Premiere Support ja oder nein

Neutrino Anleitung
Verfügbare Informationen zu "Premiere Support ja oder nein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: saggi - gadh12
  • Forum: Neutrino Anleitung
  • Forenbeschreibung: Hier geht es um die Erstelltung einer Neutrino Anleitung
  • aus dem Unterforum: Was unbedingt in die Anleitung muss oder doch nicht
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Premiere Support ja oder nein
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 3 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Premiere Support ja oder nein"

    Re: Premiere Support ja oder nein

    saggi - 13.05.2004, 19:05

    Premiere Support ja oder nein
    Soll man dieses Thema mit aufnehmen oder lieber nicht. Ist eine typische Frage in jedem Forum, steht in jeder FAQ und trotz allem immer die selbe Frage.



    Re: Premiere Support ja oder nein

    gadh12 - 13.05.2004, 20:29


    Tja habe ich auch schon drüber nachgedacht - aber generell bin ich der Meinung: Ja! Wieso eigentlich nicht, dass steht an 1000 Stellen im Internet. Ich finde da können wir das auch ruhig einbauen.



    Re: Premiere Support ja oder nein

    saggi - 13.05.2004, 20:42


    Ist dann vielleicht im ganzen auch die Hilfe, die jemand braucht, wenn er keine Ahnung von Neutrino hat.
    Mache mir nur Gedanken, ob es denn nun "kriminell" ist oder nicht. Immerhin werden wir wohl auch beschreiben, wie es ohne Jugendschutz geht.



    Re: Premiere Support ja oder nein

    gadh12 - 13.05.2004, 22:14


    naja beschreiben hin oder her Tatsache ist, dass man mit Neutrino ohne Probleme den Jugendschutz ausschalten kann. Deshalb ist Premiere auch nicht davon begeistert, dass D-Boxen mit Neutrino verkauft werden.
    Ich denke nicht, dass unsere Anleitung da wirklich neue Sachen erklären würde, im Digital Fernsehen Forum, dass ja bekanntlich von einer Zeitschrift ist, wird auch ohne Probleme über die camd2 diskutiert und erklärt. Computer Kern bietet die Datei auch zum Download an - also ich sehe da keine Probleme.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Neutrino Anleitung



    Ähnliche Beiträge wie "Premiere Support ja oder nein"

    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    Arbeiten ?! nein danke ?? - Anonymous (Montag 27.06.2005)
    FF VII Blaue-Substanz (Support) - Dante (Montag 09.07.2007)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    Spam?ja oder nein? - Sean (Freitag 25.05.2007)
    MOK Support - myspace.com/mokghettokingzsupportpage - babsakabraza (Mittwoch 15.08.2007)
    Clan-Rat wählen ja oder nein? Und wie viele mit glieder! - Thunderbreaker (Samstag 18.09.2004)
    Wüstenkrieg Support - onZ (Sonntag 25.06.2006)
    Ja / Nein Fragen! - BlackBloodyRose (Mittwoch 07.02.2007)
    Fanshop Support - admin76 (Mittwoch 08.11.2006)