Der neue Snuser

Snus Forum
Verfügbare Informationen zu "Der neue Snuser"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tyskar - coldstone - kettensnuser - snusfreak - Snusman - Herbert von Bierstein - Humppa - Anonymous - -stevo- - Tabacus Oralus - DasIch
  • Forum: Snus Forum
  • Forenbeschreibung: Wir sind umgezogen nach: http://snusforum.iphpbb3.com
  • aus dem Unterforum: Newbies
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Montag 24.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der neue Snuser
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 14 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der neue Snuser"

    Re: Der neue Snuser

    tyskar - 13.07.2008, 16:24

    Der neue Snuser
    Hallo zusammen,

    ich möchte hier alle mal herzlichen Grüßen !

    Hab das Snus Forum schon etwas länger als "mitleser" im Auge und nun habe ich mich auch angemeldet.

    Ich heise Jürgen bin 35 jahre alt und komme aus dem schönen Aschaffenburg, evtl. kommt ja der eine oder andere auch aus dieser Ecke.

    Zum Snus kam ich durch meinen Bruder und natürlich durch die Schweden. Habe zwar erst vor kurzer Zeit angefangen zu Snusen aber Snus ist für mich mehr als nur eine gute Alternative zu Zigaretten.


    Bis bald und herzliche Grüße

    Jürgen



    Re: Der neue Snuser

    coldstone - 13.07.2008, 16:49


    Willkommen.

    Zitat:(...)evtl. kommt ja der eine oder andere auch aus dieser Ecke.
    (...)
    Bin Hesse, mag Snus aber trotzdem :P

    /edit

    Wikipedia sagt: Zitat:(...)Aschaffenburg gilt als das Tor zum Spessart und wird wegen seines milden Klimas auch das Bayerische Nizza genannt.(...)

    Oh Gott oh Gott. "Bayerisches Nizza" :D



    Re: Der neue Snuser

    tyskar - 13.07.2008, 16:55


    Hallo Coldstone,

    na ja Hessen ist von uns aus ja auch nicht sehr weit weg und Äppler trinken wir auch mal gerne. :D


    Richtig das "Bayerische Nizza" du solltest mal zu uns kommen dir würde es hier bestimmt auch gut gefallen und lecker Bier haben wir hier. :D

    und wo kommst du her..?



    Grüße

    Jürgen



    Re: Der neue Snuser

    coldstone - 13.07.2008, 17:05


    naja ein Kaff nahe Hünfeld im Kreis Fulda...


    da wo Hase und Igel gute Nacht sagen und wo die Römer seinerzeit nicht hin wollten und einfach nen Holzzaun gebaut haben ;)


    /edit
    Äppler beschert mir des öfteren nen flotten Otto, bin mehr so der Bierseelige :)



    Re: Der neue Snuser

    tyskar - 13.07.2008, 17:29


    Wenn du der "Biertyp" bist solltest du mal her kommen.
    Wir haben hier eine Regional sehr bekannte Brauerei "Schlappeseppel"
    die vor ca. 500 Jahren vom Schwedenkönig gegründet worden ist. :prost:



    Re: Der neue Snuser

    kettensnuser - 13.07.2008, 19:27


    tyskar hat folgendes geschrieben:
    Wir haben hier eine Regional sehr bekannte Brauerei "Schlappeseppel"
    die vor ca. 500 Jahren vom Schwedenkönig gegründet worden ist. :prost:

    Die Brauerei hat doch hoffentlich nichts mit dem Schwedentrunk zu tun!?

    Grüße



    Re: Der neue Snuser

    tyskar - 13.07.2008, 19:45


    Nein zum Glück nicht..!

    Sonst gebe es die Brauerei wahrscheinlich schon gar nicht mehr. :mrgreen:



    Re: Der neue Snuser

    snusfreak - 14.07.2008, 11:28


    Ein Ascheberscher, na das ist doch mal eine Überraschung. Das ist bzw. war ja mal meine ecke. Ok es war Obernburg, aber Aschaffenburg war schon immer der Punkt wenn man weggegangen ist.
    Dann mal ein Herzliches Servus JÜRGEN!



    Re: Der neue Snuser

    Snusman - 14.07.2008, 12:38


    Ein herzliches Willkommen hier im Snus-Forum. Ich hoffe, das du viel Spaß bei uns hast. Würde mich freuen einige Snus-Reviews von dir zu lesen. ;-)



    Re: Der neue Snuser

    tyskar - 14.07.2008, 17:35


    Servus,

    ja Snusfreak da sieht man mal wie klein die Welt doch ist.
    Und warum war das mal deine ecke, sag bloß du hast dem schonen Aschaffenburg, bzw. Obernburg den Rücken gekehrt. :D


    @ Snusman:

    Herzlichen Dank für die Willkommensgrüße ..!

    Werde gerne das eine oder andere Snus Review
    schreiben im Moment fählt mir da noch eine gewisse Erfahrung, bzw. vergleichsmöglichkeiten aber das kommt ja noch.



    Herzliche Grüße

    Jürgen



    Re: Der neue Snuser

    snusfreak - 15.07.2008, 09:01


    tyskar hat folgendes geschrieben:Servus,

    ja Snusfreak da sieht man mal wie klein die Welt doch ist.
    Und warum war das mal deine ecke, sag bloß du hast dem schonen Aschaffenburg, bzw. Obernburg den Rücken gekehrt. :D



    Ja, vor zwei Jahren hab ich die heimischen gebiete verlassen. War in Kopenhagen, Berlin und jetzt wohne ich in Augsburg.
    Aber als ich vor zwei Wochen mal wieder in der Heimat war, da sieht man doch wie schön es wir im Rhein-Mein Gebiet haben.



    Re: Der neue Snuser

    Herbert von Bierstein - 19.07.2008, 20:48


    Snuwe in Bayern? Evtl. laufen wir uns ja mal übern Weg :mrgreen:



    Re: Der neue Snuser

    snusfreak - 21.07.2008, 11:44


    Ich sag es ja ungern, aber ich bin in Bayern, bzw. in Unterfranken Geboren und aufgewachsen. Nur ausnahmen wie Kopenhagen, Berlin oder Frankfurt war ich eigentlich schon immer in Bayern. Und jetzt halt bei den Bayrischen Schwaben.



    Re: Der neue Snuser

    Humppa - 22.07.2008, 10:16


    Servus Tyskar,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Diese Grüße kommen jetzt nicht aus dem Bayerischen Schwaben oder aus Franken. Sie kommen aus dem altbayrischen Grenzgebiet zwischen Niederbayern und Oberösterreich!



    Re: Der neue Snuser

    Anonymous - 22.07.2008, 15:42


    auch von mir ein gruß,und wünsch Dir viel spass hier.



    Re: Der neue Snuser

    tyskar - 22.07.2008, 17:44


    Besten Dank an alle für das herzliche Willkommen !

    Wie ich sehe sind die Bayerischen Landesfarben hier im Forum ja gut vertreten. :D


    viele Grüße

    Jürgen



    Re: Der neue Snuser

    -stevo- - 22.07.2008, 18:10


    Ein frisches MOIN aus dem hohen Norden :mrgreen:

    (Mich würde auch mal so eine Art Deutschland-Karte (Österreich/Schweiz auch?) interssieren, auf der man sich eintragen kann, um zu sehen wo sich die anderen Snuser hier im Forum rumtreiben :D )



    Re: Der neue Snuser

    tyskar - 22.07.2008, 19:37


    Moin, moin zurück nach Hamburg !

    Ja eine "Deutschlandkarte" wäre klasse..!

    @Admin: Wäre so etwas möglich ? ;-)



    Re: Der neue Snuser

    Tabacus Oralus - 22.07.2008, 20:18


    Ich habe mal versucht eine GoogleMap einzubinden, aber leider erfolglos. Das scheint dieser Anbieter nicht zu unterstützen. Da hätte dann jeder eine Ortsmarke für seinen Wohnort setzen können.
    Eine Alternative wäre die Anbindung per API. Das muss aber Uwe mal mit dem Anbieter checken, wenn er denn Lust drauf hat versteht sich.



    Re: Der neue Snuser

    DasIch - 23.07.2008, 14:01


    Ich bin regelmäßig in einem Grillforum unterwegs, da gibt es diese Karte wo man sein Fähnchen setzen kann.

    Hier ein Link für den Mod:

    http://www.grillsportverein.de/forum/map.php



    Re: Der neue Snuser

    -stevo- - 23.07.2008, 14:20


    Das sieht doch schon mal nicht schlecht aus! :D



    Re: Der neue Snuser

    Tabacus Oralus - 23.07.2008, 17:36


    Das ist auch was feines. Kannst ja mal nach Infos darüber fragen, wenn du eh da im Forum aktiv bist.



    Re: Der neue Snuser

    DasIch - 26.07.2008, 00:42


    Das mache ich gern.

    Nach was genau soll ich denn fragen?



    Re: Der neue Snuser

    Tabacus Oralus - 26.07.2008, 00:54


    Lies mal die letzen 5 Beiträge. Es geht darum wie man eine Karte realisieren kann die die Wohnorte der Benutzer anzeigt.



    Re: Der neue Snuser

    DasIch - 26.07.2008, 19:17


    Tabacus Oralus hat folgendes geschrieben:Lies mal die letzen 5 Beiträge. Es geht darum wie man eine Karte realisieren kann die die Wohnorte der Benutzer anzeigt.

    Und hier noch mal der Mod:

    http://www.grillsportverein.de/forum/map.php



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Snus Forum

    Mocca Mandarin Mini White Portion - gepostet von Snusman am Sonntag 04.06.2006
    Für alle neuen User! - gepostet von snusfreak am Mittwoch 06.12.2006
    General Wintergreen Portion (USA) - gepostet von Dr.Snus am Freitag 08.06.2007
    Snus alle und Lieferung braucht noch ewig ^^ - gepostet von Ilja am Sonntag 07.01.2007
    Reviews zu Lös und Portion - gepostet von snusfreak am Freitag 06.04.2007
    Snus im Flugzeug? - gepostet von Playboy am Dienstag 27.03.2007
    Oliver Twist für Anfänger - gepostet von Hubwood am Donnerstag 28.06.2007
    Hilfe - gepostet von Student am Donnerstag 20.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der neue Snuser"

    Auch Mädchen Spielen Killerspiele - Soga (Mittwoch 04.07.2007)
    Spielen - stoppelhopser (Freitag 04.08.2006)
    Spielen im Oktober - Egge (Montag 10.09.2007)
    Was wollt ihr wann spielen? - Claire (Montag 13.11.2006)
    Wer geht so zu den Spielen von 1860 ? - Claus (Donnerstag 13.07.2006)
    A large problem right after the intro... - psychosistheory (Sonntag 06.06.2010)
    Musik im XMB und in Spielen abspielen - Momo (Dienstag 13.03.2007)
    spielen oder spielen das ist hier die frage? - shadow (Sonntag 22.10.2006)
    Infos von 2 Spielen. - Drachenkralle (Samstag 24.07.2004)
    Ergebnisse nach 40 Spielen - Schensy (Mittwoch 21.06.2006)