So, es wird sich was ändern

family-and-co
Verfügbare Informationen zu "So, es wird sich was ändern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Germania - Sumsie - browneyesgirl - Thia - tinymouse - Schnuckelchen - lilasophie - NiNi - schnuffel
  • Forum: family-and-co
  • Forenbeschreibung: alles rund um Familie,Kinderwunsch & Schwangerschaft, Kinder, Partnerschaft
  • aus dem Unterforum: Schwangerschaft,Geburt
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So, es wird sich was ändern
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 7 Tagen, 9 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So, es wird sich was ändern"

    Re: So, es wird sich was ändern

    Germania - 15.07.2007, 12:24

    So, es wird sich was ändern
    Hallo ihr Lieben,

    mein Freund und ich wollten ja eigentlich noch etwas mit der Familienplanung warten. Doch nach einigen Gesprächen sind wir uns einig geworden, daß wir beide eigentlich gar nicht so lange warten möchten und haben auf die Verhütung verzichtet.

    So schnell kann es gehen, ich bin schwanger hurra))

    Jetzt hab ich aber noch ne Frage. Ich war bei einem ziemlich inkompetenten Arzt, den ich nicht mehr aufsuchen werde. Morgen lasse ich mir einen Termin bei einem anderen geben.
    Bei diesem Arzt meinte die Sprechstundenhilfe, daß ich in der 5. SSW bin, der Arzt selber meinte, ich sei in der 4. SSW.
    Meine letzte Mens hatte ich am 12.06.
    Was stimmt denn nun?



    Re: So, es wird sich was ändern

    Sumsie - 15.07.2007, 13:09


    ich würd sagen 4 wochen und heute tag 5
    oder was sagen die andern mädels???Was ja 5 woche wäre


    Oh man herzlichen glückwunsch :big_herz



    Re: So, es wird sich was ändern

    browneyesgirl - 15.07.2007, 21:52


    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! 4 Woche 5 Tag



    Re: So, es wird sich was ändern

    Thia - 16.07.2007, 07:07


    Hey klasse, so schnell kann's gehen! :big_applaus :big_blume



    Re: So, es wird sich was ändern

    tinymouse - 16.07.2007, 07:40


    Herzlichen Glückwunsch!!!



    Re: So, es wird sich was ändern

    Schnuckelchen - 16.07.2007, 09:00


    guten morgen
    hey super...herzlichen glückwunsch :big_blume

    naja also die ssw kann sich immer mal wieder ändern, kommt auch immer auf den entwicklungsstand des babies an...bei meiner freundin war es so, das sie während der schwangerschaft drei verschiedene entbindungstermine hatte *lach*
    aber geh mal erstmal davon aus das du in der 4 ssw bist ;-)

    ich freu mich für euch



    Re: So, es wird sich was ändern

    Germania - 16.07.2007, 11:16


    Vielen lieben Dank :big_blume

    So schnell hätten wir damit auch nicht gerechnet.

    Mal sehen was morgen die neue Ärztin sagt. Stimmt, vielleicht ändert sich der voraussichtliche Entbindungstermin noch im weiteren Verlauf.
    Das ist alles so neu für mich.



    Re: So, es wird sich was ändern

    browneyesgirl - 16.07.2007, 12:06


    Wirst schnell reinwachsen lol..Hoffe wir sehen dann auch US_Bilder und Bauchbilder ...Freue mich wieder ein Forumsbaby lol



    Re: So, es wird sich was ändern

    lilasophie - 16.07.2007, 12:25


    :big_applaus das ist ja toll freut mich für euch!

    Da kann man nur sagen das echt echt richtig flott gegangen ist!

    genau von der 5 Woche spricht man jetzt.

    LG Silvia



    Re: So, es wird sich was ändern

    NiNi - 16.07.2007, 18:39


    Herzlichen Glückwunsch!!

    Man wächst da wirklich schnell hinein. Selbst in der zweiten SS steht man plötzlich wie der Ochs vorm Berg da und muss sich neu hineinpfriemeln. Aber das klappt schon...

    Und was das Verschieben des ET's angeht: Deine Periode war am 12.06. und davon würde ich jetzt auch einfach mal ausgehen. Wenn da Verschiebungen sind, dann kann das auch oft daran liegen, dass der Arzt 'nen Millimeter zuviel oder zuwenig gemessen hat, also nicht zuviel Wert in die Messungen hineinlegen!



    Re: So, es wird sich was ändern

    schnuffel - 16.07.2007, 20:00


    Uih.....*lach*


    Alles Gute für Deine SS!!!!
    Da freue ich mich aber...das ging echt schnell!!!
    :big_applaus



    Re: So, es wird sich was ändern

    tinymouse - 25.07.2007, 12:09


    :big_hello
    Na, wie geht es dir/euch?



    Re: So, es wird sich was ändern

    browneyesgirl - 25.07.2007, 12:58


    Genau wie geht es Euch ? Was macht Dein kleiner Bauchbewohner? Gibt es schon US-Bilder?



    Re: So, es wird sich was ändern

    Sumsie - 03.08.2007, 12:37


    Ja genau meld dich mal... :big_blume



    Re: So, es wird sich was ändern

    tinymouse - 03.08.2007, 14:29


    Würd mich auch freuen, wieder mal was von dir zu lesen. :big_herz



    Re: So, es wird sich was ändern

    browneyesgirl - 18.09.2007, 11:13


    Wie geht es Dir??? Was macht Dein Bauchbewohner??



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum family-and-co

    Krümel wie gehts dir? - gepostet von Sumsie am Montag 16.07.2007
    HPV Impfung !?!?! - gepostet von Sumsie am Freitag 21.09.2007
    Was haltet Ihr von Schuluniformen? - gepostet von browneyesgirl am Montag 26.03.2007
    Sven Regner - Neue Vahr Süd - gepostet von *nadine* am Dienstag 22.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "So, es wird sich was ändern"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)