Tag 28. / spätnachmittag im Garten

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "Tag 28. / spätnachmittag im Garten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rose Smith-Hall - Grace - Tess
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 79
  • Forum gestartet am: Montag 12.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tag 28. / spätnachmittag im Garten
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 9 Monaten, 29 Tagen, 10 Stunden, 13 Minuten
  • Getaggt durch: Garten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tag 28. / spätnachmittag im Garten"

    Re: Tag 28. / spätnachmittag im Garten

    Rose Smith-Hall - 16.07.2007, 00:14

    Tag 28. / spätnachmittag im Garten
    Rose kam mit ihrem blöden Rollstuhl nur langsam voran... wie sie an der Haustüre stand, stehte sie auf und humpelte das Stück in den Garten, ohne das Ding.

    Ach, bin ich so froh, das Stevie und Alex das nicht sehen!

    Endlich ruhe!



    Re: Tag 28. / spätnachmittag im Garten

    Grace - 16.07.2007, 00:15


    Hey kleines alles klar mit dir?



    Re: Tag 28. / spätnachmittag im Garten

    Rose Smith-Hall - 16.07.2007, 00:18


    Ja - wollte nur nicht mitbekommen, wie Naoki mit den Männern rumflirtet und so können wir gerne weiter reden, wenn du das möchstes?

    Sie nahm kurz Luft und dann...

    Kannst du mir vielleicht meinen Rollstuhl bringen, der steht vor der Türe kann nicht lange steh, Oh - nein, wie ich schon rede, das ist nicht mein Rollstuhl das ist eine QUAL!

    Sie wartete darauf, bis Grace ihr antwortete...



    Re: Tag 28. / spätnachmittag im Garten

    Grace - 16.07.2007, 00:20


    Klar sicher. Grace holte den Rollstuhl.Das ist bestimmt nur für ein paar tage dann wird das wieder mit deinem Bein.Magst du Naoki nicht?Ich denke das mit den Männern war nur ein spass.



    Re: Tag 28. / spätnachmittag im Garten

    Rose Smith-Hall - 16.07.2007, 00:22


    Danke für den Rollstuhl, ich hasse das Ding. Den brauch ich bestimmt länger, aber wenn Alex und Stevie nicht da ist, stelle ich ihn in die Ecke.

    Sie wartet einen moment...

    Doch - aber heute möchte ich irgendwie meine Ruhe habe... es ist einfach in den letzten tagen zu viel passiert...
    worüber Rose nicht sprechen möchte...

    Aber du weißt doch sicher, die Vorgeschichte von mir und Stevie?

    Rose wühlt ihn alten Erinnerungen rum...



    Re: Tag 28. / spätnachmittag im Garten

    Grace - 16.07.2007, 00:24


    Nein nicht wirklich.Was ist denn hier passiert? Willst du mit mir darüber reden.Grace setzte sich neben Rose.



    Re: Tag 28. / spätnachmittag im Garten

    Rose Smith-Hall - 16.07.2007, 00:26


    Nein - möchte nicht drüber reden, was in den letzten Tagen passiert ist. Weißt du wirklich nicht die Geschichte von Stevie und mir?

    Rose hat nur noch einen Gedanken... Pat



    Re: Tag 28. / spätnachmittag im Garten

    Grace - 16.07.2007, 00:27


    Nein wirklich nicht. Ich will nur das du weisst das du mir immer vertrauen kannst und wenn was ist ich bin immer für dich da.Ich weiss manchmal ist es doof mit seiner Mutter reden zu müssen aber ich bin ja nicht deine mom vllt fällt es dir bei mir leichter.



    Re: Tag 28. / spätnachmittag im Garten

    Rose Smith-Hall - 16.07.2007, 00:30


    Rose schaut Grace an

    "Ich dachte Stevie hat dir von unsrer Vergangenheit erzählt?"

    Sie überlegte kurz nach....

    Das ist kein Geheimniss, viele wussten es sogar vormir...

    Ich bin in dem Glauben aufgewachsen, Stevie sei meine Tante...

    weiß sie es wirklich nicht??



    Re: Tag 28. / spätnachmittag im Garten

    Rose Smith-Hall - 16.07.2007, 00:31


    Rose schaut Grace an

    "Ich dachte Stevie hat dir von unsrer Vergangenheit erzählt?"

    Sie überlegte kurz nach....

    Das ist kein Geheimniss, viele wussten es sogar vormir...

    Ich bin in dem Glauben aufgewachsen, Stevie sei meine Tante...

    weiß sie es wirklich nicht??



    Re: Tag 28. / spätnachmittag im Garten

    Grace - 16.07.2007, 00:32


    Oh wirklich.Mh das erklärt warum ich nie was von dir wusste.



    Re: Tag 28. / spätnachmittag im Garten

    Rose Smith-Hall - 16.07.2007, 00:35


    Jetzt ist Rose geschockt...

    Hat Stevie dir nie etwas von mir erzählt?

    Stevie, ich .... !



    Re: Tag 28. / spätnachmittag im Garten

    Grace - 16.07.2007, 08:52


    Na ja Vielleicht liegt es jetzt auch daran das wir uns nur ab und an mal auf einem Rodeo gesehen haben.Da redet man nicht über seine persönlichsten Sachen.Sie wusste und weiss ja auch immer noch nichts von meiner Vergangenheit.
    Hoffentlich hab ich jetzt ihr Verhältnis nicht ganz zerstört.



    Re: Tag 28. / spätnachmittag im Garten

    Rose Smith-Hall - 16.07.2007, 09:21


    Jeder wusste davon nur ich lange nicht...
    Seit wir jetzt zusammen leben, haben wir uns nur noch in den Haaren und es gibt noch andre Dinge, über die ich aber nicht sprechen möchte. Und wieso hast du nicht einmal mit deiner Schwester darüber geredet? Du vertraust ihr doch, oder?

    Rose schaut Grace an, unser Verhältnis ist nicht gestört, hoffe ich.



    Re: Tag 28. / spätnachmittag im Garten

    Grace - 16.07.2007, 13:35


    Na ja meine Schwester und ich hatte in den letzten Jahren nicht viel Kontakt es ist viel zwischen uns passiert. ICh hatte gehofft das es besser wird wenn ich hier bin.Aber momentan sehe ich sie kaum.Fandest du es bei deiner anderen Mutter besser?



    Re: Tag 28. / spätnachmittag im Garten

    Rose Smith-Hall - 16.07.2007, 13:45


    Ehm... das kann ich nicht so sagen, ich fand oft Stevie als Tante besser wie als Mutter. Mir ging es bei Michelle schon gut, denn sie war doch meine Mutter. Es war schwer "Tante Stevie" als Mutter zu akzeptieren und das tue ich noch nicht einmal richtig... Ich hatte Probleme zu ihr Mum zu sagen und einmal habe ich es geschafft. Aber sie ist einfach eine Tante, ich wurde von beiden einfach Jahre lang angelogen und ich kann das nicht verstehen, natürlich denken sie alle, das es das beste war, aber jede wusste bescheid nur ich nicht!

    War das jetzt richtig, Grace das zu sagen??



    Re: Tag 28. / spätnachmittag im Garten

    Grace - 16.07.2007, 14:55


    Sicher ist eine Tante immer cooler als die eigene Mutter sie muss einen ja auch nicht erziehen und läßt einem viel mehr durch gehen.Aber Stevie liebt dich egal was ist. Und sie ist acuh wenn sie manchmal komisch ist stolz auf dich und tja erwachsene sind so sie wollen eben nur das beste für einen da kann man nichts dran machen.Aber es ist auch nicht fair wenn du ihr immer das gefühl vermittelst das Michelle besser war als mutter und das stevie einen fehler gemacht hat. SIcher hat sie das und das weiss sie auch und ich denke es gibt keinen Tag an dem sie das nicht bereut.Aber sie kann es nich mehr ungeschehen machen und du musst dir selber mal die frage stellen was du gemacht hättest und ob du Michelle jetzt nur besser findest weil sie jetzt die coole Tante ist.

    Oh gott war ich jetzt zu hart?Aber stevie ist so eine tolle frau und bestimmt auch mutter so wie sie immer von rose schwärmt.



    Re: Tag 28. / spätnachmittag im Garten

    Rose Smith-Hall - 16.07.2007, 16:25


    hm... geb eich ihr etwas das Gefühl sie sei schlecht?

    Ich habe Stevie lieb, immoment ist sie meine Tante... natürlich muss ich irgendwann akzeptieren, das sie meine Mutter ist, aber mein ganzes Leben war sie eben Tante Stevie. Rose grinst. Nur seit ich das weiß, das Stevie meine Mutter ist, haben wir nur noch streit, egal was ich tue immer bekomme ich sie auf den Deckel und genau das gleiche auch von Alex und der ist NICHT mein Vater.

    Rose macht eine kurze Pause.

    Grace, es ist ja nicht so, das es mir hier nicht gefällt auf Killarney, es ist viel besser wie bei Michelle, das will ich ja nicht abstreiten, aber wo ich jetzt gezwungen werde, in dem doofen Rollstuhl zu sitzen, kann ich sie nicht verstehen, das sie es gut meinen, ich habe doch 2 Beine und kann laufen nur weil mein Knie etwas verletzt ist. Dann bin ich einmal heimlich geritten, wo es Stevie und Christian verboten haben, meinst du Stevie hätte mit mir normal geredet? Sie wartet kurz auf die Antwort von Grace. Nein - hat sie nicht. Ich weiß einfach nicht, ob ich hier in die Familie reinpasse und nun wo... ach egal!

    Sie saß in ihrem Rollstuhl und schaute ihn an und denkte nur, vielleicht geht er ja kaputt!



    Re: Tag 28. / spätnachmittag im Garten

    Tess - 16.07.2007, 16:38


    Tess kommt in den Garten. "Hallo Rose! Hallo Grace! Störe ich?"



    Re: Tag 28. / spätnachmittag im Garten

    Rose Smith-Hall - 16.07.2007, 16:40


    Rose schaut zu Tess.

    "Hallo Tess! Wie geht es dir?"
    Schön das du gekommen bist.

    Rose freute sich sehr, das Tess sie besuchen gekommen ist.



    Re: Tag 28. / spätnachmittag im Garten

    Tess - 16.07.2007, 16:43


    "Mir geht es gut und dir? Ich war gerade mit Phönix in der Gegend. Ich hoffe es stört nicht, dass ich Phönix auf eine der Koppeln gestellt habe."



    Re: Tag 28. / spätnachmittag im Garten

    Rose Smith-Hall - 16.07.2007, 16:47


    Rose grinst.

    Nein - mixh stört es nicht. Stevie und Alex sind ja nicht da, zum Glück.

    Rose sah Tess in die Augen...

    Ich wollte eigentlich schon vorbei kommen, weil ich mit Stevie und Alex wieder einmal Streit hatte... Du glaubst nicht was Alex mir geschenkt hat? Sie wartet einen Moment. Einen Rollstuhl, naja das siehst du ja, muss in diesem blöden Ding drin sitzen.
    Sie macht kurz Pause und wartet ab was Tess sagt...

    Wie geht es Nick und deiner Tochter?

    Sie sitzt wütend in diesem Ding, wie hat es Alex wieder geanntn, ach das pferd aus Stahl...



    Re: Tag 28. / spätnachmittag im Garten

    Tess - 16.07.2007, 16:51


    sie guckt Rose an "Streitet ihr euch öfters? Alex hatte schon öfters mal eine Geschmacksverkalkung. Wo ist deine Mum denn? Passt sie nicht auf dich auf?" sie schaut auf den Rollstuhl "Nick und claire geht es gut. Wenn du willst kannst du auch mal zu uns kommen, entweder bringt dich deine Mum oder ich hole dich ab. Immer in der Bude zu hocken ist doch auch nichts."



    Re: Tag 28. / spätnachmittag im Garten

    Rose Smith-Hall - 16.07.2007, 16:59


    Stevie ist mit Alex in Fisher, aber ich weiß nicht wo...Rose weiß es, darf es aber keinem sagen.

    Ja, gerne komme ich mal zu euch. Morgen wollen sie auf den Viehmarkt und ich soll mit, aber weißt du was, nur in dem Rollstuhl ansonsten soll ich zuhause bleiben, das ist doch total unfair, findest du nicht? Die Leute meinen ich wär behindert...!

    Immoment, haben wir uns oft in den Haaren, dann wegen dem reiten, heimlich, dann mit dem Zeckenbiss und jetzt mit dem Rollstuhl!

    Aber es freut mich, das es Nick und Claire gut geht.

    Stevie wollte sogar allen bescheid sagen, wenn ich nicht diesen Rollstuhl nehme, das ich nicht in die nähe der Pferde darf, Tess das ist doch Erpressung und jetzt sitze ich, aber wenn sie nicht da sind, gehe ich etwas oder eher hummpeln.

    Sie schaut zu Tess und ist gespannt, was sie nun sagt!



    Re: Tag 28. / spätnachmittag im Garten

    Tess - 16.07.2007, 17:04


    "Stevie und Alex zusammen in Fisher? Naja. Du kannst jederzeit zu uns kommen. Im Rollstuhl auf dem Viehmarkt? Naja, da kann man lieber zu hause bleiben. Die beiden suchen Tiere und du sietzt nur rum und langweilst dich. Vielleicht ist es besser für dich wenn du nicht reitest. Du kannst z.B. auf Claire aufpassen, dann langweilst du dich nicht und schohnst dich trotzdem."



    Re: Tag 28. / spätnachmittag im Garten

    Rose Smith-Hall - 16.07.2007, 17:08


    hm... Claire aufpassen!

    Ja - wenn du willst, passe ich mal auf. Aber die Krönung ist ja, wenn ich mich nicht in den Rollstuhl setzte, besorgen sie aus dem Krankenhaus ein Kindermädchen. Tess, die sind doch nicht mehr ganz bei sinnen...

    Hofentlich sagt Tess nix zu Stevie was sie geredet haben...

    Nein - ich möchte aber reiten, ich durfte es nur nicht wegen meinem Knie, aber wenn Alex und Stevie nicht da sind - kann ich es ja machen.
    Sie grinst.

    Rose schaute kurz zu Grace und redete dann mit Tess weiter...



    Re: Tag 28. / spätnachmittag im Garten

    Tess - 16.07.2007, 17:13


    "Stevie und Alex wollen doch nur dein bestes. Ok, ein Kindermädchen für dich ist ein bisschen übertrieben. Sei Vorsichtig wenn du reiten gehst, wenn irgendetwas passiert, dass verzeiht sich Stevie nie."



    Re: Tag 28. / spätnachmittag im Garten

    Rose Smith-Hall - 16.07.2007, 17:18


    Ich darf ja gar nicht reiten, Dr. Troy sagt, 10 Minuten reiten, reichen für 6 Wochen Bettruhe... Aber was soll ich denn den ganzen Tag machen?
    Kannst du nicht mal mit Stevie reden und vielleicht mit Alex?

    Manchmal denke ich einfach, wie wäre es, wenn Stevie noch immer meine Tante wäre und nicht meine Mutter.

    Sie ging etwas mit dem Körper nach vorne um aus ihrem Rollstuhl rauszukommen, dann ging sie ein paar Schritte und blieb kurz stehn, danach setzte sie sich auf den Boden weil ihr Knie wieder so fürchterlich weh tat.[/b]



    Re: Tag 28. / spätnachmittag im Garten

    Tess - 16.07.2007, 17:26


    "Rose alles in Ordnung?" sie rennt zu Rose "Wenn du nicht reiten darfst, dann mach es nicht. Es schadet dir nur. Stevie will nur dein bestes. Klar ich kann mit ihr und Alex reden, aber es wird nichts bringen, denn sie liebt dich. Sag das nicht, dass du dir Stevie als Tante wünscht. Wenn Stevie das erfährt, dann ist sie traurig. Du verletzt sie damit."



    Re: Tag 28. / spätnachmittag im Garten

    Rose Smith-Hall - 16.07.2007, 21:12


    Ja, ist schon in ordung.
    Rose hummpelte ins Haus um auf Toilette zu gehen.
    Tess, bin gleich wieder da!



    Re: Tag 28. / spätnachmittag im Garten

    Tess - 16.07.2007, 21:14


    "Ja, okay!" sie schaut Rose hinterher, dann wendet sie sich zu Grace "Wie lange bist du schon hier?"



    Re: Tag 28. / spätnachmittag im Garten

    Grace - 16.07.2007, 21:19


    [b]Hey Tess. Wie geht es dir?Ich bin seit ner Stunde hier.Ich wollte eigentlich zu stevie aber sie hat mich gebeten auf Rose aufzu passen damit sie ihr bein schont.



    Re: Tag 28. / spätnachmittag im Garten

    Rose Smith-Hall - 16.07.2007, 21:59


    Rose kommt wieder langsam zurück gehumpelt und setzt sich in ihren Rollstuhl.

    Ist alles okay bei euch beiden? Was sollen wir jetzt schönes machen? Habe ja jetzt 2 Babysitter.Rose lachte...



    Re: Tag 28. / spätnachmittag im Garten

    Grace - 16.07.2007, 22:07


    Was hälst du davon wenn wir dich ein wenig durch die gegend schiebe?



    Re: Tag 28. / spätnachmittag im Garten

    Rose Smith-Hall - 16.07.2007, 22:08


    Tolle idee. Aber erzählt das nicht Alex und Stevie.Sie lacht nur laut vor sich hin.

    Dann ab die Post.



    Re: Tag 28. / spätnachmittag im Garten

    Grace - 16.07.2007, 22:11


    Grace schob Rose durch die gegend.Also wenn du morgen keine lust hast auf den Viehhandel dann lass dich doch nach Drovers bringen.



    Re: Tag 28. / spätnachmittag im Garten

    Rose Smith-Hall - 16.07.2007, 22:14


    Cool, Grace. Rose lachte sie an und sagte zu ihr, komm mal näher. Rose umarmte Grace und sagte "Danke für alles"!
    Aber ich denke ich muss mit auf den Viehmarkt, aber ich kann ja Stevie mal fragen...

    Rose gefiehl es, das Grace sie darum fuhr, aber lieber wäre es, wenn Patrick sich mal melden würde...



    Re: Tag 28. / spätnachmittag im Garten

    Grace - 16.07.2007, 22:16


    Ach wenn sie weiss das du bei uns bist ist das sicher kein problem du kannst sie ja nachher mal fragen.



    Re: Tag 28. / spätnachmittag im Garten

    Rose Smith-Hall - 16.07.2007, 22:17


    Ja, falls sie wieder kommen.
    Und du fährst mich schön weiter durch die gegend...
    Was hälst du eigentlich von Patrick?



    Re: Tag 28. / spätnachmittag im Garten

    Grace - 16.07.2007, 22:19


    Mh schwere frage ich hab ihn nur einmal kurz gesehen.Aber was mir einfällt er muss immer noch nach meinem Auto gucken.Magst du ihn etwa?



    Re: Tag 28. / spätnachmittag im Garten

    Rose Smith-Hall - 16.07.2007, 22:21


    Von mögen kann man noch nicht reden, kenne ihn ja erst seit kurzem, aber er scheint nett zu sein. Ich warte nur bis er mal anruft, aber nicht viel reden, eher schieben.Rose lachte nur und schaute Grace an und denkt an Patrick



    Re: Tag 28. / spätnachmittag im Garten

    Grace - 16.07.2007, 22:23


    Ok junge frau dan festhalten und wir legen mal den Turbogang ein.Grace fing an ein stück zu laufen während sie Rose schob.



    Re: Tag 28. / spätnachmittag im Garten

    Rose Smith-Hall - 16.07.2007, 22:26


    Rose rufte nur laut Juuuuhu, Grace schneller.Dabei lachte sie sehr viel...
    Grace keine müdigkeit vortäuschen



    Re: Tag 28. / spätnachmittag im Garten

    Grace - 16.07.2007, 22:27


    Du bist ein Sklaventreiber.Grace gab noch mal Gas.



    Re: Tag 28. / spätnachmittag im Garten

    Rose Smith-Hall - 16.07.2007, 22:29


    Das muss doch auch vorteile haben, wenn man in einem Rollstuhl sitzen muss.

    Aber du kannst gerne wieder aufhören, möchtest du etwas trinken?



    Re: Tag 28. / spätnachmittag im Garten

    Grace - 16.07.2007, 22:36


    Ja das wäre keine schlechte idee ausserdem wollte Naoki ja noch was von mir.Ob ich was ausgefressen habe.



    Re: Tag 28. / spätnachmittag im Garten

    Rose Smith-Hall - 16.07.2007, 22:37


    Komm wir gehen dann ins Haus.Grace schon Rose mit dem Rollstuhl ins Haus.
    *ende weiter im Haus*



    Re: Tag 28. / spätnachmittag im Garten

    Rose Smith-Hall - 17.07.2007, 15:57


    Rose humpelte mit ein paar Schmerzen in den Garten zu Tess.

    Tess war aber gerade nicht zu sehen...
    Sie setzte sich in die grüne Wiese und sonnte sich.

    Ist das ein schönes Wetter, endlich habe ich mal meine Ruhe.

    Was Stevie und Alex wohl sagen werden, wenn sie aus Fisher zurück kommen? Hat Stevie dann überhaupt noch Zeit für mich, wenn das Baby da ist...?



    Re: Tag 28. / spätnachmittag im Garten

    Rose Smith-Hall - 17.07.2007, 18:49


    Tess kommst du auch und sonst dich?



    Re: Tag 28. / spätnachmittag im Garten

    Tess - 17.07.2007, 18:51


    "Ja." Tess setzt sich neben Rose. "Was sagt der Arzt zu deinen Knie? Wann bist du wieder gesund?"



    Re: Tag 28. / spätnachmittag im Garten

    Rose Smith-Hall - 17.07.2007, 18:53


    Das weiß er selbst nicht so genau...

    Rose macht kurz eine kleine Pause.

    Er sagt, das kommt ganz darauf an, was ich mit dem Bein tue, aber den ganzen Tag im Rollstuhl sitzen finde ich auch doof. Und morgen darf ich nur mit dem Rollstuhl auf den Viehmarkt... findest du das nicht etwas übertrieben?



    Re: Tag 28. / spätnachmittag im Garten

    Tess - 17.07.2007, 18:56


    "Alle wollen doch nur, dass du wieder gesund wirst und reiten kannst. Klar es ist langweilig den ganzen Tag im Rollstuhl zu sitzen, aber wenn das Knie nicht anders heilt."



    Re: Tag 28. / spätnachmittag im Garten

    Rose Smith-Hall - 17.07.2007, 18:57


    Ich habe ihn ja erst seit heute, aber du glaubst mir nicht, ich kann dieses Ding schon nicht mehr sehen und wenn jetzt Stevie und Alex heimkommen, gibs wieder ärger, weil ich nicht drin sitze, aber auf dauer tut mir der hintern da weh...
    sie muss grinsen



    Re: Tag 28. / spätnachmittag im Garten

    Grace - 17.07.2007, 18:58


    Grace ging noch einmal in den Garten um zu sehen ob es Rose gut geht.Hey alles klar bei euch beiden?



    Re: Tag 28. / spätnachmittag im Garten

    Rose Smith-Hall - 17.07.2007, 19:00


    Hallo Grace - bei mir schon und bei Tess glaube ich auch, oder Tess? Hast du mit Naoki gesprochen?
    Setzt dich doch zu uns...



    Re: Tag 28. / spätnachmittag im Garten

    Tess - 17.07.2007, 19:01


    "Hey Grace! Alles in Ordnung." wendet sich dann wieder zu Rose "Klar das kann ich mir vorstellen. Der Rollstuhl ist bestimmt nicht bequem."



    Re: Tag 28. / spätnachmittag im Garten

    Grace - 17.07.2007, 19:01


    Ich glaube sie hat sich mit dem hübschen Blonden auf und davon gemacht.Na ja sie kann ja immer noch später mit mir ein Hühnchen rupfen.Grace setze sich in einen der Gartenstühle und genoss die Sonne.



    Re: Tag 28. / spätnachmittag im Garten

    Rose Smith-Hall - 17.07.2007, 19:02


    Sicher kommen bald Stevie und Alex zurück!

    Was macht ihr heute noch?



    Re: Tag 28. / spätnachmittag im Garten

    Grace - 17.07.2007, 19:04


    Bei mir steht nichts weiter auf dem plan.Mal sehen ob auf dorvers noch was anfällt.Und du tess?



    Re: Tag 28. / spätnachmittag im Garten

    Tess - 17.07.2007, 19:04


    "Mal gucken. Ich werde nachher erstmal nach Drovers zurück reiten. Da werde ich gucken ob es noch Arbeit gibt und wenn nicht fahr ich nachhause."



    Re: Tag 28. / spätnachmittag im Garten

    Rose Smith-Hall - 17.07.2007, 19:06


    Ich bin mal gespannt, ob es heute Abend bei uns etwas zu essen gibt, ich verhungere jetzt schon.

    Sie grinst und ihr Magen krumelte

    Tess wann hast du denn Zeit, damit ich mal zu dir und Claire kann?



    Re: Tag 28. / spätnachmittag im Garten

    Tess - 17.07.2007, 19:09


    "Ich habe fast jeden Tag Zeit. Such dir einen aus." sie guckt Rose an



    Re: Tag 28. / spätnachmittag im Garten

    Rose Smith-Hall - 17.07.2007, 19:11


    Morgen muss ich ja glaube ich mit zum Viehmarkt und dann noch mit dem blöden Rollstuhl, kannst du nicht mal mit Stevie reden, das ich ohne den lieber gehen möchte, auf mich hört sie ja nicht!
    Aber sonst habe ich auch immer Zeit.
    Was hälst du eigentlich von Patrick?


    Hab ich so hunger...



    Re: Tag 28. / spätnachmittag im Garten

    Tess - 17.07.2007, 19:14


    "Ja, mal gucken. Wenn ich Stevie sehe, rede ich mit ihr." Sie schaut Rose an "Was ich von Patrick halte? Er ist nett. Ich habe noch nicht viel mit ihm geredet."



    Re: Tag 28. / spätnachmittag im Garten

    Grace - 17.07.2007, 19:18


    Also tess wenn du willst reite doch direkt nach Wilgul zurück ich schaffe das schon auf drovers und wenn noch was ist ruf ich dich an.Immerhin willst du bestimmt auch noch was zeit mit deiner Familie verbringen.



    Re: Tag 28. / spätnachmittag im Garten

    Rose Smith-Hall - 17.07.2007, 19:19


    achso - na ja bin nur etwas neugierig! Ich finde ihn auch ganz nett.

    War das Stevie am Telefon und wenn ja was hat sie gesagt?



    Re: Tag 28. / spätnachmittag im Garten

    Tess - 17.07.2007, 19:21


    zu grace "Ja, danke. Dann reite ich gleich nach Wilgul. Aber wenn du Hilfe auf Drovers brauchst ruf mich ruhig an." sie wendet sich zu Rose "Ja, sie kommen jetzt gleich zurück. Ich muss leider los."



    Re: Tag 28. / spätnachmittag im Garten

    Grace - 17.07.2007, 19:23


    Ok mach es gut tess.Und überleg dir mal wann wir das mit unserem Shopping tag machen.



    Re: Tag 28. / spätnachmittag im Garten

    Rose Smith-Hall - 17.07.2007, 19:24


    Okay, bis dann Tess.
    Sie verabschiedete sich von Tess.
    Grace bleibst du noch, oder gehst du auch schon? Bin etwas müde, würde mich gleich gerne etwas hinlegen... aber wie komme ich die Treppen hoch in mein Zimmer, ach egal... sie grinste

    Grace dann können wir ja endlich weiter reden, wo wir aufgehört haben...



    Re: Tag 28. / spätnachmittag im Garten

    Tess - 17.07.2007, 19:26


    zu Grace "Mache ich." dann zu beiden "Bye!"

    Tess geht zu Phönix und reitet nach Wilgul.

    "weiter unter Wilgul - Haus*



    Re: Tag 28. / spätnachmittag im Garten

    Grace - 17.07.2007, 19:27


    Wenn du willst dann helfe ich dir nach oben oder du machst es dir auf euerem neuen sofa bequem und alex bringt dich dann nachher nach oben.



    Re: Tag 28. / spätnachmittag im Garten

    Rose Smith-Hall - 17.07.2007, 19:29


    Nein - ist schon okay. Grace du musst nicht bei mir bleiben, wenn du nicht willst, ich kann auch gut alleine auf mich aufpassen - auch wenn Stevie und Alex das nicht so sehen.

    Aber wirst du es Naoki erzählen was mit deiner Familie passiert ist?
    Ich hoffe Stevie kommt bald mal, ich habe Hunger.



    Re: Tag 28. / spätnachmittag im Garten

    Grace - 17.07.2007, 19:30


    Nein erstmal werde ich mit keinem weiterem darüber reden und du hoffentlich auch nicht.Ich denke immer noch das es ein fehler war.

    Ich warte noch bis Stevie und Alex da sind dann fahr ich nach hause.



    Re: Tag 28. / spätnachmittag im Garten

    Rose Smith-Hall - 17.07.2007, 19:32


    Grace ich habe es dir versprochen und werde es keinem sagen - du musst das wissen, wem du das sagst und wem nicht! Und es war nicht schlecht, das du mit mir darüber geredet hast, ich bin zwar jünger wie du, aber ich bin eine gute zuhörerin. Okay, wenn du warten willst.



    Re: Tag 28. / spätnachmittag im Garten

    Grace - 17.07.2007, 19:35


    ok danke.Was hälst du davon wenn ich uns etwas leckeres zu trinken mixe?wie wäre es mit einem Milchshake.



    Re: Tag 28. / spätnachmittag im Garten

    Rose Smith-Hall - 17.07.2007, 19:38


    Ja - wenn wir die passenden Sachen besitzen, gerne.
    Ich kann froh sein, wenn ich hier überhaupt etwas bekomme, die Pferde bekommen ja schon mehr.

    Rose lacht...



    Re: Tag 28. / spätnachmittag im Garten

    Grace - 17.07.2007, 19:41


    Ich werde schon was finden.Du denkst wirklich das Stevie dich verhungern lassen würden?!Ach was ich mach dir auch noch ein Sandwish das reicht dann bis zum abendessen.Stevie hat wirklich viel um die Ohren vorallem auf 2 Höfen und bei uns auf drovers war mit Jodis verschwinden auch ein Chaos ausgebrochen.So ich geh mal eben in die Küche.
    Kinder..Kinder.



    Re: Tag 28. / spätnachmittag im Garten

    Rose Smith-Hall - 17.07.2007, 19:43


    Okay, soll ich mitkommen? Dann trinken wir ihn drin, oder draußen!
    Nein - Stevie lässt mich schon nicht verhungern, aber du brauchst mir auch kein Sandwich machen, ich halte es noch aus bis zum Abendessen. Danke!



    Re: Tag 28. / spätnachmittag im Garten

    Rose Smith-Hall - 27.07.2007, 12:37


    *Grace und Rose ende*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    5. Tag bis 8. Tag - gepostet von katinka am Samstag 14.04.2007
    Ein paar Regeln müssen sein - gepostet von katinka am Mittwoch 14.02.2007
    23.Tag /Morgen - gepostet von Kevin Barns am Donnerstag 31.05.2007
    31. Tag - Mittag - gepostet von Riley Ward am Donnerstag 09.08.2007
    25. Tag /Abends - gepostet von Elin Richardson am Montag 25.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tag 28. / spätnachmittag im Garten"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)