Änderungen im Forum

Nordseeengel`s Forum
Verfügbare Informationen zu "Änderungen im Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nordseeengel - Anonymous - Ahlem
  • Forum: Nordseeengel`s Forum
  • Forenbeschreibung: zum ChatEs sind User im Chat.
  • aus dem Unterforum: Herzlich Willkommen
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Änderungen im Forum
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 7 Tagen, 8 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Änderungen im Forum"

    Re: Änderungen im Forum

    Nordseeengel - 02.09.2007, 18:21

    Änderungen im Forum
    Hier gibt es jetzt eine Erneuerung :n110

    1. Es bleibt weiterhin so, dass Mitglieder die einem Monat nach Anmeldung nichts geschrieben haben gelöscht werden.

    2. andere Mitglieder die ein Jahr nichts geschrieben haben werden nicht mehr einfach so gelöscht, sie bleiben weiterhin bestehen.

    3. Nach jedem Monatsupdate sehe ich ja, welche Mitglieder keine gültige E-Mail Adresse haben, diese werden gelöscht, ferner sie nicht noch aktiv im Forum schreiben.

    ICH BITTE DAHER IMMER EINE GÜLTIGE E-MAIL ADRESSE ZU HABEN !!!!

    Dies erleichtert mir meine Arbeit etwas



    Re: Änderungen im Forum

    Anonymous - 05.09.2007, 19:24


    Engelchen, dann änder doch bitte, bitte meine Mail, weil sonst bin ich nachher nimmer freigeschaltet.... *angst hab*



    Re: Änderungen im Forum

    Ahlem - 05.09.2007, 20:01


    Tränchen, die Email-Addy kannste selbst oben im Profil ändern!



    Re: Änderungen im Forum

    Nordseeengel - 05.09.2007, 20:38


    :n152 Keine Bange Tränchen so schnell lösch ich keinen. Wenn die E-Mail Adresse nicht stimmt UND derjenige über ein Jahr nicht mehr da war dann lösche ich ansonsten nicht. Bei Mitgliedern wie Dir die eigentlich regelmäßig da sind da sag ich bescheid wenns Probleme mit Daten gibt :n110 da brauchst Du absolut keine Angst haben :n110 :n151



    Re: Änderungen im Forum

    Anonymous - 07.09.2007, 17:59


    okay... dann änder ich einfach mal die Mailaddy...
    Weil in nem anderen Forum wurde ich dann als inatkiv geschaltet und das fand ich nicht so toll....



    Re: Änderungen im Forum

    Anonymous - 07.09.2007, 18:00


    Code: Das aktuelle Passwort stimmt nicht mit dem in der Datenbank überein.
    Also scheinbar kann ich das doch nicht wechseln? :n169 Oder kann mir das mal jemand mit diesem Passwort erklären?



    Re: Änderungen im Forum

    Ahlem - 07.09.2007, 23:44


    Wenn du deine Email-Addy im Prof änderst, musst auch direkt im Feld darunter dein Passwort eingeben.



    Re: Änderungen im Forum

    Anonymous - 10.09.2007, 20:10


    ah okay



    Re: Änderungen im Forum

    Anonymous - 10.09.2007, 20:17


    Wie ich befürchtete hatte...
    Ich bin inaktiv...
    Aber egal... Müsst mich nicht mehr freischalten...



    Re: Änderungen im Forum

    Nordseeengel - 10.09.2007, 20:37


    och Tränchen ich hab Dich doch glatt wieder freigeschaltet :briggrin



    Re: Änderungen im Forum

    Anonymous - 10.09.2007, 21:00


    hmmm...danke...
    sorry



    Re: Änderungen im Forum

    Ahlem - 10.09.2007, 23:10


    Es ist immer so, dass bei einer Email-Änderung im Profil der User nochmal freigeschaltet werden muss.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nordseeengel`s Forum

    ich trau mich nicht, weil......... - gepostet von jK am Freitag 24.03.2006
    Herzlich Willkommen karmianne2 - gepostet von Nordseeengel am Samstag 16.09.2006
    20.05.2007 - gepostet von Nordseeengel am Sonntag 20.05.2007
    01.09.2007 - gepostet von Iivi am Samstag 01.09.2007
    Lübeck Massen-Gentest in Lübeck - gepostet von Nordseeengel am Donnerstag 15.02.2007
    06.06.2006 - gepostet von Nordseeengel am Dienstag 06.06.2006
    Neues Forum - gepostet von Nordseeengel am Sonntag 18.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Änderungen im Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)