Tanzen mit Gott: unsere Musik Freuden.

U-TURN
Verfügbare Informationen zu "Tanzen mit Gott: unsere Musik Freuden."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mikey:-) - Ewii - anna
  • Forum: U-TURN
  • Forenbeschreibung: Der Fisch ist los
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tanzen mit Gott: unsere Musik Freuden.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 13 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tanzen mit Gott: unsere Musik Freuden."

    Re: Tanzen mit Gott: unsere Musik Freuden.

    mikey:-) - 15.07.2007, 15:43

    Tanzen mit Gott: unsere Musik Freuden.
    Hi Freunde,

    was hörts ihr gerade für christliche musi? Oder allgemein. Hab grad Big Daddy Weave entdeckt. Echt gmütlich. Hörts mal rein. ;)


    Everytime I breathe:
    http://www.youtube.com/watch?v=w70xy8sPEE4

    Dancing with God:
    http://www.youtube.com/watch?v=ah9KQ7V-_FY

    In Christ:
    http://www.youtube.com/watch?v=9P_EV8U3URc


    PS:
    Ewii, Desi & Paddy- ihr warts sooo klasse beim Gedicht ähm Song ähm Song Gedicht ähm Gedichts Song- ihr wißts schon. War echt fein, da ging die Sonne auf! Yay! :-D



    Whenever a man is ready to uncover his sins, God is always ready to cover them.



    Re: Tanzen mit Gott: unsere Musik Freuden.

    mikey:-) - 15.07.2007, 18:21


    Und is es nicht voll toll wie Gott uns allen verschiedene Stimmen gibt, geht mir nur grad so durch den Kopf wenn ich an Ewii, Desi und Paddy's GottesdienstGedichtsonglieddings denk.

    Jede Stimme gibts nur einmal auf der Welt, jede klingt anders, hoch oder tief, mit dialekt oder ohne, verschiedene betonung und sprechtempo und alles umadum und es ist coool wenn wir Gott damit loben und ihn besingen. Und Paddy, Ewii und Desi - ihr drei habts echt fantastische Stimmen von Gott geschenkt bekommen. :-D



    Tod ist kein Punkt, sondern nur ein Beistrich in der Geschichte unseres Lebens.



    Re: Tanzen mit Gott: unsere Musik Freuden.

    Ewii - 15.07.2007, 19:11


    also bei dem lied is die sonne wohl eher untergegangen, wenn man unsere "kleinen" fehler gehört hat -hihi- so lustig ^^
    aber egal, wir habens zur ehre Gottes gesungen, also passt! und Gott sei dank stören ihn keine faschen töne :P

    und ja, es stimmt, ich finds voll cool, dass Gott jedem von uns eine einzigartige stimme gegeben hat- ur cool! :)

    aber worum gehts in diesem thread eigentlich nochmal? äääh...keine ahnung... ich guck mal nach ^^
    aja was wir gerade so hören... naja, ich hör grundsätzlich immer das, was meine schwester grad hört, weil ich zu faul bin, mir meine eigene musik zu besorgen ^^ traurig oder? naja und im moment hören wir hillsong united "all of the above"... also ich hörs grad zum ersten mal und muss mir meine meinung dazu erst bilden...sag euch dann bescheid ;P



    Re: Tanzen mit Gott: unsere Musik Freuden.

    anna - 15.07.2007, 21:25


    Ich höre gerade eben in diesem Moment den Song von Casting Crowns, den der Paddy so cool findet (Danke Paddy =)): "Who Am I?" --> der hats echt in sich!
    Aber ich denke, die sind generell voll gut!

    Was ich ansonsten höre, ist das Lied von Toby Mac (Danke Mikey =)), "made to love", das hats nämlich auch voll in sich! (Wie ich im anderen Thread schon erwähnt habe!) :D :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum U-TURN

    Be extreme! - gepostet von Flip Flop Queen am Freitag 27.04.2007
    Globetrotter - gepostet von Flip Flop Queen am Dienstag 27.03.2007
    Die Gemeinde Freuzeit :-) - gepostet von mikey:-) am Donnerstag 12.07.2007
    Lichter in der Welt sein... - gepostet von mikey:-) am Dienstag 21.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tanzen mit Gott: unsere Musik Freuden."

    Italien vs. Frankreich - Al Bundy (Freitag 06.06.2008)
    Musik die sich ins Hirn brennt - VOR (Freitag 20.04.2007)
    Musik hausgemacht - Tomsbabe (Mittwoch 16.01.2008)
    Auf was für einen Musik-Typ steht ihr?!? - X Warrior (Mittwoch 26.04.2006)
    Musik - HG-Autorin (Freitag 26.01.2007)
    Musik die Gänsehaut beschert - N!NA (Samstag 04.02.2006)
    Die Freuden des Tages XD - Pinki (Samstag 27.01.2007)
    SJM Doppelrotor (KOAX)? - Bettmen (at) (Samstag 16.08.2008)
    WoW musik vids - hershnacht (Samstag 25.08.2007)
    Schreibt mir bitte was ihr für Musik hört! - harry (Montag 21.03.2005)