jetzt bitte mal Klartext! Was ist nun Sache?

LoLally.de
Verfügbare Informationen zu "jetzt bitte mal Klartext! Was ist nun Sache?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LucaTomi - Programmierer
  • Forum: LoLally.de
  • Forenbeschreibung: _LOL_ Forum
  • aus dem Unterforum: Fragen & Antworten
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 16.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: jetzt bitte mal Klartext! Was ist nun Sache?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 15 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "jetzt bitte mal Klartext! Was ist nun Sache?"

    Re: jetzt bitte mal Klartext! Was ist nun Sache?

    LucaTomi - 15.07.2007, 18:27

    jetzt bitte mal Klartext! Was ist nun Sache?
    Es tut sich seit der Schließung des Transfermarktes sichtlich wenig!!! ^^
    Was Stoffl, Diviniho usw. bezüglich der Schließung ins Forum geschrieben haben (ich auch) ist voll und ganz die Wahrheit!!! Aber vielleicht sehen des die Leute mit einer guten Mannschaft erst, wenn Sie selber in der Situation sind!!!

    Als Beispiel: Konnte keinen verkaufen, da es verständlicherweiße immer hieß "ahhh... dei mannschaft is zu schlecht! Kann keinen davon gebrauchen.". :P

    Ich möchte nun wissen, wie und wann es weitergeht??? ^^

    An Thaiyoo als Admin nochmal die Frage: Krieg ich nun meine Spieler für die ich bis 12 00 Uhr Höchstbietender war in die Mannschaft geladen??? :x



    Re: jetzt bitte mal Klartext! Was ist nun Sache?

    Programmierer - 16.07.2007, 22:45


    Thayioo ist seit Ewigkeiten net mehr on..^^
    Und es wäre den anderen gegenüber unfair



    Re: jetzt bitte mal Klartext! Was ist nun Sache?

    LucaTomi - 17.07.2007, 08:48


    jajaja... Also eins steht schonmal fest!

    Einen guten Admin hat die League nicht gefunden!

    Warte auf Antwort wegen Auslandskäufen, die ja einfach geschlossen wurden. Warte auf Antwort bezüglich MAnnschaften, die zurückgetreten sind und ich warte auf Antwort von den Beginn der League!!!

    Also, so bin ich nun wahrlich nicht aber mir stinkt dass hier gewaltig!! Da steckit man Mühe und Zeit rein und dann sowas!!!

    Was glaubtst du wer du bist??? Und wie Programmierer schon gesagt hat, du warst seit Ewigkeiten nichtmehr on!!!! (Was machst denn mit der Schule/Arbeit? Gehst wahrscheinlihc auch unentschluldigt einfach nicht hin^^

    Warte nun genau "12 Std." auf eine Stellungnahme!!
    Danach werd ich mich hier unverzüglich abmelden!!!

    ^^ :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LoLally.de

    walcott - gepostet von fofo21 am Samstag 14.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "jetzt bitte mal Klartext! Was ist nun Sache?"

    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Marwin nimmt nun die Tablette endlich!! - bec (Mittwoch 29.03.2006)
    Umgehungstunnel Mustersiedlung beschlossene Sache - stuttgart (Montag 07.05.2007)
    traurige sache!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - blackbunny (Sonntag 08.10.2006)
    Orginal Akkus platt ! Und nun ? - gothicghoster (Dienstag 08.08.2006)
    Wir möchten uns nun auch vorstellen. - Cindy (Donnerstag 07.06.2007)
    Bei mir gehts nun los - Anonymous (Donnerstag 11.08.2005)
    Das ist nun Angel of Eternity - [=EoV=] Angel of Eternity (Sonntag 02.04.2006)
    Die Sache mit den Schiffen von Columbus... - Christian (Donnerstag 13.07.2006)