TrippleH sagt tschüss zur Arena

- Devilish -
Verfügbare Informationen zu "TrippleH sagt tschüss zur Arena"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tripple-H - Amonraa - Anonymous - Manic - Zarôc
  • Forum: - Devilish -
  • Forenbeschreibung: PVP Guild on Theradras
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TrippleH sagt tschüss zur Arena
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 21 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TrippleH sagt tschüss zur Arena"

    Re: TrippleH sagt tschüss zur Arena

    Tripple-H - 15.07.2007, 21:57

    TrippleH sagt tschüss zur Arena
    Wie schon im titel steht werde ich mich aus allen arena/PvP aktivitäten zurückziehen grund dafür ist dass es mir keinen spass mehr mit dem hexenmeister macht jeder 2 dot wird wiederstanden oder der gegner ist immun und wenn mann mal einen Fear auf einen gegner bringt ist dass auch nur glücksache ohne dots/fear hab ich e keine chance mehr.

    Ich werde auch mit meinem Hexenmeister ganz aufhören und mich meinem Schamanen zuwenden und den auf 70 lvl.



    Re: TrippleH sagt tschüss zur Arena

    Amonraa - 15.07.2007, 22:22


    Deine Entscheidung kann ich akzeptieren, finde es aber schade.

    Falls Du inne inze willst sag bescheid und falls Du ne Frage zum Shamy hast, meld ich einfach im Shamythread, k?

    hab mittlerwweilen och ne änderung in meiner twinklvlsituation gemacht. Auf unerklärliche weise, machts mir derzeit mehr spass, den hassprediger zu lvln. ich weiss, viele mögen palas nich, selbst ich zähl mich zu diesen Personen, aba ich lieb den Hassprediger von Tach zu Tach mehr :mrgreen: :twisted:



    Re: TrippleH sagt tschüss zur Arena

    Anonymous - 16.07.2007, 08:39


    OMG was muss ich heute morgen hier lesen?

    SHOK!!

    aber ok all deine argumente treffen absolut zu, fear kannst im grossen und ganzen eigentlich knicken in der arena, vor allem gegen healer klassen DA wos am dringendensten gebraucht wird. auch dots sind nicht mehr allzuviel wert (man wird fast gezwungen auf demon zu skillen)
    dazu kommt noch dass bei resilence 400 der dotschaden -10% beträgt. Viele denken tja ne kleine welt jedoch je länger je mehr die arena dauert desto MEHR resilence wird erreiecht werden. Somit heissts dann in der 5er arena bald 5x -20%dotschaden (weil die bald weitm ehr als 400 resilence haben werden)

    was wird geschehn? >der hexer wird in der arena zum grössten teil aussterben, weil es einfach bessere klassen gibt und DIESE werden dann auch mitgenommen.

    > DANKE AN ALL DIE WHINER KIDS !! danke euch von ganzem herzen, für eure nerft hexer threads. und danke an die FUTZDUMME firma blizzard die sogar noch darauf hört

    ich kann deine beweggründe verstehen tripp, das wichtigste ist das du uns in irgendeiner form erhalten bleibst :D ich bin überzeugt dein shami wird genau so zu einem tier wie dein warlock

    schade ises um den chara tripp, du warst und bist mein mentor unter den warlocks!! an deinen skill kommt kaum wer ran. Lösch bitte Trippleh einfach ned, lass ihn mal ne weile ruhen. Vielleicht kommt ja irgendwann die lust wieder. Tu mir den gefallen bitte!


    >>was merken wir ?? wenn TRIPP mit dem hexer aufhört, ists echt schlimm geworden... und es wird für uns warlokken ned besser werden in zukunft



    Re: TrippleH sagt tschüss zur Arena

    Anonymous - 16.07.2007, 09:50


    ach was...

    ihm ist die lust am wl vergangen. das ging mir genau gleich mitm schurken.

    macht nix. hauptsache tripp bleibt uns erhalten :-)



    Re: TrippleH sagt tschüss zur Arena

    Tripple-H - 16.07.2007, 19:16


    He TrippleH ist ein Hexenmeister war ein Hexenmeister und wird immer ein Hexenmeister bleiben :twisted: :twisted: ich mach nur mal ne weile pause und hoffe dass blizzard den Wl nicht noch mehr kaputt macht :cry: :cry:



    Re: TrippleH sagt tschüss zur Arena

    Manic - 17.07.2007, 03:12


    SCHADE UND JETZT MUSS ICH WOHL DEIN SCHAMI BEJUBELN HEHE
    ABER WENN DU HILFE BRAUCHST SEI ES NE Q ODER INSTANZ EINFACH FRAGEN ICH KOME GERANNT :-)

    JETZT KANN ICH MICH ENDLICH ERKENNTLICH ZEIGEN DU HAST MIR JA AUCHBEI VIELEN GRUPPEN Q GEHOLFEN DAFÜR DANKE ICH DIR AUCH SEHR ...

    ALSO BEI HILFE NUR FRAGEN



    Re: TrippleH sagt tschüss zur Arena

    Zarôc - 29.07.2007, 22:17


    Wenn du de hexer ned wetsch meld dich be mer :-p hehe ne ne scherz.

    Also isch mer mol mitem krieger glich gange i weiss wie da isch jede het da mol dure gmacht aber amon PALA wäääää fürs heile scho aber wääää wie cha de nur schade mache do musch am mittwoch afange mitem mop kille das bis zum nögste server down de mop tod isch ^^. Aber wieder zum Thema.

    I finds guet das de Tripp ned löschisch und das ez mol en twink spielsch bini jo au dra mit schurki allem e kli und i finds sau schad das denfall bi arena ned mit mache wersch da wer en riese vorteil gsi jo mer lueged jo den also denfall me gseht sich du imba hexer da wirsch immer blibe^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum - Devilish -

    Ciri's kleiner Testvideo - gepostet von Zarôc am Dienstag 28.08.2007
    Leader: Dathor - gepostet von Amonraa am Donnerstag 08.03.2007
    Wie man Bilder ins Forum stellen kann! - gepostet von Deeds am Donnerstag 27.09.2007
    Berufe ab Burning Crusade - Trainer - gepostet von Amonraa am Sonntag 04.02.2007
    Uldaman - gepostet von Amonraa am Dienstag 05.06.2007
    ---FIXE GILDENEVENTS--- - gepostet von Worguul am Dienstag 08.05.2007
    frage bongos - gepostet von Deeds am Montag 03.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "TrippleH sagt tschüss zur Arena"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Samstag 1 September 9:15 LTU Arena Kalt aber trocken - Peter(75) (Mittwoch 29.08.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    Briefe . 1 - Nico (Samstag 05.02.2011)
    Wrestling-Base Bewerbung "Sonny Black" - Nusi (Mittwoch 12.10.2011)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)