Neue DC Folgen nun bestätigt

Das Anime und Games Forum :
Verfügbare Informationen zu "Neue DC Folgen nun bestätigt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shuichi Akai - Ryosuke - Shinichi Kudo - BiggizZ
  • Forum: Das Anime und Games Forum :
  • aus dem Unterforum: ANIME/ MANGA NEWS
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 24.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue DC Folgen nun bestätigt
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 5 Monaten, 3 Tagen, 17 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue DC Folgen nun bestätigt"

    Re: Neue DC Folgen nun bestätigt

    Shuichi Akai - 17.11.2010, 23:27

    Neue DC Folgen nun bestätigt
    So wie wohl eigentlich alle wissen sollten sind die neuen DC Folgen nun laut RTL2 bestätigt. Die folgen werden im Januar laufen.


    So meine meinung dazu ist: Ich glaube sie zeigen nur die movies und keine neuen folgen, da RTL2 doch eig gar kein geld mehr für animes ausgibt. Aber lassen wir uns überraschen, bzw. wie seht ihr das?



    Re: Neue DC Folgen nun bestätigt

    Ryosuke - 17.11.2010, 23:41


    Ich würde mich auf neuen Conan Stoff freuen, da wir DC Nachwuchsfans unbedingt brauchen ;-) ....
    Heutzutage kommt viel zu viel Müll ...



    Re: Neue DC Folgen nun bestätigt

    Shinichi Kudo - 18.11.2010, 16:47


    Dass die nur Movies bringen ist Schwachsinn bzw. kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass sie mit FOLGEN Movies meinen... bisschen zu unlogisch, aber bei RTL2 ist ja alles möglich :lol:



    Re: Neue DC Folgen nun bestätigt

    BiggizZ - 18.11.2010, 18:01


    ich denke auch das es wenn dann die movies sind .
    aber wenns die serie wär ,wie würden die es denn so schnell bis dahin schaffen die zu synchronisieren ? ok ,sind 1 und nen halben monat ,aber auch wenig oO .
    das ist viel zuviel stress ,auch wenn es viel klingt .

    naja ,ist mir eh wayne^^



    Re: Neue DC Folgen nun bestätigt

    Shinichi Kudo - 18.11.2010, 18:30


    Ich weiß nicht, ob es so unmöglich ist ca. 10 Folgen in einem Monat zu dubben? löl...



    Re: Neue DC Folgen nun bestätigt

    BiggizZ - 18.11.2010, 22:13


    wenn schon dann "dubben" und net subben ^^

    und naja ,frage ist ja auch ,ob sie material und so schon haben und dann noch die einplanung .ausser die hatten so oder so vorgehabt ,das zutun und waren schon vorbereitet .unmöglich ist es ja net ,nur stressig sagte ich^^

    aber wo ich mir hundert pro sicher bin ist ,das die es übelst misstgestallten werden ,mit ihrer tollen bearbeitung^^



    Re: Neue DC Folgen nun bestätigt

    Shuichi Akai - 19.11.2010, 22:35


    naja die neuen folgen entpuppen sich als die filme, zerstückelt in 2 teilen a 50-60 minuten pro film. Ich hatte es ja gesagt. Verlasst euch niemals auf RTL2, sonst seid ihr verlassen. So quelle gebe ich auch noch an da der admin (ihr kennt ihn alle XD) darum gebeten hat. Und diesen wunsch respektiere ich auch^^.

    Quelle: http://www.manime.de/



    Re: Neue DC Folgen nun bestätigt

    Ryosuke - 20.11.2010, 14:00


    Ach, mir ist es egal mit Quellangaben.^^
    Ja, hört sich ja interessant an ... also mit der Aussage, würde sich ein User aber mächtig aufregen... hehe



    Re: Neue DC Folgen nun bestätigt

    Shinichi Kudo - 20.11.2010, 15:42


    Wir hätten Shuichi gleich von Anfang an glauben sollen, dass RTL2 die User nur verarscht :evil:



    Re: Neue DC Folgen nun bestätigt

    Ryosuke - 20.11.2010, 22:49


    Typisch RTL2 ...
    Naja, so stirbt dann auch bald der Anime bei uns aus oo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Anime und Games Forum :

    NEWS - gepostet von animefreak am Samstag 15.07.2006
    Rune Factory: A Fantasy Harvest Moon - gepostet von Animefreak am Mittwoch 26.09.2007
    Der Handels-Thread (englische version) - gepostet von Pizzabote_xxl am Freitag 09.03.2007
    Entschuldigun aber dass ist kein Witz nein ganz im gegenteil - gepostet von Sevi gesanter der Götter am Freitag 07.07.2006
    Pokemon DAY! - gepostet von AnimeMagic am Samstag 30.09.2006
    SSBB - Laberrunde - gepostet von John Cena am Sonntag 04.11.2007
    Wer ist das? - gepostet von Freakazoid am Samstag 03.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue DC Folgen nun bestätigt"

    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    Dave Evans & Thunderstruck - ccity (Sonntag 11.10.2009)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Nico Francis Weg in die Welt - tanjah (Mittwoch 12.07.2006)
    meine kleine reale welt :) - Hanna*theW* (Mittwoch 10.05.2006)
    Der schlechteste Großbild-TFT der Welt^^ - Effendi (Donnerstag 12.07.2007)