Zeit mit Gott

U-TURN
Verfügbare Informationen zu "Zeit mit Gott"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mikey:-) - Martin - Flip Flop Queen - Kaiser Paddy - Jedidija - Desi
  • Forum: U-TURN
  • Forenbeschreibung: Der Fisch ist los
  • aus dem Unterforum: Glaube, Religion, Übernatürliches, etc.
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zeit mit Gott
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 2 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zeit mit Gott"

    Re: Zeit mit Gott

    mikey:-) - 15.07.2007, 18:55

    Zeit mit Gott
    Ich schau voll gern die Predigten auf "das Vierte"- da gibts jeden Sonntag um 7.00 Joyce Meyer, 7.30 Hillsong und um 9.00 Bayless Conley. Und ich hab grad wieda eine gschaut wo's drum ging:

    das wir nicht selbstsüchtig und egoistisch mit unsrer Zeit umgehen sollen, nicht nur Dinge für uns machen und die Zeit nur für uns selber verwenden weil Gott uns die Zeit nicht nur dafür gegeben hat sondern damit wir sie für ihn nützen, andren dienen als gute Verwalter und Haushalter seiner Zeit.

    Und Römer 14,7+8 sagt: Niemand von uns lebt für sich selbst und niemand stirbt für sich selbst. Leben wir, dann leben wir für den Herrn, und sterben wir, dann sterben wir für den Herrn. Ganz gleich also ob wir leben oder sterben: Wir gehören dem Herrn. :-D

    Und Gott will nicht das wir versuchen ihn irgendwo schnell in unsren terminkalender reinzuquetschen sondern das wir unsere termine um ihn herumbauen. Gott also an erster Stelle und dann erst alles andre. Gott will das wir das beste unsrer Zeit ihm geben und nicht die kleinen Restln.

    Und in Matthäus 25:
    Ein Mensch der außer Landes reiste, seine eigenen Knechte rief und ihnen seine Habe übergab: und einem gab er fünf Talente, einem anderen zwei, einem anderen eins, einem jeden nach seiner eigenen Fähigkeit und reiste außer Landes... Nach langer Zeit aber kommt der Herr jener Knechte und rechnet mit ihnen ab.

    Gott gibt uns nicht nur Talente sondern auch Zeit. Und irgendwann wird er uns fragen wie wir unsere Talente & unsere Zeit für ihn eingesetzt haben...

    Was denkt ihr drüber? Schätze ich sollt lieber ein paar wichtige mails schreiben die Gott dienen und Zeit mit dem Herrn verbringen statt mir einen Faulenzer Couch Video Abend zu machen ohne Ewigkeits-wert. ;)


    Gottes Willen zu kennen ist das großartigste Wissen,
    Gottes Willen zu finden ist die großartigste Entdeckung, und
    Gottes Willen zu tun ist die großartigste Tat die wir tun können.



    Re: Zeit mit Gott

    Martin - 16.07.2007, 11:29


    WAAAASSSSS????? Da gibts ne Bayless Conley sendung auf " Das Vierte"????? ohhh mann das is ja vielleicht cool! Thx für die Info!!!! ;)



    Re: Zeit mit Gott

    mikey:-) - 16.07.2007, 19:57


    Yeah, ich freu mich mit dir, Bruder. :-D


    Jeder braucht einen Paulus, einen Timotheus und einen Barnabas weil jeder braucht jemand von dem man Gottes Wort empfängt, jemand den man Gottes Wort weitergibt und jemand der einen ermutigt. ;)



    Re: Zeit mit Gott

    Flip Flop Queen - 16.07.2007, 20:46


    ich liebe die predigten von marc driscoll (mars hill church/san francisco) die habe ich mir immer zusammen mit der jasmine in der guten alten MC zeit gehört ^^ jaja aber ich muss sagen diese gute gewohnheit habe ich beibehalten :) wie auch dass ich meinen eigen dreck wegräum ^^ aber das ist eine andere geschichte!
    zurück zu marc! ich glaub das ist mein lieblingsprediger außerhalb vom vcc! der ist echt cool, verschönert nix, sagt sachen wie sie einfach nun mal sind und vertraut dabei in allem auf gott! und sein humor gefällt mir auch! kann ich nur weiterempfehlen! online predigten gibt es (nicht nur von marc driscoll) auf marshillchurch.org



    Re: Zeit mit Gott

    mikey:-) - 17.07.2007, 21:00


    @Flip Flop Queen:
    Thanx für den Tip. Das is ja ein fantastisch flockiges thema, supi idee-

    welche Prediger findet ihr gut?

    Mir hat Joel Osteen aus der Lakewood Chuch in Texas ur getaugt weil er voll von Freude und positiven Denken nur so übersprudelt :-D und
    Michael aus Deutschland hat von Colin Dye aus dem Kensington Temple London geschwärmt. Seine Predigten gibts unter www.kt.org/



    Nothing is greater than love for God is love and nothing is greater than God .



    Re: Zeit mit Gott

    Kaiser Paddy - 18.07.2007, 09:45


    jopp die predigten von colin dye sind ein hammer -
    also ich muss sagen ich hör ned oft predigten einfach so an (also außerhalb eines gottesdienstes) aber seit wir im kensington temple waren hör ich immer wieder mal eine von Colin Dye...
    1. sind die themen sehr ansprechend und herausfordernd und ich hab einiges gelernt
    2. hat er einen so coolen englischen humor - ich liebe das ^^

    naja ansonsten bekomme ich ne menge predigten von joyce meyer mit, da ich sie halt übersetze ^^ auch dabei hab ich einiges gelernt



    Re: Zeit mit Gott

    mikey:-) - 20.07.2007, 17:42


    @K.Paddy:
    Das is ja ober coolst, was meinst du mit du übersetzt Joyce Meyer?

    Machst du die Untertitel für die Sendungen auf Bibel Tv? :-D




    Wenn Gott dich dort hinbringt, hilft er dir auch durch.



    Re: Zeit mit Gott

    Martin - 30.07.2007, 23:49


    OK...muss euch mal sagen wie cool ich´s find Gemeinschaft mit meinem Jesus zu haben!!! Voll org, das der schöpfer Himmels und er der Erde Gemeinschaft mit uns haben möchte???! Das is doch wirklich ein vorrecht!!!!
    ...UND dann wenn wir bereit sind um GOTT Zeit zu schenken,....dann beschänkt er uns mit ALLEM was wir notwendig haben und noch viel mehr!!!!
    so sehr liebt uns GOTT!!! 2Chronik 26/5: " Und er suchte Gott, solange Sacharja lebte, der Lehrer in den GESICHTEN Gottes; und so lange er den Herrn suchte, LIEß ES IHM GOTT GELINGEN!!!" (Gott ließ ihm die alle schlachten gewinnen und gab ihm Ehre... (Einfach nur weiterlesen! ;) ))
    Gott is doch sooooo Gnädig!!! Das können wir nicht verdienen!!! Jaaa...ich bin begeistert von meinem Gott!!!



    Re: Zeit mit Gott

    Flip Flop Queen - 04.08.2007, 11:14


    ich habe e-sword für mich entdeckt ^^
    das ist super! damit kann ich alle meine scripture studies für MC machen und sie dann auch noch schön geordnet archivieren :) und am pc knittern die zettel nicht so schirch ^^ einfach super!!



    Re: Zeit mit Gott

    Jedidija - 04.08.2007, 12:18


    hey leuz :-D

    ich hatte gestern den allerobercoolstesten tag mit GOTT!! (wollt das nur mal so mitteilen... :-D )

    ich kann das gar nit so genau schildern, aber es war oberholy (wie mein lieblingscousinchen immer sagt :-))

    ausserdem war ich noch bei dem Psalters konzert, das war echt supi, leutz ihr habts was verpasst........:metal:
    *Headbang!*

    GOTTES segen



    Re: Zeit mit Gott

    Desi - 19.08.2007, 21:24


    Mikey hast du nicht eh schon mal geschrieben das es das auf das vierte gibt? Naja thx ich finde das ur cool aber ich habe keinen Fehrnseher =( ich geh zur Amela schauen gg :D .



    Re: Zeit mit Gott

    mikey:-) - 19.08.2007, 23:28


    @Desi: Jup, jeden Sonntag Morgen gibts Predigten von Joyce Meyer um 7.00, Hillsong 7.30 & Bayless Conley 9.00 Uhr auf Das Vierte. Und gemeinsam Predigten schaun is eh das allercoolste. :-D


    Habts ihr schon mal einen Gott Moment erlebt?

    Bei mir war's mal auf einer christlichen Freizeit in Tirol. Da bin ich in der Nacht ausm Haus gegangen und hab hinaufgschaut & es war einfach WOW, ein einziges Meer von unzähligen hell strahlenden Sternen verstreut über den ganzen Nachthimmel. Ich hab mich auf die Straße gelegt, die Hände unter meinem Kopf hinaufgeschaut & Gottes unbeschreiblich schönes Händewerk einfach nur bestaunt. 8)


    Wenn Gott dich dort hinbringt, führt er dich auch durch.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum U-TURN

    Wenn Gott Wunder tut... - gepostet von Ewii am Montag 12.11.2007
    Ablehnung und so - gepostet von Kaiser Paddy am Dienstag 26.06.2007
    Gott & der Friseur ;) - gepostet von mikey:-) am Dienstag 28.08.2007
    Herhören, Herhören!!! - gepostet von Wosisherst am Mittwoch 05.09.2007
    Fluch der Karibik - gesamt, aber speziell Teil 3 ^^ - gepostet von Kaiser Paddy am Dienstag 12.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zeit mit Gott"

    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    head kämpft für gott || 15.3. - Glückspirat (Dienstag 15.03.2005)
    Wer ist Gott und wo ist er/sie zufinden? - rolandg (Freitag 05.01.2007)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Inaktiv auf unbestimmte Zeit - Tantra (Dienstag 02.10.2007)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    Psalm 93 Der ewige Gott! / Auch gesungen - Fisch7777 (Freitag 30.06.2006)
    keine zeit - Keam / Vibe / Philipp (Mittwoch 21.03.2007)
    Offizieller Bundestagswahl-Thread - G-Point (Dienstag 22.09.2009)