Keine Ahnung wie ich formulieren soll! :)

Prophets of Brutality
Verfügbare Informationen zu "Keine Ahnung wie ich formulieren soll! :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Far - Unic_Twice - Teh - Anonymous - Dark/Martin - Tina - Vendira
  • Forum: Prophets of Brutality
  • Forenbeschreibung: PVE Guild - Nethersturm [EU]
  • aus dem Unterforum: Beschwerden
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Montag 08.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Keine Ahnung wie ich formulieren soll! :)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 10 Tagen, 16 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Keine Ahnung wie ich formulieren soll! :)"

    Re: Keine Ahnung wie ich formulieren soll! :)

    Far - 15.07.2007, 18:01

    Keine Ahnung wie ich formulieren soll! :)
    Also,

    ich hab ja eigentlich nichts dagegen, dass Twinks in der Gilde sind, aber ich finde, dass es immer mehr Leute werden und man den Überblick verliert, obs nun Neue sind oder Twinks!
    Ich persönlich würde es besser finden, der Übersicht halber eine Twinkgilde zueröffnen. Wenn man dann mal Hilfe braucht kann man ja Jemand anwhispern! Ich persönlich bin davon dann auch betroffen!

    Bitte um weitere Meinungen der Gildenmember. Und auch dadrum das der Gildenrat sich mit der Beschwerde ein wenig beschäftigt!


    MFG Far

    P.S.: Vielleicht auch schon Twinkgildennamesvorschläge, meiner wäre "Brophets of Prutality" oder einfach nur "!".



    Re: Keine Ahnung wie ich formulieren soll! :)

    Unic_Twice - 15.07.2007, 19:32


    ! <--



    Re: Keine Ahnung wie ich formulieren soll! :)

    Teh - 15.07.2007, 20:43


    Stroh in der Ecke

    Ich hab sogar ne Kassette



    Re: Keine Ahnung wie ich formulieren soll! :)

    Anonymous - 15.07.2007, 22:05


    also ma was zum topic.. ich würd halt sagen, 1 twink pro main erstma, dann wär das schonma dezimiert, net das dann jeder 10 twinks drin hat. und wenn man dann doch unbedingt 10 twinks ham muss, kann ma ja das mti twinkgilde in erwägung ziehn....PoB Junior oder so xD



    Re: Keine Ahnung wie ich formulieren soll! :)

    Far - 15.07.2007, 23:54


    Nur so BTW das Thema war ERNST gemeint!!



    Re: Keine Ahnung wie ich formulieren soll! :)

    Dark/Martin - 16.07.2007, 00:56


    Ach Philipp... :wink:

    keine Sorge, ham doch alles im Griff.

    Morgen geht die TwinkGilde auf - Alex macht das.


    Kritierien:

    * min. Stufe 50
    * maximal 2 Twinks


    Alle anderen Chars. können von Alex in die TwinkGilde geladen werden.

    Den Namen wird Jöö und/oder Alex hier bekannt geben !



    so FAR :D martl



    Re: Keine Ahnung wie ich formulieren soll! :)

    Teh - 16.07.2007, 01:16


    Dark/Martin hat folgendes geschrieben: Ach Philipp... :wink:

    keine Sorge, ham doch alles im Griff.

    Morgen geht die TwinkGilde auf - Alex macht das.


    Kritierien:

    * min. Stufe 50
    * maximal 2 Twinks


    Alle anderen Chars. können von Alex in die TwinkGilde geladen werden.

    Den Namen wird Jöö und/oder Alex hier bekannt geben !



    so FAR :D martl

    erst mit 50 in die Gilde ? was mit dem Imba 29er pvp Twinks?^^



    Re: Keine Ahnung wie ich formulieren soll! :)

    Anonymous - 16.07.2007, 08:39


    Die kommen in die IMBA PVP gilde die Jööö machen wird so weit ich weiss.



    Re: Keine Ahnung wie ich formulieren soll! :)

    Anonymous - 16.07.2007, 13:16


    ich würd das grad eher andersrum machen, twinks von 20-60 in twinkgilde, und dann in richtige. aba halt nur 1 twink pro main in PoB, rest in der anderen.



    Re: Keine Ahnung wie ich formulieren soll! :)

    Anonymous - 16.07.2007, 14:13


    denke auch das ein twink in der main gilde reichen würde und net zwei. war ja bis jetzt auch so festgesetzt das ein twink in der gilde sein darf. und ich würde net unbedingt eine anlass sehen das zu ändern.

    mfg



    Re: Keine Ahnung wie ich formulieren soll! :)

    Anonymous - 16.07.2007, 14:35


    jo, aber ich fände es gut wenn wir dann alle einen Channel Joinen würden mit Twinks und Main chars und den dann als G chat verwenden, sonst ist man doch irgend wie abgeschniten von der mehrheit...



    Re: Keine Ahnung wie ich formulieren soll! :)

    Anonymous - 16.07.2007, 14:40


    das mit dem chann kann man zusätzlich machen, zur twinkgilde. 1 twink bei PoB und rest in twinkgilde, und dann noch chann joinen, wär meine idee.



    Re: Keine Ahnung wie ich formulieren soll! :)

    Anonymous - 16.07.2007, 18:14


    Alex und ich haben un so eben auf die Gildenamen

    <sapped girls can't say no> geeinigt



    Re: Keine Ahnung wie ich formulieren soll! :)

    Tina - 16.07.2007, 18:16


    omg



    Re: Keine Ahnung wie ich formulieren soll! :)

    Vendira - 16.07.2007, 18:24


    jep name ist bekannt...nun bitte ich euch morgen nachmittag 17:30uhr

    mit euren twinks mal nach og zu kommen und euch einladen zu lassen bzw zu unterschrieben

    greeez



    Re: Keine Ahnung wie ich formulieren soll! :)

    Anonymous - 16.07.2007, 21:02


    fänd PoB Junior zwar immernoch lustiger, aba werd wohl da sein, mit meinem priest :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Prophets of Brutality

    250 wissenswerte Dinge :) - gepostet von Far am Donnerstag 05.04.2007
    Bewerbung - 70 Blutelf Paladin - gepostet von Anonymous am Freitag 22.06.2007
    Skillungen - gepostet von Dark/Martin am Dienstag 06.02.2007
    Urlaub ^^ - gepostet von Kanator (Chris) am Dienstag 04.09.2007
    holy pala bewerbung - gepostet von Anonymous am Dienstag 24.07.2007
    sehr feiner guide zur raidheilung - gepostet von Pest am Sonntag 01.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Keine Ahnung wie ich formulieren soll! :)"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Scheibenwaschanlage hat keine Power - SebastianW (Dienstag 18.12.2007)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Pfänder beurlaubt-Klajic soll helfen - gwd-schorse (Montag 26.02.2007)
    ich besitze keine homepage und bin stolz drauf - kein gerede (Montag 12.04.2004)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Keine punkte bekommen - Flip (Mittwoch 27.07.2005)