Frage Befestigung der Frontverkleidung

GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
Verfügbare Informationen zu "Frage Befestigung der Frontverkleidung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: L-man - Gustl
  • Forum: GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
  • Forenbeschreibung: Forum für GPZ / GPX 600R & anderer Bikes
  • aus dem Unterforum: Technik
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frage Befestigung der Frontverkleidung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 12 Tagen, 22 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frage Befestigung der Frontverkleidung"

    Re: Frage Befestigung der Frontverkleidung

    L-man - 03.09.2007, 15:28

    Frage Befestigung der Frontverkleidung
    Hi,

    meine Kleine ist fast fertig nur habe ich an der Frontverkleidung eine Befestigung die mir probleme macht, wie wird das dort befestigt:




    Re: Frage Befestigung der Frontverkleidung

    Gustl - 03.09.2007, 21:28


    Naja, relativ einfach: Mit der selben Schraube, wie du sie unten an der Bugverkleidung hast. Damit die Schraube aber nicht durch das grosse Loch fällt gibt es noch eine Distanzhülse.

    Wenn du es dir nicht vorstellen kannst, kann ich dir ja gern ein Bild von meiner Verkleidung machen, und wie die Schraube + Hüllse auszusehen hat.



    Re: Frage Befestigung der Frontverkleidung

    L-man - 04.09.2007, 06:11


    schrauben habe ich alle durch edelstahlschrauben getauscht, ich glaube ich habe die distanzstücke nicht, mal schauen was ich da nehme.



    Re: Frage Befestigung der Frontverkleidung

    Gustl - 04.09.2007, 07:18


    Du kannst alternativ versuchen mit einer Unterlagscheibe den Verlust deiner Distanzhülse auszugleichen.



    Re: Frage Befestigung der Frontverkleidung

    L-man - 04.09.2007, 12:02


    das müssen dann aber eher 3-5 unterlegscheiben sein.



    Re: Frage Befestigung der Frontverkleidung

    Gustl - 04.09.2007, 20:21


    Nein, ich meine nicht die Unterlagsscheiben als Distanzhülsenersatz, sondern eine grosse Unterlagscheibe, die das Loch der Verkleidung abdeckt, damit der Schraubenkopf die Verkleidung auch an die Querstrebe zieht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum

    Ritzel vorn... - gepostet von etienne.d am Samstag 09.09.2006
    Alles Schall und Rauch .... eine Kurze Geschichte - gepostet von Mayer Thomas am Mittwoch 16.08.2006
    Werkstatt/Reparaturhandbuch - gepostet von Ex am Dienstag 01.05.2007
    Reifen läuft spurrillen nach - gepostet von Tommy2001x am Sonntag 25.06.2006
    Verkleidung Reparieren defekt und gerissen Kein Problem - gepostet von niknuk am Donnerstag 04.05.2006
    <Trommelwirbel> meine GPX 600R - gepostet von sashi_hh am Dienstag 24.07.2007
    Neulich im Flieger ... - gepostet von sashi_hh am Samstag 03.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Frage Befestigung der Frontverkleidung"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)
    Frage Antwortspiel - mcdenis (Dienstag 27.03.2007)
    Und noch die letzte Frage zu den Tunieren: Uhrzeit???? - Sparhawk (Sonntag 07.08.2005)