Ewig lange Abwesenheit von Alan

Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>
Verfügbare Informationen zu "Ewig lange Abwesenheit von Alan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alan MacVein - Lucius Malfoy
  • Forum: Archiv für Hogwarts - back in Marauders' time
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum dient nur noch als Archiv für unsere neue Adresse: thogrim.th.funpic.de/backintime
  • aus dem Unterforum: Away
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ewig lange Abwesenheit von Alan
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 1 Stunde, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ewig lange Abwesenheit von Alan"

    Re: Ewig lange Abwesenheit von Alan

    Alan MacVein - 15.07.2007, 15:04

    Ewig lange Abwesenheit von Alan
    Ich denke das es hier reingehört, auch, wenn es etwas spät ist.


    Es tut mir leid, dass ich in letzter Zeit mich hier nicht habe blicken lassen.
    Es haben mich, wie ich zu meiner Entschuldigung vorbringen will, lästige Dinge wie die Schule und gesellschaftliche Kontakte davon abgehalten hier öfter mal reinzuschauen. Das tut mir leid und ich versuche mich nun etwas zu bessern.

    Das Problem bei mir ist nun, dass ich komplett den Anschluss verloren habe und gerade nicht so das Bedürfnis verspüre mir alles auf einmal durchzulesen. Wenn ihr mich also noch dabei haben wollen würdet, dann wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr mir einen kurzen Abriss geben würdet, was so passiert ist. Vor allem auch das was Alan betrifft, wenn es da was gibt und ob der weitergeführt oder mitgeschleift wurde.

    Ich bitte um Hilfe *fleh*
    Euer Patrick



    Re: Ewig lange Abwesenheit von Alan

    Lucius Malfoy - 15.07.2007, 16:19


    Ach Patrick... was soll schon passiert sein? die Slytherins sind noch cooler geworden (ja das geht) und die Zeit wurde massiv nach vorne gestellt... heute Abend (es ist Abend) feiert Potter seinen Geburtstag und alle sind eingeladen, nur die Slytherins nicht... was sie nicht davon abhält trotzdem schöne Geschenke zu machen... ansonsten wüsste ich nicht, was du verpasst haben solltest... aber ich bin ja auch kein gryff^^



    Re: Ewig lange Abwesenheit von Alan

    Alan MacVein - 15.07.2007, 16:38


    Ich danke dir, werter Freund. Ich hab in den Ferien wahrscheinlich wieder Zeit für DSA.

    Wenn wer mehr weiß, dann soll er schreiben (ich bitte darum).

    Dann noch ein paar Fragen:
    1. Ist Alan nun im Quidditch Team?
    2. Ist sonst noch was wichtiges?


    Ich versuche mich nun wieder einzuklinken. Geschriebener Unsinn ist auf Unwissen zurückzuführen.



    Re: Ewig lange Abwesenheit von Alan

    Lucius Malfoy - 15.07.2007, 17:17


    ob du im Team bist, kannst du doch einfach selbst nachschauen



    Re: Ewig lange Abwesenheit von Alan

    Alan MacVein - 15.07.2007, 17:19


    Wo? O.o



    Re: Ewig lange Abwesenheit von Alan

    Lucius Malfoy - 15.07.2007, 18:03


    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-28079905nx61236-201.html

    der Thread heiißt, welch Überraschung: Quiditch Teams^^



    Re: Ewig lange Abwesenheit von Alan

    Alan MacVein - 15.07.2007, 18:07


    Dankesehr. Bin im Team. Juppiie!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>

    Buch 7 - gepostet von Narzissa Black am Montag 02.04.2007
    Cathleen Summers - gepostet von Cathleen_Summers am Freitag 19.01.2007
    Übersiedelung 1-3 Wochen - gepostet von Cathleen_Summers am Samstag 18.08.2007
    La Rose - gepostet von April Leityn am Freitag 06.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ewig lange Abwesenheit von Alan"

    kurzfristige Abwesenheit - Seda (Montag 04.06.2007)
    Abwesenheit : Mai - Marc Gardener (Donnerstag 03.05.2007)
    Abwesenheit - Fantasy_Master (Freitag 04.02.2005)
    bewerbung : zerstörungshexer - Anonymous (Mittwoch 05.03.2008)
    Meine Abwesenheit - Sir Mordorat (Donnerstag 14.06.2007)
    Abwesenheit von 26. - 29. Mai - Defilein (Freitag 25.05.2007)
    Abwesenheit - A.C.A.B. (Freitag 05.05.2006)
    ABWESENHEIT UND TEAMGEIST - [DooM]-Death (Freitag 27.04.2007)
    Abwesenheit - Asterix (Dienstag 27.03.2007)
    Abwesenheit am Wochenende - vanish (Dienstag 07.09.2004)