Kbs des Wings

Forum der Ally AC_DC
Verfügbare Informationen zu "Kbs des Wings"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - majong
  • Forum: Forum der Ally AC_DC
  • Forenbeschreibung: Alles Wichtige über die Rocker-Ally
  • aus dem Unterforum: Nur zum Forum und zur Allypage
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kbs des Wings
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 13 Tagen, 4 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kbs des Wings"

    Re: Kbs des Wings

    Anonymous - 16.07.2007, 00:02

    Kbs des Wings
    Also, folgendes...

    Mir ist klar, dass Spieler die noch nicht so lange dabei sind , bzw. keine so starke Flotte haben auch mal sich ein bisschen Applaus abholen wollen und ihre Kbs posten wollen.
    Das ist auch kein Problem.
    Aber ich finde es nicht wirklich gut, wenn der KB Thread von Farmraids überschwemmt wird.
    Das ist keine große Leistung...scannen,Transen schicken--->KB

    Ich fände es gut wenn nur noch Fleetraids gepostet werden könnten, da steckt nämlich die eigentliche Raidkunst dahinter...
    Diese können beim Wing Thread nat auch klein sein - kein Problem.
    Was meint ihr dazu :) ?

    mfg
    Twilight



    Re: Kbs des Wings

    Anonymous - 16.07.2007, 14:29


    Mir ist es eigentlich ziemlich egal, welche KBs reingestellt werden.
    Es ist hier sowieso nicht so viel los also finde ich es auch kein Problem wenn man sich durch die kleineren durchklickt.
    Sonst könnte man ja ein Unterforum machen, wo die kleinen drin sind.



    Re: Kbs des Wings

    Anonymous - 16.07.2007, 15:03


    Das mit dem Unterforum finde ich eigentlich eine gute Idee.
    Für Zeiten in denen man keine anständige Fleet finden will...



    Re: Kbs des Wings

    majong - 16.07.2007, 19:39


    ich finde des eigentlich interresant zu sehen wie die anderen spieler vortschritte machen :wink:



    Re: Kbs des Wings

    Anonymous - 16.07.2007, 20:34


    Hab übrigens gerade bemerkt, dass es bei savekb.de verboten ist Farmraids zu erstellen...
    Nur so damit ihr det wisst, könnt ihr natürlich machen wie ihr wollt.


    mfg



    Re: Kbs des Wings

    Anonymous - 17.07.2007, 00:46


    laut savekb!!

    Regel 9

    9. Nachraids, Abbauberichte, etc. gehören ins Hauptkommentar bzw. ins Kommentar. Beim Missachten droht eine Strafe von 2 Tage.

    zusammengefasßt

    Nachraids und etc. im Kb à 2 Tage
    und nicht im Kommentar

    Was das nun heißt?

    siehe link http://www.savekb.de/viewtopic.php?t=1294

    wer da durchsieht mal melden



    Re: Kbs des Wings

    Anonymous - 17.07.2007, 11:15


    In der Vorseite, bevor man ein KB erstellen kann, steht, dass Farmraids verboten sin zu erstellen....


    mfg



    Re: Kbs des Wings

    Anonymous - 17.07.2007, 15:18


    3) Folgende KBs dürfen nur gepostet werden, wenn sie auf "privat" gestellt werden:
    - Farmraids
    - Transporterraids
    - KBs ohne Verluste oder mit geringen Verlusten

    damit ist gemeint das man diese kb´s speichern kann aber bei der einstellung net öffentlich machen darf aber privat ja und du kannst sie ja zeigen aber das darf wiederum net öffentlich sein.

    also in kein gameforum speichern aber ally forum denke ich darf man

    habe aber um sicher zu gehen alle meine kb´s die nur transen beinhaltet gelöscht!! also net wundern wenn manche kb´s net klappen



    Re: Kbs des Wings

    Anonymous - 17.07.2007, 16:27


    Hast recht, allerdings steht eine Seite weiter das hier:

    Zitat: Allgemeine Hinweise
    Es dürfen nur Ogame generierte KBs (keine Fakes, keine Farmraids, keine Transenraids, keine Spioberichte & -kämpfe, keine Speedsim-KBs, keine Dragosim-KBs, ...) hier erstellt werden. Bei Verstößen behalten wir uns das Recht vor, den Sünder für den SaveKB-Bereich zu sperren.

    Und hier wird nicht zwischen privat und öffentlich unterschieden, denke trotzdem, dass Farmraids auf privat ok sind...

    mfg


    aber wir kommen vom Thema ab ;) ...
    Was ist nun mit Unterforum ?
    vllt mal an tan die Frage



    Re: Kbs des Wings

    Anonymous - 17.07.2007, 17:52


    ... und hier ist sie :salute:

    Die Regel wäre ja nun somit klar! Ihr könnt natürlich ein Unterforum erstellen, wenn Euch das wichtig ist! Garfield ist hier der Admin und ihr müßt Euch dann an ihn wenden.

    Mir persönlich ist es auch lieber da zu unterscheiden... und mein "ok" braucht ihr da eh nicht! :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Ally AC_DC

    Sommerurlaub - gepostet von imperator of peace am Dienstag 17.07.2007
    Eure Planetennamen - gepostet von imperator of peace am Mittwoch 09.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kbs des Wings"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Mithilfe bei der Gründung des "Wings" - anith21 (Freitag 28.01.2005)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Alle kbs der dragonm und co hier rein - Balu (Mittwoch 20.12.2006)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)