Die Farbe OR/CA

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Die Farbe OR/CA"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vanesssa - nightfairy - DasGrossi - deichkind - FrauHolle - Bunny - Tigger - e*va - Zetti - kuyashinaki - IM307 - Little Sushi - Maike - Taschenjunkie - SmallWorld - OskarundWilli - Tanja77 - Schlumpfenhexe - KaddaSternchen - beverly*boyer - Momo - Seewoelfin - Nat - Schnegge007 - sara1978 - Watchie - nela - Julie - Julietta - losmausos6 - kerstin
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Zeigt her eure Taschen ;)
  • Antworten: 38
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Farbe OR/CA
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 31 Tagen, 14 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Farbe OR/CA"

    Re: Die Farbe OR/CA

    Vanesssa - 15.07.2007, 23:42

    Die Farbe OR/CA
    Hallöööööchen ...

    mich würde mal Eure Meinung zu der Farbe OR/CA interessieren.

    Also die Farben an sich finde ich klasse - allerdings würde ich persönlich es besser finden, wenn das schwarze weiß & das weisse schwarz wäre :n108: ... bin ich mit dieser Meinung alleine ?



    Re: Die Farbe OR/CA

    nightfairy - 15.07.2007, 23:49


    Mir gefällt die Kombi ehrlich gesagt gar nicht... (:oops: ich weiß, damit steh' ich ziemlich alleine da)...der Kontrast ist mir zu heftig.

    kleinlaute Grüßlis



    Re: Die Farbe OR/CA

    DasGrossi - 16.07.2007, 05:47


    Ich finde den Kontrast schwarz/weiß sehr schick. Passt zu (fast) allem.

    Da sehen einige Modelle richtig elegant drin aus. Wäre ne Überlegung wert :mrgreen:

    Und als Grundfarbe schwarz war auch eine sehr gute Wahl. Weiß als Grundfarbe sieht zwar toll aus, kannste aber auch ständig waschen, weil man jedes Stäubchen drauf sieht.



    Re: Die Farbe OR/CA

    deichkind - 16.07.2007, 06:42


    Als die ersten Fotos von Or/ca auftauchten dachte ich BOaHH wie häßlich.... Dann habe ich die Farbe das erste Mal live gesehen und habe meine Meinung geändert. Die Farbkombi steht zwar nicht allen Tacshen, aber bei ein paar Modellen sieht sie sensationell aus. :wink:

    Über eine ungekehrte Kombi weiß/schwarz für den nächsten Sommer würde ich mich riesig freuen....



    Re: Die Farbe OR/CA

    FrauHolle - 16.07.2007, 07:26


    Das Einzige, was ich befürchte ist, daß die Tragegriffe öfter mal ein Wasserbad nehmen müssen... :lol:


    Nein...ich war ganz großer schwarz/weiß Gegner, weil ich eigentlich keine starken Kontraste bei den GG&L Taschen mag....
    aber je länger ich das sehe, umso schicker finde ich es...
    und mittlerweile denke ich, brauche ich für den Winter auch eine... :lol:



    Re: Die Farbe OR/CA

    Bunny - 16.07.2007, 08:02


    Ich mag sie auch net... :oops:



    Re: Die Farbe OR/CA

    Tigger - 16.07.2007, 08:06


    Ich fand die Idee von schwarz mit weiß beim ersten hören (bzw. lesen *g*) total Klasse. Als ich dann in Junikind's Überraschung das Bild von der Paradise Angel in or/ca sah, war ich total begeistert. Auch die bisher gezeigten Taschen fand ich richtig edel...

    Ich war ja am überlegen, ob ich mir den PayBag in or/ca zulege... aber da war mir der Kontrast dann nicht stark genug.

    Ich würde mir wünschen, dass GG&L in der nächsten Kollektion derartige starken Kontrast-Spiele weiterführt... könnte mir z.B. gut schwarz mit kräftigem Rot oder knalligem Grün vorstellen... als Grundfarbe würde ich aber schwarz bevorzugen, weil das einfach jede Farbe "verträgt". Weiß wäre auch eine Möglichkeit.... ist aber einfach zu schmutzanfälllig.

    Problem ist nur, dass die einzige Tasche, die ich mir ggf. noch aus der neuen Kollektion kaufen würde, mir in or/ca nicht gefällt *lach* Schade für GG&L, gut für meinen Geldbeutel *lach*



    Re: Die Farbe OR/CA

    e*va - 16.07.2007, 08:11


    Ich hab langsam das Gefühl, dass sich or/ca zu meinem neuen laguna/bay entwickelt - Hassfarbe! :twisted: :shock:
    Am Anfang dachte ich Boah, toll... und hab eine Daisy bei Junikind reserviert... dann habe ich die ersten echten Fotos und die ersten Taschen live gesehen und... na ja... eher Boah, wie hässlich :lol: ...Daisy bei Junikind gestrichen... und dann... tja... hab ich die Twogether in der Farbe gekauft :n29: ...und bin noch am grübeln. Mir gefallen irgendwie die komplett weißen Henkel nicht, hätte da ein schwarz-weiß besser gefunden :?



    Re: Die Farbe OR/CA

    Zetti - 16.07.2007, 08:16


    Im Prinzip finde ich die Farbe ganz schön. Habe am WE The Schnitzel in Or/ca gesehen und das sah toll aus.
    Die 6ix gefällt mir in der Farbe gar nicht.... Wie alles - Geschmackssache! :wink:
    Nur die weißen Henkel, machen mir Sorgen. Die werden bestimmt schnell fies und ob man die dann wieder richtig sauber bekommt? :-k



    Re: Die Farbe OR/CA

    kuyashinaki - 16.07.2007, 08:24


    Deshalb hat Milk ihre ja z.B. mit schwarzer Spitze umwickelt, damit die nicht an der Angrabschstelle schmuddelig werden :lol:

    Ich find or/ca wie von der ersten Sekunde an immer noch viel zu heftig vom Kontrast her.



    Re: Die Farbe OR/CA

    IM307 - 16.07.2007, 09:06


    ach, gibts da ein Foto von?



    Re: Die Farbe OR/CA

    Little Sushi - 16.07.2007, 09:09


    IM307 hat folgendes geschrieben: ach, gibts da ein Foto von?

    hier:
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-44723457nx75063-659.html



    Re: Die Farbe OR/CA

    deichkind - 16.07.2007, 09:22


    Zetti hat folgendes geschrieben:
    Nur die weißen Henkel, machen mir Sorgen. Die werden bestimmt schnell fies und ob man die dann wieder richtig sauber bekommt? :-k

    Ich habe die 6ix in roberta und da sind die Henkel ja auch sehr hell. Ich benutzte sie fast täglich und die Henkel sehen immer noch aus wie neu... :mrgreen:



    Re: Die Farbe OR/CA

    Zetti - 16.07.2007, 09:29


    deichkind hat folgendes geschrieben:
    Ich habe die 6ix in roberta und da sind die Henkel ja auch sehr hell. Ich benutzte sie fast täglich und die Henkel sehen immer noch aus wie neu... :mrgreen:

    Hmm, hätte ich nicht gedacht! Das läßt mich ja hoffen! :wink: :lol:



    Re: Die Farbe OR/CA

    Maike - 16.07.2007, 14:27


    Ich finde die Farbe an sich nicht schlecht....sehr edel auf jeden fall.

    UND....ich finde in or/ca sieht ein Modell ganz anders aus als in den anderen Farben...ist mir bis jetzt bei der Pamderson am meisten aufgefallen....komplett andere Tasche.... :shock:



    Re: Die Farbe OR/CA

    Tigger - 16.07.2007, 14:31


    Maike hat folgendes geschrieben:
    UND....ich finde in or/ca sieht ein Modell ganz anders aus als in den anderen Farben...ist mir bis jetzt bei der Pamderson am meisten aufgefallen....komplett andere Tasche.... :shock:

    Ja, da hast Du völlig Recht!
    Ich finde in or/ca irgendwie viele Taschen richtig schick... in anderen Farben gefallen sie mir dagegen absolut nicht.



    Re: Die Farbe OR/CA

    Taschenjunkie - 16.07.2007, 14:34


    Mir gefällt die Kompi nihct an jeder Tasche.

    Die Little Sushi sieht wunderschön aus, weil sie rote und blaue Nähte hat.
    Die Hush Hush finde ich auch toll, aber zB die Pamderson hat mir in or/ca nicht so gut gefallen.

    Ich finde, es kommt auf das Modell an.



    Re: Die Farbe OR/CA

    SmallWorld - 16.07.2007, 14:36


    nightfairy hat folgendes geschrieben: Mir gefällt die Kombi ehrlich gesagt gar nicht... (:oops: ich weiß, damit steh' ich ziemlich alleine da)...der Kontrast ist mir zu heftig.

    kleinlaute Grüßlis

    Dito. Mich erinnert das sehr an Adidas - schwarze Jogginghose mit weißen Streifen (habe ich selbst im Schrank). An Taschen ist mir das zu heftig.



    Re: Die Farbe OR/CA

    OskarundWilli - 16.07.2007, 14:52


    Ich kann mich auch überhaupt nicht damit anfreunden.



    Re: Die Farbe OR/CA

    Tanja77 - 16.07.2007, 15:03


    Hi,

    die Farbe ist wie für mich gemacht, trage meistens schwarz-weiß und deshalb mußte es auch gleich die erste Farbe der neuen Koll. sein (Moscowgirl).

    Gott sei dank sind Geschmäcker verschieden sonst hätten wir alle die gleichen Taschen. Ich z.b. würde mir um kein Geld der Welt eine lilafarbene Tasche umhängen.

    LG, Tanja



    Re: Die Farbe OR/CA

    Tigger - 16.07.2007, 15:08


    Tanja77 hat folgendes geschrieben:
    Gott sei dank sind Geschmäcker verschieden sonst hätten wir alle die gleichen Taschen. Ich z.b. würde mir um kein Geld der Welt eine lilafarbene Tasche umhängen.

    :mrgreen: :lol:

    Das geht mir absolut genau so. Finde Purple/Rain wirklich schaurig... aber Geschmäcker sind - wie Du schon gesagt hast - Thor sei Dank verschieden *g*



    Re: Die Farbe OR/CA

    Schlumpfenhexe - 16.07.2007, 16:05


    Or/Ca find ich zu hart vom Kontrast her..weiß auch net..



    Re: Die Farbe OR/CA

    KaddaSternchen - 16.07.2007, 16:07


    Ich finde or/ca eigentlich auch total schick, passt nur leider absolut nicht zu mir...
    Aber es kommt dabei wirklich auf das Modell an..und natürlich auf den passenden Kleiderschrank :mrgreen:



    Re: Die Farbe OR/CA

    beverly*boyer - 16.07.2007, 20:05


    Ich glaube bei or/ca scheiden sich echt die Geister :wink:

    Entweder :n109: oder :k5:

    Mein Ding ist es garnicht, aber ich trag auch eher Klamotten in warmen Erdtönen, viel braun, viel oliv.
    Ich denke zu schwarz oder kräftigen klaren Farben sieht sie klasse aus!



    Re: Die Farbe OR/CA

    Momo - 16.07.2007, 20:08


    Ich finde or/ca super edel und wunderschön...king/kong war mir immer zu langweilig aber or/ca hat einfach das gewisse Etwas für mich 8) *schwärm*



    Re: Die Farbe OR/CA

    Seewoelfin - 16.07.2007, 20:14


    Ich muss zugeben ich habe auch gehofft das die farbkombi anders herum ist! So gefällt sie mir gar nicht!! Ist zu viel schwarz und der Kontrast zu hart!



    Re: Die Farbe OR/CA

    Vanesssa - 16.07.2007, 21:04


    SmallWorld hat folgendes geschrieben: nightfairy hat folgendes geschrieben: Mir gefällt die Kombi ehrlich gesagt gar nicht... (:oops: ich weiß, damit steh' ich ziemlich alleine da)...der Kontrast ist mir zu heftig.

    kleinlaute Grüßlis

    Dito. Mich erinnert das sehr an Adidas - schwarze Jogginghose mit weißen Streifen (habe ich selbst im Schrank). An Taschen ist mir das zu heftig.


    :n109: ** lach ** ... auf diesen Vergleich wäre ich nie gekommen - aber jetzt wo Du es sagst :-k



    Re: Die Farbe OR/CA

    Nat - 16.07.2007, 21:15


    Ich finde es bis jetzt auch nicht sooo schön, hab es aber auch gar nicht live gesehen... Und vieleicht überrascht es mich ja noch, wie bitter/chocolate heute...
    Was gar nicht ins Haus kommt ist purple und hawaiien....
    neverever.... *schüttel*



    Re: Die Farbe OR/CA

    Schnegge007 - 30.11.2007, 20:15


    meine PA ist auch in orca...find die total klasse..meine anderen ggl haben meistens sehr grelle farben udn da is di epa wirklich die klassische die zu allem passt :D



    Re: Die Farbe OR/CA

    sara1978 - 15.02.2008, 17:37


    Ich habe jetzt auch eine PA in or/ca und musste meine Meinung über diese Farbe komplett ändern!
    Auf Bildern hatte sie mir bisher nicht so sehr gefallen, aber live an der HushHush, MosCowgirl und PA fand ich es toll. Zu Jeans, schwarzem Oberteil und den schon angesprochenen Adidas-Sneakers finde ich die super - oder auch mal zu komplett schwarz!
    Daher bleibt die PA nun bei mir und die MosCowgirl geht an meine Schwester! :mrgreen:



    Re: Die Farbe OR/CA

    Watchie - 29.02.2008, 16:03


    Ich hab seit 2 Wochen auch eine PA in or/ca und dir Farbe ist ein Traum. Ich geb sie nicht mehr her! :lol: Ich find sie passt eigentlich zu fast allem im Kleiderschrank. :8):



    Re: Die Farbe OR/CA

    nela - 01.03.2008, 21:43


    Also ich hab die Push up in Or/ca. Hab sie zu Weihnachten bekommen und wusste zuerst auch nicht so genau ob ich sie toll finde oder nicht, hab mich dann aber entschieden sie nicht umzutauschen und bin jetzt froh dass ich sie behalten hab.
    Finde sie auch nicht besonders schmutzanfällig, ich benutze sie wirklich oft und sie sieht noch aus wie neu! ;)



    Re: Die Farbe OR/CA

    Julie - 01.03.2008, 22:20


    Ich liebe meine Mos in or/ca :mrgreen:



    Re: Die Farbe OR/CA

    sara1978 - 01.03.2008, 22:38


    Julie hat folgendes geschrieben: Ich liebe meine Mos in or/ca :mrgreen:

    Die hat meine Schwester auch und sie liebt sie ebenfalls!
    Wenn mir die Mos nicht zu klein wäre, hätte ich sie auch in der Farbe - aber dafür habe ich ja eine PA in or/ca! :wink:



    Re: Die Farbe OR/CA

    Julie - 01.03.2008, 22:51


    sara1978 hat folgendes geschrieben: Julie hat folgendes geschrieben: Ich liebe meine Mos in or/ca :mrgreen:

    Die hat meine Schwester auch und sie liebt sie ebenfalls!
    Wenn mir die Mos nicht zu klein wäre, hätte ich sie auch in der Farbe - aber dafür habe ich ja eine PA in or/ca! :wink:

    Ja die PA ist auch der hammer in der Farbe,hab letztens die Sushi in der Farbe gesehn,hat mir auch super gefalln das wär auch noch was für mich :mrgreen:



    Re: Die Farbe OR/CA

    Julietta - 02.03.2008, 17:50


    Or/ca ist sooo toll...hab ja meinen bobby in der Farbe, der jetzt leider gehen muss (was aber sicher nicht an or/ca liegt!). Hab auch die Erfahrung gemacht, dass die Farbkombi zu extrem viel passt und daher super alltagstauglich ist! Kann sie also nur empfehlen. :mrgreen:



    Re: Die Farbe OR/CA

    losmausos6 - 04.06.2008, 13:55


    Ich mochte or/ca erst gar nicht. Es gibt Modelle, die mir in dieser Farbkombi nicht gefallen, dazu gehört die 6ix, der Bob, die Mos und nach der live Besichtigung auch die Little Sushi.
    Am besten haben mir die PA und die Hush in orca gefallen.
    Jetzt habe ich endlich eine Hush in dieser Farbe gefunden und staune wie hübsch diese anfangs mit soviel Skepsis betrachtete Farbe ist. Gerade an der Hush ist der Kontrast zwischen Applikationen und Tasche besonders schön, da es soviele Außentaschen gibt und der Deckel so einen schönen Saum hat.
    Ich hatte die Hush ja bereits in grau und rosa, aber da fehlte definitiv der Pepp.
    Die Tasche ist der Hingucker, ich bin total begeistert. :mrgreen: Das ist ein klarer Fall für Liebe auf den zweiten Blick!



    Re: Die Farbe OR/CA

    kerstin - 25.10.2008, 22:58

    0r/ca
    hallöchen,
    also ich habe gleich zwei taschis in der farbkombi.einen bob und eine PA.ich liebe sie beide,allerdings habe ich von der lieben sonne einen langen schwarzen gurt bekommen.ein weißer wird schon arg schnell schmutzig.ansonsten mag ich dieses schwarz/weiß gerade jetzt im herbst und winter.
    gruß kerstin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Small World - das kleine Raumwunder - gepostet von SmallWorld am Donnerstag 29.03.2007
    Bag Habbits - gepostet von Rachel am Donnerstag 10.05.2007
    victoria/nosecret VS. salon /rouge - gepostet von Morticia am Donnerstag 26.07.2007
    Two Gether in FOG / GORCHE (Friedhof) - gepostet von Alisha am Freitag 14.09.2007
    Schaut mal in den Spiegel - gepostet von OskarundWilli am Sonntag 15.04.2007
    Miss Perfect in fog/gorche---FRIEDHOF - gepostet von leelee am Montag 13.08.2007
    taschenanhänger und ketten von mausimaus langeperlenketten7€ - gepostet von mausimaus am Samstag 29.09.2007
    MMU - Wie funktioniert's - gepostet von kuyashinaki am Freitag 09.03.2007
    Die Brech-Parade - gepostet von Milk am Donnerstag 22.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Farbe OR/CA"

    Wir alle in Farbe ;-) - Haribo (Donnerstag 23.11.2006)
    Farbe vom DS - Boshi (Montag 19.12.2005)
    Frage zur Farbe - betterthanu (Freitag 28.10.2005)
    Meistgespielte Farbe - ARSCHBOMBE (Donnerstag 11.11.2004)
    mos cowgirl - Farbe gesucht - Entscheidung getroffen -.- - pi-chan (Freitag 07.09.2007)
    Farbe entfernen - RosarotePille (Sonntag 08.07.2007)
    Welche Farbe ist das denn schon wieder?!:-) - IM307 (Samstag 01.09.2007)
    Cash mere in einer dunklen Farbe *bitte Friedhof* - Tanja77 (Dienstag 17.07.2007)
    Stein (Sodalith) kaputt und dann ursprüngliche Farbe weg - Juana (Freitag 12.10.2007)
    Ohne Farbe - smili (Freitag 13.07.2007)