nur mit "nur ein Pony", mittlerweile heißt es: tolle Shettys, sind unsere Maskottchen! :wink:



    Re: Nur ein Pony...

    dusty - 15.02.2008, 14:44


    Das kannte ich schon aus einem anderen Forum, finde es aber absolut treffend und werde mir das bei Gelegenheit mal abschreiben (hab leider immer noch keinen Drucker für Windows Vista hier) und dann mal bei uns im Stall aufhängen. Dort sind die Ponies nun zwar in der Überzahl, aber manchmal kommen doch noch ein paar Sprüche. Nicht böse, aber doch nervend.



    Re: Nur ein Pony...

    Shettynudel - 15.02.2008, 17:29


    super!triffts total!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Ein Engel weniger auf Erden - gepostet von °~Mucki~° am Montag 10.09.2007
    Pony im Wohnzimmer - gepostet von Attila am Dienstag 15.05.2007
    für alle mini-shetty besitzer - gepostet von penny89 am Sonntag 25.06.2006
    14.11. in die Türkei entführt..... - gepostet von Fjordi777 am Dienstag 14.11.2006
    12.10. 2-Jähriger zu Tode gequält? - gepostet von Mini-Mary am Donnerstag 12.10.2006
    Achtung !!!! - gepostet von schneemandy am Donnerstag 16.11.2006
    Moin Moin aus´m Norden - gepostet von emsosi am Donnerstag 27.12.2007
    Schon wieder Ärger mit Ponymädchen.... - gepostet von Fjordi777 am Dienstag 01.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nur ein Pony..."

    Dankeschön!! - Tommy (Donnerstag 22.09.2005)
    Dankeschön - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Dankeschön!!! - mario (Dienstag 03.07.2007)
    ...lüttes dankeschön an danie.. - ypez (Dienstag 24.04.2007)
    Ein dickes Dankeschön an Eggsmuggler! - MortenM (Montag 05.06.2006)
    Dankeschön! - merknix (Donnerstag 02.02.2006)
    Dankeschön - stocki (Freitag 11.11.2005)
    Ein Dankeschön an den Goldspender - [JDTS] Erdnuckel Timon (Dienstag 24.01.2006)
    Dickes Dankeschön an Johannes!!!!!! - SlimTheJim (Donnerstag 09.02.2006)
    Dankeschön an Pag - Catana (Sonntag 24.06.2007)